;-)
Ich muss meinsm weg selber finden hab mir jetzt mal eun buch raus gesucht mit wemiger KH und mehr eiweis und versuch dass unzusetzen
Ppatty_12885206
- 28. Mai 2014
- Beitritt 8. Aug 2011
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bopha_11900629
;-)
Danke für deinen Beitrag ;-) ich möchte mich gesznd ernahren und nebenbei abnehmen wobei die Abnahme jetzt nicht an erster Stelle steht bei mir. Ernährung ist so ein grosses Thema und ich muss sagen es sieht bei manchen Menschen so leicht aus aber find es momentan schwierig den richtigen Weg zu finden deshalb auch ein buch wo schrittweise erklärt ist;-)
Super Danke ich werd mich morgen mal schlau machen :) und mich durchlesen. Hab schon atkins gelesen aber ohne KH wirds eingach svhwierig da mein Mann kein Fleisch essen darf und somit es auch nicht oft fleisch gibt :-/Gesund und ausgewogen
Gesund ernähren mit evtl Gewihtsabnahme einfach ausgewogen und gesund.Hallo ich suche ein Buch dass mich unterstutzt und hilfreich ist bei der Umstellung meiner Ernährung :-D
- ekta_12526214
.....
Mach bitte auch alle 2 tage wenn der lack unten ist ein olivenölbad, einfach öl in eine schüssel und jede Hand 10 min rein. Wirkt wunder hatte noch nie so tolle Nägel. Dass ôl kannst in kuhlschrank tun und immer wieder verwenden, wenn du vor der anwendung deine hànde grundlich gewaschen hast ;-) - ekta_12526214
;-)
Amazon, douglas, dm, drogerie Müller :mrgreen: :)
Hi also ich würde dir ne BB cream empfehlen und evtl lässt dir deine Winpern färben dann siehsf du eigentlich schon supi aus :) bissi gloss drauf während der arbeit auch ab und zu und bist top gestylt- ambre_982388
;-)
Welchen Primer könnt ihr empfehlen :-d
Wie weit bist du mit abnehmen? Hatte auch 99 und bin jetzt auf 88 und bis jetzt macht die haut gut mit ;-) ich trinke viel, verziechte auf Kohlenhydrate und trink einen grünen Smoothie pro Tag soll ja gut sein für den Körper. Dazu creme ich eibdn Tag mit reichhaltiger creme das die Haut gut versorgt ist und einen Tag mit der gelben Garnier Creme. :mrgreen: evtl hast lust ne aktuelle info zu geben wie es bei dir lauftJuhu :mrgreen:
Also ich nehm Biotin kapseln gibts in der Drogerie.
Dann den Microcell Lack um die 12 auch bei der Drogerie.
Sowie nagelöl und be reichhaltige Handcreme die ich auf den Nagel auftrage wenn ich umlackiere.
Von dem Microcell hab ich die empfohlene Kur gemacht und jetzt nur noch als Unterlack und hab tolle lange Nagel- moriko_11964243
:mrgreen:
Oh vielen Dank ja mag abnehmen habe mir dass so vorgestellt alle 2 Tage Sport und am anderen halt viel normal bewegen ;) Ja werde bei uns am Sportplatz anfangen da ist alles eingewachsen außen rum und keiner sieht mich :) ...
möchte hier keine aussagen über krankheiten treffen aber bei mir war es dass und bei dir hört sich dass genauso an als ob es dass wäre.- faiga_11972088
:)
Nein bin keine Ärztin aber ich es haben viele dass und bei mir war es so dass ich mich blutig kratzte in der Nacht weil es juckte dann war ich beim Arzt und der hat mir dann Gott sei Dank geholfen, natürlich bekommst du di beine schön auch mit Kortison Cremen die mir der erste Arzt verordnet hat. Hallo bin 26 Jahre alt und würde gerne mit dem Joggen anfangen und finde es auch schön wenn dann mein kleiner Sohn mit dem Fahrrad mitgehn kann, wie habt ihr angefangen seit ihr kuze strecken gejoggt oder im wechsel walken und joggen eine etwas längere???
Balea holiday
Bei DM gibt es eine lotion die leicht braeunt nimm die mal, geh im sommer auch wenig raus wg arbeiten nehm die creme dass ganze jahr und seh immer gebraeunt aus 200ml ca 2 dass ist okay :mrgreen:Kerapil :neutral:
Hallo habe dass gleiche problem habe sogar dazu noch die hautkrankheit keratosis pilaris also reibeisenhaut, ich nehm die creme 2mal pro woche und seitdem ist es gut anfangs aber taeglich gibt es in der apotheke kostet 12. Aber haelt ewig :-D kerapil creme von noreva