weshalb ich poste:
ich hab jetzt vier tage nix von ihm gehört. ich bin komplett alleine und hab null komma null freunde. ich brauch jetzt irgendwie feedback, es rollt keine einzige träne und ich bin einfach erschrocken über diese leere.
zur situation: alle jahre wieder...heilig abend. wir sind mittlerweile eineinhalbjahre zusammen, es ist das zweite heiligabend.. er: getrennt lebend zwei feger, ich seit zig jahren getrennt lebend, zwei kinder. was gibts besseres wie heilig abend, wenn man liebt?? die frage tauchte auf, was machst du, was mach ich, dann wieder der schlag: ich verbring weihnachten mit meinen kindern. ich könnt so kotzen, es ist o.k. wegen den fegern, es ist für mich nicht o.k., nicht zu sagen: hey, ich komme später noch bei dir vorbei. entweder hab ich da nicht die richtige einstellung dazu oder....naja, wir haben die kinderfreien we (an denen die feger beim ex-partner sind) eben so gelegt, das frei ist. leztes we das einzige, an dem wir hätten vor weihnachten was zusammen unternehmen können: du, ich nehm meinen kleinen. meine ex ist krank. die große muss er dann nicht nehmen??? es ist echt irre...ich bin nicht mit, zumal er ewig seine kinder rausgehalten hat, das hat mich echt wahnsinnig gemacht, zu nem halben jahr sag ich ja nichts...aber ich hab soviel gedacht gegrübelt was an mir verkehrt ist, dass ich damit nicht leben kann, dass ich nen netten nervenzusammenbruch hatte. hatte ich schon mal, also wieder aufstehen kämpfen, dass ich zu mir selber find. jeder will dich nur zum artzt schicken, nicht zuhören, dir helfen, dich in den arm nehmen und mal sagen: du tust mir so leid, du schaffst das schon. o.k. er ist mit zum arzt, wenn die medikamente nicht gepasst hat....zieht man nicht die moti aus ner beziehung?.,,dh er hat es nicht einfach gehabt mit mir. aber: er geht nicht weg mit mir, wohnungshaltung, klar, mit der anderen war er ewig zusammen und hat schon alles erlebt, was man erleben kann. kein interesse an nordsee, kein interesse an hunden, auch o.k.. meine bilder findet er scheiße, die ich mal, ich bin ein brett im bett, ich würd mich so fertig machen, ich würd zuviel vom leben erwarten. ich soll das leben doch genießen. bis oktober muss ich noch durchhalten, dann meldet er sich ab bei freenet. usw........oh mensch...und dann schmück ich den weihnachtsbaum und er sagt: du hast ja ganz viele kugeln?? und packst dann liebeskugeln und ne zahnbürste aus? wie geil ist das denn??? ich total sauer, total angepisst....oh mann. setz nur noch beleidigende sms ab, fühl mich total verraten. und was kommt vorhin: du willst mich heute nicht sehen, nehme ich an? klar, zum auf der couch sitzen, mich p... lassen und ausbremsen.
ich glaub, ich schaff das dieses mal. und alleine sein kann doch nicht wirklich schwierig sein.......................... .............................. .............................. ..