mein freund schlägt mich mitunter ziemlich heftig auf mein m** ...und auch auf meinen busen, und zieht meine brustwarzen, sodaß ich langsam das gefühl verliere und tagelang noch schmerzen habe. manchmal macht es mir angst...meistens macht es mich an..........heute hat er von mir verlangt es selber zu tun, dass schlagen.......ich konnte es nicht tun, und seine erektion war dahin....

normal oder nicht normal, das ist grad meine frage.

Normal liegt wohl im Auge des Betrachters
:) wer kann das denn schon genau sagen. Wenn es etwas ist was beiten Partnern beim sex gefällt, nun denn warum nciht ;) zumal es dir ja auch spaß zu machen scheint. Allerdings sagst du ja selbst auch, das es hin und wieder nciht ganz so "brutal" sein sollte.

hmmm. Du solltest das alles nciht mitmachen, nur weil ihm das gefällt. Und er sollte auch nicht sachen von dir verlangen, die du eigendlich nicht willst. Es ist traurig das ihn nur das eine erregt. Vllt sollte man mal nach neuen alternativen forschen, die ihn auch anregen.

aber wenn du deinem freund nciht zeigst das du es nciht weiter so willst, sondern dann mit einemal sagst, nee ich will das nu nciht, wie soll er das denn verstehen können? erst die ganze zeit immer sagen.. ja super klasse macht mir spaß^^ und dann blocken? ..da ist glaub ich klärungsbedarf

Hallo da würde ich einmal das Gespräch suchen,
spreche mit Deinem Freund, Du sagst selbst, das es Dich ab und zu an macht. Wenn man darüber spricht und handelt danach wenn ihr beide Lust habt, dann ist die Sache auch sehr reizvoll für beide.