Vaniqa
Ich versuch jetzt mal die Creme und hoffe, sie kann das Haarwachstum stoppen; teuer genug ist sie ja...
Hat die schon jemand ausprobiert zufällig?
Llovise_12346971
- 4. Juli 2013
- Beitritt 20. Okt 2006
- 9 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elspet_12123147
Von hell über braun zu schwarz...
Meine Haare dort sind sehr dunkel, schäm mich deshalb sehr und wüsst auch gerne nen erfolgreichen Tipp!!!???
Ich zupf sie mir, aber das könnte ich jeden Tag machen und ich finde auch, dadurch werden sie immer mehr...HILFE!!!
Bleichen? Denn mitm Epilierer oder Rassierer wirds sicher nur noch schlimmer... Oder? - sheena_11856887
Ist aber bei mir zumindestens...
von kurzer Dauer... die Haare wachsen schnell nach... - young_12089678
Und wie oft...
machst du das? Und hast du eine Technik? Ich sitz immer neben meiner Schreibtischlampe und beleucht mir den Spiegel, aber trotzdem seh ich nicht immer alle Haare - und ich darf leider täglich ran... : ( - asma_12742907
Hoffentlich!
Naja, die richtige Funkstille ist jetzt 6 Tage, zuvor haben wir noch ein paar Mal telefoniert und er hat mir meine Sachen gebracht...
So ganz realisiert und glauben, dass es endgültig ist, kann ich noch gar nicht, ist halt ein komisches Gefühl so alleine... Aber wie gesagt: Nicht nach hinten, nur nach vorne und auf sich selbst gilt es zu schauen! Ich kann für mich sagen, dass ich wirklich mein Bestes gegeben habe -schade, wenn jemand das nicht zu würdigen weiß!!!
Dir auch viel Kraft, und wenn du magst, schreib mir mal ne PN, dann können wir uns gegenseitig aufbauen! ; ) Selbe Situation in etwa...
Mein Ex hat sich auch vor 2 Wochen nach 2,5 Jahren von mir getrennt - blöde Sache eigentlich. Ne lange komplizierte Geschichte...
Wie ich versuche über ihn wegzukommen? Viel verarbeiten, nicht immer nur an das Gute der Beziehung denken, denn das Schlechte hat ja die Beziehung zerstört und muss wohl am Ende überwogen haben, viel drüber reden, weggehen, wenn einem danach ist - und vor allem: Kein Kontakt zu ihm! Bisher hab ich das durchgehalten - und bin sehr sehr stolz!!!
Ich drück dir die Daumen, vielleicht schaffen wirs irgendwann wieder glücklich(er) zu werden!?! : )- skye_12887505
Weißt du,...
wie teuer das in etwa sein kann? Und muss man sich davor dort rasieren? Wär schön, wenn du ein paar Zeilen darüber schreiben könntest... Kann man...
auch bei Frauen die Haare um die Brustwarzen entfernen? Darunter leide ich stark... : (- zina_12161242
Dennoch...
glaube ich nicht, dass Stoppeln und schwarze Pünktchen erotisch auf die Männerwelt wirken... Mich hemmen die Körperhaare schon stark... leider! - ivette_12371465
Aber wie soll es Frauen wie mir gehen,...
die ziemlich behaart sind und glatte Haut trotz Epilieren, Rassieren, Pille etc. nicht hinbekommen???
Schon mal darüber nachgedacht?
- In Epilieren?!robina_12953711
Mh,
je nachdem: denk mal im Durchschnitt einmal die Woche, aber alles erwische ich nicht und die Haare kommen schnell wieder. Und man sieht dunkle Flecken... : ( Scheiß Haarwuchs!!! Danke für die Antworten!
Ja, es stimmt, mir liegt an sich schon viel an der Beziehung, gerade weil wir schon viel durchgestanden haben, aber das Vertrauen ist einfach weg, seit 1,5 Jahren, als das mit dem Fremdsmsen war... seitdem sind immer mal wieder heimlich kleine Dinge passiert (Internet, Aufnahme alter Freundschaften, von denen er mir bis heute nichts gesagt hat,...) - weiß gar nimmer, ob ich mir alles einbilde oder überreagiere, aber das ist mein Hauptproblem: ich suche die Schuld bei mir.
Ich denke, er meint, dass ich es entweder schaffe oder auch nicht ihm zu vertrauen, aber durch sein Handeln, das unberechenbar ist, schaffe ich das sicher nicht. Und mein Selbstbewusstsein ist schon lange im Keller, ... . Er meinte immer nur, er wollte seinen Marktwert testen... Dabei bestätige ich ihn doch auch so... das will mir nicht in den Kopf. Mittlerweile habe ich begriffen, dass er ein Problem mit sich und der Welt hat, ob wir dadurch jemals glücklich werden können auf Dauer ist fraglich. Ich schaffe nur momentan den Absprung nicht und werde wohl so wie du, glen, mein Lehrgeld zahlen müssen und erst ganz am Boden den Absprung schaffen... Komisch, was Liebe aus einem macht...Mein Freund hat mich zwar nicht betrogen, doch fremd gesmst, im Internet auf diversen Seiten gesurft sowie sich bei Partnerbörsen angemeldet. Und ich bin dahinter gekommen. Er hätte nichts gemacht, sich mit niemand getroffen, aber im Nachhinein kann mal viel sagen...
Seitdem habe ich kaum Vertrauen zu ihm - wie kann man das wieder herstellen?- In Epilieren?!robina_12953711
Kommt drauf an...
wie stark deine Körperbehaarung ist. Bei mir ist sie sehr stark und demenstprechend schnell wachsen sie trotz epilieren nach... : ( - berna_11872387
Schön wärs...
bei mir kommen am nächsten Tag oder in den folgenden Tagen schon Haare nach... : ( - munira_12916580
Was bleibt mir...
anderes übrig? Anders würde ich dem starken Wachstum wohl nicht Herr werden, wobei ich das eh nie werde... leider!
Aber je öfter man das macht, umso weniger tuts weh, merks schon fast gar nicht mehr... : ) Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Schämt ihr euch, wenn ihr jemand Neuen kennenlernt oder ist es euch egal?
Oder habt ihr einen Partner? Wie reagiert er auf unser "Problem"?
Würde mich sehr interessen, bin selbst leider stark behaart und habe deswegen schon Komplexe... : (Was haltet ihr denn...
nun davon, sollte bzw. kann ich diese Haare um die Brustwarze bleichen???Was ist denn
das genau? Kenn ich gar nicht...Danke
für alle Beiträge, dachte aber, es kommen mehr...