Und
manche Frauen sollten sich eine Nummer größer kaufen, anstatt sich in eine enge rein zu quetschen, dass sieht noch viel schlimmer aus, als anders.
Und niemand sieht die Größe xD
das Markal ist ja eh innen!
Ppenny_12748079
- 7. Nov 2010
- Beitritt 10. Juni 2010
- 15 Diskussionen
- 190 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mager=Schönpenny_12748079
- In Mager=Schön
Hallo,
Ich denke nicht jede Frau ist krank, Essgestört, oder ...
Nur weil sie schlank sein will und nicht durchschnittlich!
Ein Schöhnheitsideal darf doch bitte jeder sein eigenes haben und ich finde es auch nicht schlimm, wenn nicht jede Frau gerne richtige Rundungen haben möchte!
Es passt auch nicht zu jedem.
Nicht alle Menschen sind gleich gebaut oder ...
Es gibt regelrecht einen Unterschied wie die Leute mit ihrem Körper umgehen!
Ich meine, wenn eine sich total daneben ernährt etc., dann gilt meine Aussage natürlich nicht!
Aber auch nicht jede die einen kleineren Bmi hat, als 19 ist gleich Magersüchtig oder Essgestört.
Denn nicht jeder sieht damit gleich schlimm aus, oder verhält sich anders!
Es gibt auch Leute die nicht bewusst darauf achten und trzd einen Bmi unter 19 haben.
Sie sehen trzd gesünder aus, als eine die vlt NG hat.
Es kommt eben auf viele Sachen darauf an!
Und es gibt auch eine Grenze, wenn man jemanden schön findet der schlank ist und trzd gut aussieht, dann passt doch das Schema.
Aber ist die Person zu mager, dann ist es ws problematischer.
Aber nur, wenn man selbst auch so aussehen will und alles dafür tut.
Sonst ist es regelrecht ein Augenschmaus.
Und ich sehe heutzutage genug dicke Leute um mich herum und weiß das ich so nie aussehen will!
Es trimmen zwar die Medien mit dem schlank sein, aber man muss es nicht immer negativ auslegen!
und nicht alle lassen sich davon beeinflussen.
Wie dem auch sei, es gibt nicht nur die Seite von Medien, es gibt auch die realität und da laufen viele herum die meiner Meinung nach alles andere als schlank sind und es werden immer mehr!
Nur das wird es auch in zukunft geben, ein pro und kontra ist nie zu vermeiden!
Außerdem finde ich, dass sich heute mehr junge Frauen selbst dazu trimmen, dass sie eine Essstörung haben!
Was soll den das?
Wo ich den meisten hier recht gebe, ist das in den Modegeschäften richtig darauf geachtet wird, dass man mit einer 38 schon nicht mehr schlank ist.
Aber trzd haben die meisten Geschäfte dafür gesorgt, dass die 34 meistens größer ausfällt, sodass mehr Leute sie tragen können :D
Also ich finde das meiste nicht schlimm, man sollte eben ncht so leicht beeinflussbar sein und wirklich nur machen was man wirklich will!
Und es sollte auch in einem gesunden rahmen bleiben!
Und es soll sich jz niemand angegriffen fühlen!
lg Na dann :D
so kenne ich den auch!
Nur unter dem anderen Namen nicht^^
hört sich sehr lecker an und sobald ich wieder mehr Zeit habe um ein neues Rezept auszuprobieren, werde ich es tun :)
nu leider habe ich dieses Wochenende sehr viel Streß und da bleibt wohl für neue Kreationen nicht viel Zeit :/
Aber Zucchini am griller schmeckt auch so lecker *yummi*
Wie es immer so heiß war die letzten Tage, da hat meine Familie oft gegrillt und da ich kein Fleisch esse, habe ich verschiedene Salate mitgenommen und die gegessen und Zucchini vom Grill und Kürbis! Das war vlt lecker!
Und es kommt viel besser in Gesellschaft wenn man auch ungezwungen mit essen kann, weil man es ja selbst zubereitet hat und weiß was drinnen ist und es gesund ist. Bin sowieso ein Salattiger :D
Mein Onkel meint immer ich sei Vegetarierin, weil ich eig kein Fleisch oder Wurst esse.
Und Fisch eig auch nicht.
Nur ab und zu vlt mal Lachs oder ein Brot mit harter Krakauer oder Thunfisch im Salat, aber so Gerichte mit viel Fleisch, dass lasse ich immer stehen ;)
In Restaurants gehe ich schon lange nicht mehr, da die Portionen zu groß sind und es schade ums Geld ist, außerdem schmeckt alles so lieblos und fettig^^
Außer zu meinem lieblings Chinesen gehe ich ab und zu mal!
Der macht mir immer einen super Preis und an Reis ist ja nichts falsch und Garnelen mit Gemüse ;)
Ist ja gesund!- friede_12375283
:-D
Heute abend probiere ich den salat mal aus, den mir Doriane vorgeschlagen hat.
Da streue ich dann vlt auch noch paar Walnüsse oder Haselnüsse darüber, wenn ich mich überwinden kann!
Ob überzeugt oder nicht, ich darf auf Grund meiner Leberschäden abends keine KH essen und auch sonst muss ich Fett vermeiden!
Nein, ich gehe zwischen 23 und 24 uhr unter der Woche schlafen ;)
und am Wochende kann es auch noch später werden!
Aber die Zeit (17uhr) muss ich von meinem Arzt aus einhalten.
Nur ich habe Angst, dass ich dadurch noch mehr abnehme Oo
Was auch sein kann, wenn ich nur von 9 bis 17 uhr essen darf.
Und ich nicht alle 3h essen kann, wegen meiner Es!
Ja Obst ist bestimmt besser und Reiswaffeln esse ich nie.
Für den Hunger unterwegs gibt es doch Obst oder Müsliriegel ;) - friede_12375283
Ja
durch das zu schnelle abnehmen vor langer Zeit hatte ich auch sehr viel überschüssige haut, die aber wieder weg ist.
Nur eben ein wenig ist sie noch vorhanden :|
Leider.
Dadurch gibt es wieder Momente wo ich einfach nur weiter abnehmen möchte oder gar nicht erst zunehmen will.
Aber die gesunde Ernährung ist mir wichtiger.
Ich meine bei mir ist da auch Haut auf der Hüfte, die ich eig nicht will Oo
Aber eben nur, wenn ich mich in eine Hose zwängen würde, die mir ws sowieso zu klein ist^^
Darum verstehe ich meine Freundinnen nicht. Immer kaufen sie sich Größen die ihnen nicht passen!
Und damit betonnen sie ja dann nur die schlimmen Dinge oder?
Ich bin sowieso der Schlapperlook träger bzw gibt es fast kaum was das richtig sitzt.
Aber ist viel bequemer so :D
Also ich mache Übungen, damit ich mich wohler fühle. Jetzt wo ich mich versuche gesünder zu ernähren.
Aber ob die wirklich was bringen!?
ich würde gerne wissen was am meisten bringt?
Und welche Übungen helfen? Hallo,
Ich habe da mal ein anliegen :D
Also paar meiner Freundinnen beschweren sich immer, weil ihre Haut hängt, wenn sie abnehmen und vorallem bei der Hüfte (Hüftspeck :))
Dann heißt es wieder, warum ich das eig nicht habe und blabla ..
Naja ich habe ein sehr gutes Bindegewebe und war immer schon so gebaut und früher als ich mal Diäten ausprobiert hatte (im Alter von 14 Jahren) da hatte ich das Problem auch nie! Wahrscheinlich weil ich immer sportlich tätig war.
Nun wollte ich mal Fragen, was ich ihnen raten kann?
Weiß jemand Übungen die sie zuhause ausüben können, speziell für die Hüfte?
Wäre sehr dankbar über Infos, das Gemäcker macht mir manchmal zu schaffen :/
Wo ich doch eig nicht noch mehr reinrutschen will :FOU:
lg
Ja
ich kenn das eh, aber wenn sie wieder eine Weile mehr isst geht das Gewicht was sie drauf bekommt wieder runter, falls sie den grundumsatz isst was sie ohne abnehmen hat. Also zuvor!
hm. mich würde mal interessieren wie schnell man wirklich abnimmt, wenn man nur bis zu 1000kcal am Tag zu sich nimmt?
Ich meine es heißt ja immer dass dann der Körper auf Sparflamme geht, aber mal angenommen man ist da sehr ergeizig und hält das bei!
Geht das dann rasch?
Ich lese sehr oft, dass manche innerhalb von 4 Monaten 11kg abgenommen haben und mehr. Da frage ich mich immer, ob das Gewicht iwann wieder konstant bleibt?
Oder nimmt man immer weiter ab?Aber
damit ist nicht der Cottagecheese gemeint oder?
Ich mach mir demnächst etwas mit Zucchini, schmeckt sicher lecker!
War heute im Kino und hab dort eine Zeitschrift mitgenommen und da steht so ein herzhaft leckeres Rezept drinnen.
Das ich einfach ausprobieren muss :)Wie
wäre es wenn du deinen Grundumsatz zu dir nimmst?
lg
Wie
sieht der Käse aus, habe den noch nirgends entdeckt :D ???
Zucchini liebe ich, kennst du da vlt ein Rezept?
*yummi*
Und Suppen mag ich auch gerne, also da kenn ich mich auch aus^^
Da
fühl ich mich immer so extrem voll und habe einen Blähbauch und morgens habe ich dann nie Lust zu frühstücken!
Das möchte ich aber umbedingt tun, da es ja wichtig ist!
Und ich es gerne tue, ist eig die einzige Mahlzeit die ich wirklich genießen kann :)
Da ich da ohne Streß esse und viel Zeit und liebe in die Mahlzeit investieren kann ;)
Ist es denn schlimm am Abend keine KH zu essen?
- friede_12375283
Mir kommt es nicht vor wie Sport :D
Ich glaube auch nicht, dass ich deswegen abnehmen werde!
Mandeln habe ich früher gerne gegessen.
Naja vlt traue ich mir mal wieder Nüsse essen. Ich probiere es beim nächsten Mal einkaufen einfach :)
Vlt finde ich ja welche die ich wenigstens mal wo dazu mischen kann und die mir auch schmecken!
Das Problem mit dem schlecht schlafen kenne ich, aber zur Zeit schlafe ich sehr wenig und habe den ganzen Tag nur Streß, da fällt mir das einschlafen leichter ;)
Ohne KH am Abend wird eine Herausforderung. Meistens habe ich nämlich um 17uhr noch ein Brot gegessen, dass jz zu ersetzten ist schon eine Umstellung!
Warum essen eig soviele so reiswaffeln? Salat
am Abend macht mich meistens nicht satt :-/
deswegen ist es sehr schwierig KH zu vermeiden!
Ich werde mal Gemüse Abends essen mit Fisch oder Salat mit Käse und so :)- friede_12375283
Ich
betreibe nämlich keinen intensiven Sport.
Gehe pro Tag nur 1h spazieren und abends mache ich Hometraining 30min und ab uns zu gehe ich schwimmen oder Sonstiges.
Ich bin nur den ganzen Tagen auf den Beinen, wegen Hausarbeit und Babysitten!
Dann einkaufen gehen und da verbrennt man ja nicht viel Kalorien, also kann ich wohl kaum eine Tüte Nüsse verdrücken^^
Welche isst du den da so? Naja
das Kürbiskernöl bei uns schmeckt eh scheußlich, dass richtige aus der Steiermark schmeckt soviel besser!
Ich weiß nicht ob du das Original kennst?Das
ist das sehr dunkelgrüne Öl. Es kommt aus der Steiermark :D
Und es besteht aus Kürbiskernen!
warum fragst du?- friede_12375283
Wahrscheinlich
hast du recht!
Aber es gibt bestimmt Nüsse die den Stoffwechsel nicht ankurbeln, sondern sich auf den Hüften anlegen und ich denke das ist auch von Mensch zu Mensch verschieden!
Treibst du nebenbei noch Sport?
Ja das dein Gewicht konstant bleibt glaube ich dir, aber du hast ws auch normal Gewicht oder?
Kartoffelchips?
normale aus dem Geschäft, also die Kellys oder selbst zubereitet? Fett
hört sich in meinen Ohren immer so schlimm an!
Obwohl ich es bei Käse ja auch nicht vermeiden kann und ihn gerne abends in einem Salat esse oder mal auf einem Brot!Auf jeden Fall
werde ich einige Tipps von dir ausprobieren und hoffe das mir auch ein Rezept schmeckt und ich es in meinen Essensplan integrieren kann :)
Ach du arme. Ich hätte da mehr Angst, dass mich jemand besuchen kommt, den ich nicht erwarte, als das Geld ;)
Schön, dass du ihn wieder gefunden hast!!!!Hat
mir noch nie geschmeckt und mein Körper hat auch kein Verlangen danach!
ich esse viele Produkte nicht, aber nur weil sie mir wirklich nicht schmecken!
Genauso wie Milch, diese Art von Geschmack bringe ich einfach nicht runter!
Wobei ich Joghurt ansich gerne esse!^^
Am besten schmeckt mir Kernöl, damit bin ich aufgewachsen und das ist das einzige was mir geblieben ist in meiner neuen Stadt und Land :)