P
peggie_12121613

• 1. Nov 2007
  • Beitritt 18. Dez 2006
  • 5 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey!
    also ich wunder mich das ich überhaupt noch haare auf dem kopf habe! bblondiert, braun gefärbt und dann schwarz getönt! hatte ne hv und danch konnt ich fast gar nicht mehr aus dem haus!

das einzige womit meine halblangen haare jetzt echt gut aussehen ist der haarbändiger, aber nicht der normale, sondern der in der lila verpackung! der kostet zwar 6 euro irgendwas aber supergeil!

meine haare sind weich und geschmeidig und lassen sich super stylen! hebt obwohl ich immer 6 bis 8 mal draufdrücke für eine anwendung trotzdem wochen! ist echt genial!

also ich benutz nur shampoo und spülung von gliss kur (die neue serie in gelb) und das mach ich in die nassen haare! mehr brauch ich nicht! ohne das serum seh ich allerdings aus wie ne putzfrau ;)

probiere es, ich finde es lohnt sich auf jeden fall!viel spass beim ausprobieren!

• Überlegs dir echt gut!
    1. Man kann nicht durchfahren durch die Haare!

2. Viele sagen, über Kopf waschen ist nicht möglich!

3. Man hat min. 1 Woche am Anfang Kopfweh und kann schlecht schlafen! Fremdkörpergefühl! Knubbel auf dem Kopf!

4. Haarausfall! Egal welche Methode! Da werden viele hier jetzt wieder brüllen und nein sagen, aber es ist so! Ich hatte es und andere die ich kenne und eine HV haben auch! Egal welche Methode, wie teuer der Frisör oder sonstiges! Muss man einkalkulieren!

5. "Einmal HV bitte!" und dann bezahlen reicht nicht! Täglich 30 min drum kümmern: morgens und abends kämmen und Zöpfe flechten fürs schlafen! Waschen noch nicht mit eingerechnet!

6. Es geht auch nicht jede Frisur! Entweder offen oder Zopf! Und Pferdeschwanz nur, wenn wirklich gut gearbeitet wurde und man keine Bondings sieht!

7. Es kann jucken, weil man meiner Meinung nach nicht wirklich richtig waschen kann! Man kommt wg. der Bondings nicht an jede Stelle der Kopfhaut! Und nach dem waschen juckt es immer noch (kann aber muss ja nicht sein)!

8.Was ist nach 4 Monaten oder so? Wieder so viel Geld investieren? Hast du das immer? Alle 3-4 Monate Hunderte von Euro? Und unter 350 läuft halt nix, wenn du es halbwegs gut willst!

9. Ich hatte mich vorher informiert und es klan alles erträglich, aber musste für mich ernüchternd feststellen: es sieht nur gut aus und fühlt sich abartig Sch***** an!

10. Fazit: für unter 20 hab ich eine Haarspange mit 50cm langen Haaren für einen Pferdeschwanz gekauft: Dutt machen, Klammer rein, fertig in 2 min! Sind zwar Kunsthaare, aber halten auch lange und bei dem Preis kann man sich schnell mal ein neues bei ebay holen!

Für unter 80 kriegt man Tressen aus Echthaar zum reinclipsen, will ich mir auch holen! Dauert vll. 10 min! Und hält Jahre bei guter Pflege! Für eine Frisur mit offenen Haaren!

Man kann auch für unter 100 lange Haare haben!
    Man hat ein gutes Gefühl auf dem Kopf und ich hab sogar noch den praktischen und sehr pflegeleichten schulterlangen Haarschnitt! Mehr Frisuren geht nicht! Und der Bob kommt ja auch gerade wieder in Mode!

Meine Meinung, hoffe konnte etwas helfen!

Ganz liebe Grüsse :)

• Eigenverschulden?
      Also ich hatte ja auch so Probleme mit meiner Verlängerung und ich habe mich vorher monatelang informiert und ich bin auch zu jemandem gegangen, der hier in diesem Forum angemeldet ist!

Und ich habe genug Geld dort liegen lassen, bei dieser angeblichen Hairstylistin!

Ich sehe das leider etwas anders! Wenn du deine HV tragen kannst, schön für dich, andere haben vll. empfindlichere Haare und können es nicht! Das kann aber auch bei einem teuren Friseur passieren! Ich hatte eben Probleme!

Also ich zitiere: "Ich möchte hier niemand angreifen, aber dieses andauernde und eingenverschuldete Gejammer ist leider Tatsache."

Dazu kann ich nur sagen, manche vertragen es und manche eben nicht! Es gibt auch Leute die sich ihre Piercings wieder rausmachen müssen, weil sie sie nicht vertragen!

So pauschalisieren kannst du das einfach nicht, wie bei vielen anderen Sachen eben auch nicht!

Und es gibt auch teure schwarze Schafe! Musste ich leider auch feststellen!

• -
        die meisten mädels stehen eh mehr auf die breite! also da kannst du dich doch nicht beklagen! und länger muss er auch nicht sein! es reicht so echt! keine sorge!

viele jungs werden dich sogar um diese breite beneiden ;)

und was stört dich an der vorhaut? solang es medizinisch nix ist und nix weh tut!

als frau kann ich sagen, hab da schon so viele varianten gesehen, mach dir keinen kopf!

wenn du die frauen glücklich machen willst, dann geb dir lieber mühe sie zu verwöhnen und auf sie einzugehen! körperlich hast du die besten vorraussetzungen!

ps: der wächst sogar noch bis 18 :P

• Also das mit dem wasser is aber kein scherz!
        ich hab mal ne reportage gesehen über einen internationalen schönheitschirurgen, der sowas liftet! der meinte diese sog. trockenheitsfältchen sind einfach ein resultat von nicht mehr straffer haut!

der fehlt dann irgendein stoff! genug trinken würde da aber auch helfen, wenn es noch nicht so schlimm ist! ist wichtig für eine straffe haut und zellerneuerung!
        also 2-3l täglich! und zwar wasser! nix anderes!

sonne und solarium, sowie rauchen sind natürlich tabu! sowas unterstützt den fahlen teint und trocknet die haut noch mehr aus! wenn leute die jahrelang ins soli gingen nicht mehr gehen, sehen die grässlich aus!

will hier kein moralapostel spielen und kenne dich nicht, aber ungesunder lebenswandel kann auch eine ursache sein und das ist nicht böse gemeint!

eine schöne haut ist das resultat von guter durchblutung und die kriegt man nur durch sport und durch gesunde ernährung! wenn es dich wirklich stört probiere doch mal alles "gesünder" zu machen, man muss ja nicht auf alles verzichten! und kosten tuts ja nix!

liebe grüsse

• serena_12540369

-
          Nein, ich hatte Keratinbondings! Inzwischen geht es halwegs mit dem Haarausfall! Ist auch nicht mehr viel da, was noch ausfallen könnte! :(

• -
          Also ich hab schon mehrere ausprobiert! Und einen wirklich grossen Unterschied machen die nicht! Ausprobieren! Wikt ja bei jedem anders!

ABER:

Ich hab rausgefunden, wenn man zum wegmachen so nen Peelinghandschuh (ca.1,50) im dROGERIEmARKT...
          nimmt und nicht den dämlichen Spachtel wird es wie nach einer Rasur! Ohne Witz! Geht wunderbar weg und viel schneller! Seidenglatt! Und ich bin auch ein dunkler Haartyp, der sich die ganzen Beine bis obenhin enthaart!

Die Cremes funktionieren alle! Nur das wegmachen mit dem Spachtel nicht! Nehmt echt so nen Handschuh! Konnte das Ergebnis auch nicht fassen! Und am besten bei dunklen Haaren die volle Einwirkzeit ausnutzen!

Meine Haare wachsen schon längst nicht mehr so stark wie nach dem rasieren...

• lovise_12346971

Das ist...
          ... wie ein Rasierer, aber so klein, dass man problemlos an die Augenbrauen kommt! Und man da nen schönen Schwung reinkriegt ohne sich zu verunstalten ;) mit einem normalen Rasierer ginge das ja schon größentechnisch nicht!

Mir fällt jetzt nur die Marke Flicker ein, die ich auch habe! Sehr scharfe Dinger! Also kein Billigzeugs!

LG :)

• Hallo ihr Lieben!!!

Also ich zupfe mir schon seit ungefähr 10 Jahren die Augenbrauen! Immer noch schmerzhaft und dauert so ewig :( Weniger sind die Haare auch nicht wirklich geworden! Hab mir jetzt mal nen Augenbrauenformer gekauft! Wenn man es vorsichtig macht, braucht man nicht länger als 5 bis 10 min!

Jetzt zu meiner Frage: würde das gerne beibehalten, aber habe Angst, dass die Härchen die ich wegmache stärker nachwachsen!?

Hat da jemand Erfahrung mit? ...wäre toll, wenn mir einer mal berichten könnte!

Bin nämlich echt begeistert von dem Ding und beim zupfen sind die Haare immer eingewachsen, beim "formen" bisher noch nicht! Und zupfen musste ich auch spätestens nach 3 Tagen, kommt also von der Häufigkeit aufs gleiche raus!

Also POSITIVE UND NEGATIVE ERFAHRUNGEN, her damit!!!!!

Liebe Grüsse!

• Denke der rotstich gefällt dir nicht oder?
            also ich persönlich finde es ja immer ganz toll, wenn die augenfarbe das gegenteil ist von der haarfarbe, da leuchten die augen mehr!

also du hast graue helle augen soweit ich das erkennen kann! also ich würde sie ganz dunkel machen lassen, schokobraune oder schwarze tönung! schau dir mal cameron diaz an! die hat auch so augen und das sieht hammergeil aus! die augen leuchten wie nie zuvor!

und das gegenstück: beyonce hat z.b. dunkle augen und blonde haare! also auch wieder das gegenteil! die stars wissen eben was wirkt!

wenn du blond nimmst kommt das bei deinem typ glaube ich nicht so toll raus, sieht bestimmt nicht schlecht aus, aber auch eben nicht so auffällig!

und meine meinung: schau mal auf die strasse! jedes mädel hat strähnchen! jede! ich würde den frisör eher bitten facetten reinzumachen, also gleicher farbton nur etwas heller oder dunkler, damit es echt aussieht! aber keine strähnchen in einer total anderen farbe! oder dass er z.B. beim farbe drauf tun ein paar strähnen auslässt und diese dann erst 5 min vor dem runtermachen anpinselt, gleicher effekt!

meine idee, vll. gefällt sie dir ja :)

liebe grüsse!

• HALLO?!
            ...hatte den Beitrag hier reingeschrieben, dass mir vll. jemand hilft und nicht, dass sich hier welche streiten! Was soll denn das?

Macht das bitte woanders! Find ich nicht nett von euch!

:( :( :(

• Hatte so gehofft, dass sich meine Haare erholen! Ich hatte 3 Wochen eine HV und hab sie entfernen lassen, weil zu viele eigene mit raus sind und es weh getan hat!
            Klar, ich hab viele verloren, aber es sah noch halbwegs aus... jetzt verliere ich aber immer noch so viele Haare jeden Tag! Kann es sein, dass sie durch die HV sozusagen halb rausgerissen wurden und jetzt erst rausfallen durchs kämmen und waschen? Ich habe bald keine Haare mehr auf dem Kopf! Bin total verzweifelt!
            Es tut auch noch immer weh, wenn ich einen Zopf mache oder sie hochstecke! Mein Kopf ist total sensibel geworden! Und offen tragen kann ich sie auch nicht mehr!

Weiss bitte jemand einen Rat was ich machen soll? Ich will nicht noch mehr Haare verlieren, wurde schon drauf angesprochen, dass ich aussehe wie ein zerrupftes Huhn :(

Hätte ich nur nie eine HV machen lassen!

Weiss jemand was wie man die Haarwurzeln kräftigen kann?

Bin echt dankbar für jeden Tip!

Danke!

• an0N_1209551699z

Haarteil
            also gibs bei ebay ein! alle längen, farben und formen für kunsthaarteile und alle unter 20 meistens! wenn du die anschreibst gibts auch viele die dir ein muster wegen der farbe senden oder sagen, du kannst es zurückschicken, wenn es nicht farblich passt!
            ich hab eins, das hab ich vor der hv benutzt, war damals sogar aus dem h&m! das sieht jetzt noch passabel aus! und wenns n bissel verheddert nach ein paar mal tragen, dann kauft man sich halt ein neues! da kommt man trotzdem nie auf die kosten einer hv!

man hat zwar nur die möglichkeit von nem zopf, aber bei ner hv hat man auch nicht so viele varianten wegen der bondings, die man sonst sieht! auußerdem gibts ja auch einzelne strähnen zum reinklippen! da gibts voll viel zeugs! lenk dich doch ab und schau mal bissel danach! dann heulste deiner hv auch nicht mehr hinterher! :)

ich überlg mir gerade ob ich meine hv- haare irgendwie an klammern mach zum reinklippen, mal probieren ?! mal sehen, ob ich da ne lösung finde!

lg :)

• Hey süsse,
            nicht heulen! mir gings mit meiner hv auch nicht gut! kannst es ja mal nachlesen!
            meine kommen mir auch dünner vor! aber lass sie dir schön schneiden und pflege sie richtig, das brauchen sie jetzt am meisten!
            kauf dir doch ein schönes haarteil! hab ich auch gemacht! da gibts echt gute! ist auch einfacher zu pflegen! tu dir das und deinen haaren nicht nochmal an! bist eben auch wahrscheinl. nicht der typ für ne verlängerung, musste ich leider auch feststellen! und war ne teure erkenntnis!

und mit verlängerung kann man auch nicht alle frisuren machen! klar sieht es toll aus! aber du kannst sie jetzt wieder durchwuscheln ;) nimms dir nicht so zu herzen!

liebe grüsse!

• Nimm den v-cut!
              Erstens werden da deine dicken Haare ausgedünnt und du kannst sie besser stylen und es sieht peppiger aus find ich! Hab ich demnächst auch vor!

Und da inwischen fast keine Frau mehr ohne Strähnchen rumläuft, werd ich genau das nicht tun! Sondern mir eine schöne einheitliche dunkle Farbe drauftun, da glänzen sie auch viel schöner! Weil wenn man nicht von Natur aus blond ist, sehen die Strähnen oft wie von einem zerrupften Huhn aus!

Wird bestimmt toll aussehen nen v-cut mit deiner Länge!

LG :)

• an0N_1237824299z

Danke @ hairdoktor und sonja!
                Und bitte, wieso müssen hier immer gleich negative Kommentare kommen?!

Das ganze ist hier ja als Meinungsaustausch gedacht!

Und ich kam halt mit dieser HV gar nicht klar und sie hat mich sogar im Gegenteil richtig unglücklich gemacht! Ganz zu schweigen von dem finanziellen Aspekt!
                Und ich hatte mich vorher gründlich informiert, aber bin da glaube ich echt an die falsche Person geraten!

Ich wollte nur den vielen jungen Mädels, die so gerne eine HV hätten sagen, dass es auch Risiken hat! Wie Haarausfall oder andere Sachen! Und sehr teuer ist! Also wenn man nicht das nötige Kleingeld hat lieber ein schönes Haarteil! Bei den Stars sieht es eben nur deswegen so gut aus, weil das richtige Profis machen! Und die haben ja trotzdem auch Probleme: siehe V. Beckham!

Mir ist es sogar in der Disco passiert das ich eine wunderschöne Frau mit ganz tollen Haaren gesehen hab! Und hab sie dann gefragt, wo sie die hat machen lassen und wie teuer es war... Ihre Antwort war: ebay 14,99!!! Es war ne Spange und man hat es nicht gesehen! Alle Jungs haben ihr hinterhergeschaut! Da hab ich mir gedacht, man bist du blöd! Gibst da Unsummen aus und kannst es so einfach und billig haben und n schöner Schnitt für jeden Tag! Pflegeleicht und nicht aufwendig!

So!

Liebe Grüsse :)

• Ich habe sie mir heute endlich entfernt, nachdem ich 3 Wochen lang alles versucht habe sie zu retten! Aber es sind einfach zu viele eigene Haare mit raus!

Fühle mich jetzt wie neugeboren und ärger mich nur über das rausgeschmissene Geld! Und hoffe meine eigenen Haare erholen sich gut!

Also Mädels überlegt es eucht echt 5-mal mit einer Verlängerung, auch wenn es sooo toll aussieht!

Mann kann die Haare nicht durchkämmen, man kann nicht richtig durchfahren und es fühlt sich auch immer als Fremdkörper an! Meine Erfahrung! Und der Freund kann auch nicht drin rumwuscheln! Und ich weiss, dass hier jetzt wieder einige laut schreien werden, aber es ist doch wirklich von vielen Leuten nur Geldmacherei!

Ich hab es privat machen lassen, d.h. nicht beim Friseur, aber von einer Stylistin, die das auch schon lange macht! Und da gibts hier in dem Forum auch genügende von! Also Vorsicht mit irgendwelchen dubiosen Angeboten!

Vielleicht hätte ich mich mit einer Verlängerung vom Friseur besser gefühlt, aber ich glaub nicht das es so einen Unterschied machen würde!

Ich mache mir nen schönen Schnitt wieder rein und kauf mir ne schöne Tresse oder Strähnen zum anklipsen und nen Haarteil! Die kann man sehr lange verwenden und hat nicht soviel Arbeit mit dem täglichen Waschen und Pflegen! Und es ist bedeutend billiger! Und macht die Haare nicht kaputt!

Kauft euch lieber für ein paar so ein Haarteil und macht euch zum weggehen hübsch, dann ist es immer was besonderes! Und dauert echt nicht lang!

Ich hab mich wirklich noch nie so blöde gefühlt wie mit dieser komischen Verlängerung!

Nix für ungut! Vielleicht bin ich einfach nicht der Typ für ne Verlängerung! Wollte und musste das jetzt aber loswerden!

Liebe Grüsse von nicht mehr "horriblehair"!

• an0N_1237824299z

Wenn du meinst!
                  ich komm mir halt abgezockt vor! und ich glaub nicht, dass es normal ist das so viele ausfallen wie bei mir! hast es ja nicht mal gesehen! an manchen strähnen sieht man ja sogar richtig, wie die kopfhaut darunter angespannt ist, als würde jemand dauerhaft darn ziehen! denk was du willst! ich hab erstmal die schnauze voll von ner verlängerung!