Hallo ihr Lieben!!!

Also ich zupfe mir schon seit ungefähr 10 Jahren die Augenbrauen! Immer noch schmerzhaft und dauert so ewig :( Weniger sind die Haare auch nicht wirklich geworden! Hab mir jetzt mal nen Augenbrauenformer gekauft! Wenn man es vorsichtig macht, braucht man nicht länger als 5 bis 10 min!

Jetzt zu meiner Frage: würde das gerne beibehalten, aber habe Angst, dass die Härchen die ich wegmache stärker nachwachsen!?

Hat da jemand Erfahrung mit? ...wäre toll, wenn mir einer mal berichten könnte!

Bin nämlich echt begeistert von dem Ding und beim zupfen sind die Haare immer eingewachsen, beim "formen" bisher noch nicht! Und zupfen musste ich auch spätestens nach 3 Tagen, kommt also von der Häufigkeit aufs gleiche raus!

Also POSITIVE UND NEGATIVE ERFAHRUNGEN, her damit!!!!!

Liebe Grüsse!

lovise_12346971

Das ist...
... wie ein Rasierer, aber so klein, dass man problemlos an die Augenbrauen kommt! Und man da nen schönen Schwung reinkriegt ohne sich zu verunstalten ;) mit einem normalen Rasierer ginge das ja schon größentechnisch nicht!

Mir fällt jetzt nur die Marke Flicker ein, die ich auch habe! Sehr scharfe Dinger! Also kein Billigzeugs!

LG :)

ein Monat später
    peggie_12121613

Also ich hab...
    .... mir heute auch diesen brauenformer gekauft bei der müller drogerie für ca 6

nur,wie wende ich den richtig an? wie muss ich ihn haltenund wie rasieren? senkrecht? oder waagrecht?