Normal
Es ist total normal und mann kann viele sachen ausprobieren, die man sich mit seiner Freundin nie trauen würde. Die Gefahr ist allerdings, dass der Sex mit der Freundin dann zu mechanisch wird. Ich gehe zum beispiel manchmal in den Puff und lasse mir nur die Brüste zeigen, die ich dann ablecke und mir dabei einen r. Wenn ich dann wieder sex mit meiner Freundin habe, starre ich ihre Brüste an und würde das auch mal gerne mit ihr machen, aber ich mache es nicht, weil sie sich dann wie ein Objekt vorkäme.
In großen Puffs kannst du einen guten Preis für alles aushandeln, die Nutten, die in Wohnungen arbeiten, sind meistens teurer, nehmen sich aber auch mehr Zeit für alles. Auf dem Straßenstrich muss man vorsichtig sein, ich habe da schon ganz schon viel Geld verloren, weil die Frauen meistens auf Drogen sind und einem das Portmonaiie klauen.
Gut am Puff ist auch, dass man Sex mit Frauen aus allen Ecken der Welt haben kann, Asiatinnen, Russinen und Latinas. Am besten war es bisher immer mit den Latinas aber das ist geschmackssache.