P
parwiz_12681181

• 6. Juli 2007
  • Beitritt 5. Apr 2007
  • 8 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich will so gern die Pizza die in meinem Eisschrang liegt essen^^ aber ich war um 1 beim zahnarzt und mir wurde ein backenzahn gezohgen... Darf ich heute noch ne Pizza essen oder sollte ich warten biss das loch verheilt ist?

Habe das in "Gesundheit" geschrieben weil ich auf die schnele nichts gefunden habe und vol hunger habe.^^

• maile_12072917

...
    also vor meiner ex war es mir immer egal ob ich ne freundin hatte oder ob grad eine schluss emacht hat, seid sie mich verlassen hat ist das irgentwie so. Und nee, ich denke nicht das die neue frau im urlaub nicht an mich denkt, ich habe nur irgenwie angst das sie keine gefühle für mich hat... es ist keine normal schlechte laune, ich habe einfach keine ruhe im kopf und habe nur angst das meine ex einen neuen findet, obwohl ich in die andere verknalt bin. Das mit dem ablenken von freunden etc. klapt sehr gut aber ich bin nicht immer mit denen. Selbst auf der arbeit kommt diese unruhe im kopf:(. Also die beste ablenkung ist mit dieser tollen frau... die möchte auch sehr oft mit mir sein selbst wenns nur ne halbe stunde ist will sie sich mit mir treffen aber man weiss nie wie frauen ticken^^.

• hi zusammen, alles ist komisch bei mir, manchmal geht es mir vol gut und dan auf einmal vol deprie... ich habe darüber nachgedacht und denke das es dadrane liegen könnte das mich meine Freundin vor einem jahr (nach 5 jahren beziehung) verlassen hat. Ich habe oft das gefühl das ich ganz alleine bin und nimanden mehr haben werde, das ist so ein scheiss gefühl! Ich habe jetzt zwar eine Frau kennen gelernt und habe kontakt mit ihr (weiss nicht ob sie was für mich emfindet, aber hoffe es) und fühl mich dan eine zeit lang gut, aber jetzt ist sie vor ner woche in den urlaub und es geht mir auf einmal wieder schei***. Ich muss noch sagen das ich nicht ganz von meiner ex hinweg bin:( . Und jetzt die frage... Liegt es vieleicht dadrane das ich einfach nicht alleine sein möchte und nicht nur wegen meiner ex?

• Hmm
      Vieleicht solltest du einfach mal eine auszeit nehmen, in eine kur fahren und paar behandlungen machen (velnes änlich), hat meine ex auch gemacht und die depries gingen weg. Jetzt ist sie ziemlich glücklich... es ist normal das das ganze einen mal übervordern kan. Wie gesagt, nim eine auszeit und denke nicht sofort an scheidung und abhauen.

Ach ja, diese Kur war in Russland und dauerte einen monat, alle die ich kenne kammen zufrieden zurück.

• ...
      KÖRPERgrösse:1,74
      Gewicht:72
      Haarfarbe:Dunkel Braun
      Hobbys:Feiern, Pc und Freune
      Beruf:Einzelhandel
      Länge Deines besten Freundes in cm ohne Übertreibungen:18cm
      Dein Body ist eher:Gut gebaut
      Hast du Haare am Körper:Beine und Kopf
      Bist Du Intimrasiert:Ja
      Leckst Du gerne:Ja
      Eine Frau sollte beim Sex:Keine hemungen haben und Geil stönen können^^
      Bist Du schonmal fremdgegangen:Nein
      Schon Sex mit einem anderen Mann gehabt:NEIN!
      Würdest Du gerne:NEIN!
      Schafft Du es in der Disco eine Frau abzuschleppen:Denke Schon, aber bin nicht so^^ glaube ich xD
      Bei einer Frau schaust Du zuerst auf (ehrlich):Zuerst aufs gesicht, auser die hat einen riesen ausschnit dan kommts leider automatisch
      Magst Du lieber grosse oder kleine Busen:Beides aber nicht zu klein
      Magst Du rein äusserlich Blondinnen:Ja
      Wie lange kannst Du?So lange ich und meine Partnerin lust haben
      Wie schnell wird er HART:Sofort wenn ich will^^
      Deine Traumfrau:Eva Mendes
      Wie stehst Du zu Frauenfußball:Ich hasse Fussball!
      Wie schnell schrumpft Dein "Niveau":Eigentlich garnicht denke ich
      Hast Du schonmal gelogen um eine Frau ins Bett zu bekommen:Nein
      Erster Samenerguss mit:Boa keine ahnung mehr
      Erster Sex mit:16

• iris_12527557

Ja
      sie isst und geht aufs katzen klo^^, dann bin ich ja beruhigt. Hoffe sie kommt wieder ganz auf die beine. Danke für diese schnele antwort.

• Guten abend zusammen, meine katze hatte gestern eine schwere verletzung neben dem bauch biss zum innen schänkel. Ich habe sie zum arzt gebracht und die wunde wurde genäht.
      Nun wollte ich fragen, ist das normal das sie sich ein bisschen zurück zieht und eher ruhe sucht? Sie geht immer dort hin wo weniger leute sind, meist unterm tisch oder hinter die kautsch.Und sie ist ganz leise. :(

• fida_12351300

Danke
      Ich danke dir für deine antwort und ich versuche sie nicht mehr wieder zu sehen, aber kan es nicht garantieren :(. eine zeit lang war sie mir egal, ich habe neue freunde kennen gelernt und waren auch weibliche dabei, da wurde sie komischer weise eifersüchtig und sagte es mir und es ging ihr schlecht. Natürlich bin ich so blöd und habe ihr geselschaft geleistet und versucht ihr zu helfen. Nun gehts ihr anscheinend wieder besser und jetzt feiert die dumm in discos rum und ich bin wieder mit schmerzen zuhause und geh kaum weg. Warum sind manche so, man hilft denen und dan bekommt man einen scheiss zurück? Ich kan sie auch nicht hassen obwohl ich das gern würd.

• Wenn ich grad meine ex noch total liebe und sie hin und wieder sehe, werde ich so drüber wegkommen oder sollte ich den kontakt abbrechen so schwer es auch ist? Aber wenn ich dran denke sie nicht zu sehen dan kack ich schon ab... Ich hasse die Liebe wenn man den jenigen nicht haben darf! Irgentwie finde ich keine ruhe im kopf. Alles tut weh und die treibt sich in clubs rum, als es der schlecht ging war ich für sie da und habe meinen besten freunden abgesagt. Aber ihr ist es egal oder was soll das sein?

Eins noch, ist schon jemand drüber weggekommen obwohl ihr noch zur freundin/freund kontakt hattet? Was ist wenn sie auf einmal nen freund bekommt? Sie hat einen kennen gelernt und das tut schon übertrieben weh.

• Schwer das ganze...
        Ich mag das andere mädel sehr aber wenn meine ex zu mir kommt, reißt die mich gleich in ihren bann^^.
        Ich versuche mich zusammen zu reißen und lern die andere mal näher kennen, am we machen wir ja wieder was zusammen. :)

Man, da hab ich einmal pech mit frauen und dan weiss man an anderen tagen garnicht was los ist weil so viele da sind! :D

Ich danke euch für eure antworten, echt ein super forum finde ich.

• Hallo, ja wie fange ich an?
        Ich hatte eine 5jährige beziehung und vor fast einem jahr sind wir auseinander gegangen. Ich war ziemlich am boden zerstört, aber vor einer woche habe ich ein super mädel kennen gelernt, in die ich mich auch ein wenig verliebt habe.
        Aber jetzt hat mir meine ex gestanden das sie sich von mir angezogen fühlt und ich idiot bin drauf eingegangen und jetzt fühl ich mich irgentwie komisch aber auf der einen seite möchte ich diese "sex" beziehung mit ihr. Nur fühl ich mich jetzt auch etwas scheisse weil ich die andere sehr mag und ich das gefühl habe das sie mich auch mag. :(

Was soll ich tun? Beides geht ja nicht und irgent wie liebe ich meine ex noch sehr.

• Ganz klar
        Eva Mendes, Christina Aquilera, Carmen Elektra! Für mich gibts nicht nur eine.^^

• Hallo, was denkt ihr über Puff besuche und war schonmal jemand von euch da? ist es eher irgentwie armsellig oder normal? ich frage weil mich ein kumpel zum Puff einladen möchte und ich eigentlich immer so gedacht habe das es total armsellig ist, aber da hatte ich auch ne freundin.^^
        Ja und ich weis nicht, irgentwie würd ich das vieleicht machen, weil man für nen one night stand nicht groß suchen und labern muss und man zahlt im grunde das gleich^den Mädels einen ausgeben mein ich.

• ...
        Vieleicht mit nem bisschen Gleitgeel und erstmal beim vorspiel mit den Fingern vorarbeiten.

• kazia_12452731

Ja aber...
        Ich weis nicht wieso ich es nicht zeige bzw. sage, ich schäme mich nicht oder sonnst irgentwas. Ich glaube, dass die mir nicht glauben würden weil ich ein total anderes image habe (hoffe ich drück mich richtig aus). :)
        Vieleicht möchte ich diese reaktion von denen nicht, obwohl ich auch nicht weis wie die reagieren, das machts so schwer für mich.

• Hallo, ich weis nicht ob das hir richtig dazu gehört, aber ich habe da mal ne frage...
          Was denkt ihr über heimliches Glauben an Gott, Jesus und das alles? Ich stell die frage weil ich komischer weise so binn. Also ich sage den anderen nicht das ich jetzt garnicht an Gott glaube, nur zeige ich nicht mein wirklichen glauben. Also ich möchte damit sagen das ich schon sehr gläubig binn und es nur nicht anderen gegen über zeige und das macht mir ein schlechtes gewissen. Meint ihr sowas ist schlim?

• parwiz_12681181

Vieleicht ganz Kaput...
          So, ich habe einiges erfahren was ich bestimmt nicht erfahren sollte, was ich aber jetzt auch nicht erzählen möchte.
          Und es hat irgentwie klick bei mir gemacht und ich will irgentwie nichts mit ihr zu tun haben (zum glück is die grad für ne woche weg). Vieleicht is das auch grad ne phase von mir aber ich hoffe mein denken bleibt. Also ich denke ich brech den kontakt ab weil sowas einfach in die hose geht, besonders wen man diesen Menschen liebt. Ich versuche neue Freundschaften zu knüpfen und werde schon eine süße finden die mich mag. :)
          Ich danke fürs zuhöhren bzw. lesen und antworten, war kurz aber vieleicht schreibe ich noch.

• izumi_12523588

Hoffnung...
          Die Hoffnung is die ganze zeit bei mir, da kan ich nichts gegen machen. Am liebsten würde ich meine Liebe zu ihr einfach per knopf druck ausschalten, weil ich weis das sie garnicht mehr möchte. Teilweise baut sich bei mir sogar wut auf weil es mir manchmal so vorkommt das sie mich mit absicht eifersüchtig machen will.

Achja, meint ihr ich sollte aufhören jeden tag mit ihr zu Telefonieren?

• Hallo erstmal, ich weis nicht wie ich anfangen soll...
            Ich war mit meinem Schatz 5 Jahre zusammen und ich Liebe sie abgöttisch,aber sie hat mich verlassen. Weil sie mich, so wie sie es sagt, "nicht mehr Liebt". Nur haben wir noch kontakt und treffen uns jedes Wochenende und ich komme kein stück über sie hinweg, aber kan den kontakt auch nicht abbrechen weil ich so an ihr henge. Ich hallte es nicht mehr aus, heute hat ein Freund auch noch nach ihrer nummer gefrag (sie persönlich), sowas kan ich nicht sehen es tut sau messig weh.
            Meint ihr ich sollte den kontakt zu ihr abbrechen egal wie weh es tut? Die sache is auch die, das ich früher ein schei** Freundes kreis hatte und sie mich rausgehollt hat und ich diese 5 jahr mehr mit ihr war und keine freunde habe mit denen ich drüber reden kan. Die trennung tut immer mehr weh wen ich mit keinem drüber rede, ich denke das ich auch sehr deprissive geworden bin. Manche würden sagen, triff dich mit Freunden und so, aber ich habe es versucht und wen ich mit denen unterwegs bin, dann gehts mir trotzdem schlecht. Am Liebsten wär ich noch mit ihr zusammen.