P
panda_12692471

• 12. Okt 2011
  • Beitritt 13. Nov 2008
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Überhaupt nicht schlimm!
    Hallo Pusteblume,

also wenn jemand wegen mir beim normalen Reden eine Erektion bekäme - wow, das fänd ich ganz schön toll :-D

Natürlich kann man verstehen, dass ihr (und auch dir) das etwas unangenehm war, sie wusste ja wahrscheinlich nicht, was das für Flecken waren, oder??

Ist natürlich jetzt eine blöde Situation für dich, wie sollst du ihr sagen, dass das nur wegen ihr war. Ohne, dass du dabei notgeil o. ä. wirkst... hm, wenn du den richtigen Moment und die richtige Art es rüberzubringen findest, wird sie das bestimmt nicht schlim finden!

Viel Erfolg!

• Pille!
    Hallo Sugarhoney,

das Problem hatte ich auch mal. Egal wie geil ich war, ich wurde einfach nicht feucht genug, das hat beim Sex auch manchmal weh getan und Gleitgel vertrage ich einfach nicht.

Ich habe mir beim Frauenarzt eine andere Pille verschreiben lassen (die beeinflusst es ganz massiv, auch die allgemeine Lust auf Sex) und et voila, ich habe kaum mehr Probleme feucht zu werden.

Probier es mal aus, habe schon von einigen Frauen gehört, denen es genau so ging.

Viel Erfolg! :-)

• Hallo zusammen,

ich schreibe einfach mal drauf los und es wird ein wenig länger... :-)

Ich (24) bin seit über einem Jahr mit meinem Freund (33) zusammen, wir wohnen zusammen und abgesehen von ein paar normalen Streiterein läuft es wirklich sehr gut. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er der Richtige ist. Und an seiner Art und Weise wie er mit mir umgeht und redet, und weil er es mir auch immer wieder zeigt und sagt, scheine ich für ihn wohl auch die Traumfrau zu sein. Wir sind glücklich miteinander. Zu seiner Vorgeschichte kann man sagen, dass er sehr lange Single war und sich ziemlich ausgetobt hat (er hatte also schon einige Frauen).

In den letzten Monaten haben wir sexuell einige Probleme. Und zwar wird 'er' entweder gar nicht steif oder während des Sex wird er weich sodass wir nicht weiter machen können. Ich bin eher nicht so der passive Typ, also beim Vorspiel und während des Sex (sobald ich merke, er wird weicher) verwöhne ich ihn oral oder mit der Hand oder lecke und sauge an den Hoden etc. Was man halt so macht. Meist ohne Erfolg, er legt sich irgendwann einfach hin, zieht mich zu sich runter/rüber und dann kuscheln wir ganz intensiv.

Gestern habe ich mir beim Oralsex wirklich Mühe und alles gegeben, aber er ist einfach nicht hart geworden.
    Wir haben jetzt wirklich keinen Blümchensex und mögen es auch beide etwas härter und versauter.

Diese Probleme hatten wir zwar am Anfang unserer Beziehung ein paar mal, aber sie waren eher die Seltenheit. Es ist mit der Zeit deutlich stärker geworden. Und inzwischen will er auch kaum mehr mit mir schlafen :-(

So langsam zweifel ich an mir. Vielleicht findet er mich ja nicht mehr attraktiv oder ich bin einfach schlecht im Bett oder er hat eine andere oder oder oder.
    Mich belastet das sehr und auch in unserer Beziehung spürt man das. Ich bin misstrauischer, nehme vieles nicht mehr so locker und zicke öfter rum. Dass das kontraproduktiv ist weiß ich, aber ich kann manchmal nicht anders.

Wenn ich versuche mit ihm zu reden, blockt er total ab und wird patzig- er hätte halt keine Lust und wenns mir zu wenig wäre, soll ich mir doch jemand anderen nehmen. Das tut mir natürlich auch weh. Wir lieben uns und ich wil ihn deswegen nicht verlieren. :roll:

Vielleicht hat jemand schon mal so etwas Ähnliches erlebt und kann mir helfen.

Vielen Dank!

• Hallo Zusammen,

vielleicht können mir ja ein paar von Euch mit Ihren Erfahrungen weiter helfen :???:

Könnte sehr ausschweifend werden... ;-)

Ich bin vor 3 Monaten zu meinem Freund gezogen. Da er Eigentum hat, hat sich das einfach angeboten, sonst hätte ich eigentlich lieber eine neue gemeinsame Wohnung gehabt. Aber gut... Wir haben alles renoviert und auch viele meiner Möbel mitgenommen, sodass ich mich inzwischen zuhause fühle und er gibt mir auch nie das Gefühl, dass das ja seine Wohnung ist.

Ich bin 25 und er 34, den Altersunterschied merkt man im Alltag aber nie. Er hatte vor mir sehr lange (über 6 Jahre) keine richtige Beziehung (war alles nichts) und wir waren echt unglaublich glücklich miteinander. Wir waren uns beide sicher, dass es das jetzt ist. Sonst wären wir ja auch nicht zusammengezogen.

Leider ist es jetzt so, dass wir glaube ich beide irgendwie unzufrieden sind. Wir reden kaum mehr miteinander und gehen uns auch auf die Nerven. Und das kann ich gar nicht verstehen, wir sind beide oft unterwegs und sehen uns so richtig nur 2-3 Abende die Woche. Da lerne ich aber oft für mein Studium. Gehen auch viel mit Freunden aus oder laden zu uns ein.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich als 'lockere' Freundin gelte. Mein Freund kann feiern gehen wie er will, er trifft sich mit den Jungs zum Fußball gucken etc... Aber trotzdem hatten wir schon zweimal riesigen Streit weil er mir Vorwürfe macht. Ich würde ihm alles verbieten und ihn einengen und nur motzen und meckern etc.
    Klar mecker ich manchmal, wenn mal wieder in der ganzen Wohnung dreckige Wäsche liegt oder ich mal wieder sauber mache und er nur am Laptop hängt. Aber ich will mir natürlich auch nicht alles gefallen lassen.
    Wenn ich ihn bitte, endlich mal die Lampen zu installieren oder so (ja, ihr lest richtig, wir sind nach 3 Monaten immer noch nicht fertig mit Einrichten - dabei haben wir alles gekauft), reagiert er total genervt. Ey hallo, ich habe die ganze Wohnung eingeräumt und entmüllt und kümmere mich fast alleine um die Hausarbeit, da ist das doch nicht zu viel verlangt.

Weiß nicht mehr was ich machen soll und habe inzwischen das Gefühl, dass es absolut falsch war, zusammenzuziehen.
    Am Anfang dachte ich noch, dass es die Gewöhnungsphase ist. Wir haben beide lange alleine gewohnt und da prallen natürlich 2 Welten aufeinander. Aber inzwischen dürfte sich doch alles eingespielt haben.

Damit es nicht falsch rüber kommt, mein Freund ist keineswegs ein Macho oder so, er ist echt toll und ich liebe ihn wirklich (sonst hätte ich nicht alles aufgegeben für ihn), aber das macht mich alles echt fertig.

Vielen Dank für jeden, der sich diesen Roman angetan hat und vielleicht sogar einen Tipp für mich hat :-)

• Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr bei Duo-Boots (Stiefel nach Maß) schwarze, kniehohe Stiefel in Größe 39 gekauft, Schaftweite etwa 33 cm, Absatzhöhe ca 5 cm, echt-Leder.

Leider habe ich (bevor ich sie auch nur einmal tragen konnte) zugenommen und jetzt passen sie mir nicht mehr, bzw. ich bekomme den Reißverschluss nicht mehr zu ;-(

Nun möchte ich sie gerne verkaufen, die Kilos bekomme ich nicht mehr runter...

Bei Interesse bitte eine PN schicken, schicke euch dann per E-Mail Bilder der Stiefel zu!

Originalpreis 180 , verkaufen würde ich sie für 100 zzgl. Versandkosten. WIe gesagt, brandneu und kein einziges Mal getragen. Nur immer wieder anprobiert *lach*

Grüße,
    Becks

• Ich habe...
    ... mir noch ein paar Beiträge durchgelesen.
    Gott, bist du dämlich und dumm!

Sorry, aber du hast ja anscheinend keine Freundin und keinen Zeitvertreib wenn du hier so viele Beiträge schreibst.
    Hohl sage ich nur!

• Kann sein...
    ...dass ich den Hintergrund nicht kenne, aber stolz darauf zu sein, jemanden weh zu tun... naja, wird vielleich gelöscht, aber das nenne ich mal billig und ne Schl****!

Ich hoffe, es juckt dich immer noch und tut auch ordentlich weh!

• Hi...
    Ich kann sehr gut verstehen, dass es dir echt schlecht geht!!! :neutral:

So etwas ähnliches hatte ich auch mal. Sein Handy lag bei mir rum als er duschen war und ich konnte echt nicht wiederstehen reinzugucken.
    Tja, dadurch habe ich erfahren, dass er sich heimlich mit ner anderen getroffen hat. In dem Moment ging mir so viel durch den Kopf, ich habe am ganzen Körper gezittert und war so traurig/enttäuscht und fühlte mich nur verarscht! Vorallem weil ich auch das Gefühl hatte, dass es sehr gut lief bei uns. Tja, so kann man sich täuschen.

Naja, zurück zu dir!
    Ich finde nicht, dass du überreagierst. Deine Reaktion ist ganz normal und hat auch nichts mit dem Alter zu tun.
    Du kannst davon ausgehen, dass fast jeder Mann sich eine offene Beziehung wünscht. Diese sollte aber so aussehen, dass die Frau treu bleibt und der Mann machen kann was er will... also typisch Mann.
    Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen glaube ich, weil wie gesagt jeder/viele Mann/Männer sich das wünschen (genau wie einen Dreier).

Dass ihm die One-Night-Stands fehlen finde ich ziemlich krass, aber es zeigt dir, dass er in eurer Beziehung wohl noch keinen ONS hatte. Außerdem (auch wenn das kein Trost ist und ich selbst es nicht akzeptieren kann) träumt jeder Mann davon, mit anderen Frauen zu schlafen. Ist einfach der Trieb... Ob er es dann tut ist ne andere Sache!

Ich würde ihn ehrlich gesagt darauf ansprechen. Er wird zuerst sauer sein, dass du ihn 'kontrolliert' hast, aber dann auch verstehen dass es dich so fertig macht. Erzähl ihm einfach, wie enttäuscht du bist und dass du dir Sorgen machst, ihm nicht zu genügen. Das wird er verstehen!
    Wenn du es verheimlichst, wirst du dir ewig lange Sorgen machen und misstrauisch sein.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

• Was ist...
    ...denn das bitte für eine Mutter???

Das kommt jetzt wahrscheinlich total hart rüber, aber ihr zwei seid ja wohl das Letzte.

Was meinst du, wie deine Freundin sich fühlt wenn das irgendwann mal rauskommt? In dem Moment verliert sie das Vertrauen in dich und auch noch in ihre Mutter (die anscheinend ne richtige Schl**** ist).

Schade, dass du so schw***gesteuert warst, aber damit hast du bewiesen dass du deine Freundin nicht verdient hast. Sorry!

• Eigentlich nicht oft...
    Mit sehr blassen Haut gehst du natürlich am besten erstmal auf die leichteste Sonnenbank um zu testen, wie deine Haut reagiert und um 'Sonnenbrand' zu vermeiden.
    Theoretisch müsste man nach 2 Besuchen schon etwas sehen können. Würde die ersten zwei Male im Abstand von 3 Tagen gehen (auch wenn die da sagen, man solle schon nach 2 Tagen wieder kommen-stimmt nicht!!!).
    Wenn du dann 2 Wochen lang 1x wöchentlich und dann alle 2 Wochen gehst, hast du dir eine leichte Grundbräune aufgebaut.

Viel Erfolg dabei ;-)

• eddie_11981593

Er ist an...
    ...der Rheinischen FH Köln, Technische Betriebswirtschaft (Dipl. Wirtschaftsingenieur). Die Feier findet in der Wolkenburg statt. Also schon was festlicher, die Männer kommen im Anzug usw.

• Hallo Leute,

hoffentlich kann mir hier irgendjemand helfen ;-)

Mein Freund hat in 2 Monaten seine Diplomfeier in Köln.

Leider war ich noch nie auf so einer Veranstaltung und kann überhaupt nicht einschätzen, was ich da anziehen soll! Das es ein Kleid sein soll, ist mir schon klar. Aber was für eins? :???:

Ich habe mir für die Hochzeit einer Freundin mal ein bodenlanges,dunkelrotes und richtig schickes (+teures) Ballkleid gekauft. Glaube aber, dass ich damit overdressed wäre.
    War einer von euch schon einmal auf so einer Veranstaltung?
    Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich...

Vielen Dank im Voraus!