Hallo zusammen,
ich schreibe einfach mal drauf los und es wird ein wenig länger... :-)
Ich (24) bin seit über einem Jahr mit meinem Freund (33) zusammen, wir wohnen zusammen und abgesehen von ein paar normalen Streiterein läuft es wirklich sehr gut. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er der Richtige ist. Und an seiner Art und Weise wie er mit mir umgeht und redet, und weil er es mir auch immer wieder zeigt und sagt, scheine ich für ihn wohl auch die Traumfrau zu sein. Wir sind glücklich miteinander. Zu seiner Vorgeschichte kann man sagen, dass er sehr lange Single war und sich ziemlich ausgetobt hat (er hatte also schon einige Frauen).
In den letzten Monaten haben wir sexuell einige Probleme. Und zwar wird 'er' entweder gar nicht steif oder während des Sex wird er weich sodass wir nicht weiter machen können. Ich bin eher nicht so der passive Typ, also beim Vorspiel und während des Sex (sobald ich merke, er wird weicher) verwöhne ich ihn oral oder mit der Hand oder lecke und sauge an den Hoden etc. Was man halt so macht. Meist ohne Erfolg, er legt sich irgendwann einfach hin, zieht mich zu sich runter/rüber und dann kuscheln wir ganz intensiv.
Gestern habe ich mir beim Oralsex wirklich Mühe und alles gegeben, aber er ist einfach nicht hart geworden.
Wir haben jetzt wirklich keinen Blümchensex und mögen es auch beide etwas härter und versauter.
Diese Probleme hatten wir zwar am Anfang unserer Beziehung ein paar mal, aber sie waren eher die Seltenheit. Es ist mit der Zeit deutlich stärker geworden. Und inzwischen will er auch kaum mehr mit mir schlafen :-(
So langsam zweifel ich an mir. Vielleicht findet er mich ja nicht mehr attraktiv oder ich bin einfach schlecht im Bett oder er hat eine andere oder oder oder.
Mich belastet das sehr und auch in unserer Beziehung spürt man das. Ich bin misstrauischer, nehme vieles nicht mehr so locker und zicke öfter rum. Dass das kontraproduktiv ist weiß ich, aber ich kann manchmal nicht anders.
Wenn ich versuche mit ihm zu reden, blockt er total ab und wird patzig- er hätte halt keine Lust und wenns mir zu wenig wäre, soll ich mir doch jemand anderen nehmen. Das tut mir natürlich auch weh. Wir lieben uns und ich wil ihn deswegen nicht verlieren. :roll:
Vielleicht hat jemand schon mal so etwas Ähnliches erlebt und kann mir helfen.
Vielen Dank!