P
paola_11908793

• 5. Feb 2016
  • Beitritt 5. Feb 2016
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Normal
    Im ernst, das hört sich völlig normal an. Ich frage mich, ob du je einen wirklich kleinen Penis gesehen hast ;-) Gibt Männer, die haben vielleicht die Hälfte von deinem.

• Hallo,
    ich bin Mitte zwanzig und seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich empfinde unsere Beziehung als sehr gut. Wir lachen zusammen, haben Spaß, kuscheln und küssen uns. Dennoch habe ich schon seit sehr langer Zeit keine Lust mehr auf Sex. (Generell nicht.) Für mich wäre das auch überhaupt kein Problem. Ich glaube ich brauche es einfach zur Zeit nicht. Ich fühle mich auch so erfüllt. Eher empfinde ich Sex als problematisch. Es hat was mit starken Emotionen zu tun, kann potenziell als Mittel zur Machtausübung verwendet werden etc. Alles Sachen, die ich für meinen Seelenfrieden nicht brauche.
    Früher hatte ich mehr Lust auf Sex, ich denke mal das lag daran, dass ich oft Fernbeziehungen hatte und ich da eben, den Umständen geschulded, generell weniger Nähe bekommen habe.
    Da wir jetzt auch zusammen leben, ist mein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung allein dadurch schon gedeckt.

Mein Freund allerdings hätte gerne häufiger Sex, bloß wie soll ich ihm den geben, wenn mir das ganze Thema so unendlich fern liegt? Ihm zuliebe versuchen wir es hin und wieder, aber mir gibt das überhaupt nichts. Ich hätte es danach einfach lieber nicht gemacht.

Ich fände es albern eine Beziehung deswegen zu beenden. Es geht ja "nur" um Sex. Eine Beziehung macht doch so viel mehr aus.

Was könnten wir tun?