P
panda_11899360

• 12. Okt 2010
  • Beitritt 4. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh Gott...
    ...das kommt mir bekannt vor...Stecke seit 5 Jahren in einer ähnlichen Situation,obwohl die Kinder in meinem Fall schon groß sind.Aber ich weiß,wie nervig das ist.Seit er eine neue Handynummer hat,kann sie ihn zwar telefonisch nicht mehr erreichen,aber sie versucht immer noch alles mögliche,um sich in unsere Beziehung zu stecken,obwohl sie selbst schon längst wieder verheiratet ist.Aber scheinbar kann sie's nicht ertragen,dass er glücklich mit mir ist.Dummerweise haben die beiden den selben Freundeskreis,so dass sie uns regelmäßig über den Weg läuft...natürlich versucht sie jedesmal,ihn in ein Gespräch zu verwickeln.Oft genug haben wir uns deshalb schon gezofft...und wahrscheinlich ist es genau das,was sie damit erreichen will.Vielleicht ist es ja in deinem Fall dasselbe...?!
    Jedenfalls kann ich dich gut verstehen...
    Lg,Annika

• Also...
    bei einer 'Ich liebe dich'-SMS an die Ex wär bei mir sofort der Ofen aus gewesen,sowas könnte ich nicht tolerieren.Ich kämpfe jetzt schon 5 Jahre gegen das Gefühl,dass seine Ex noch irgendwo Platz in seinem Leben hat.Dummerweise haben beide noch den selben Freundeskreis,wir sehen uns also auf jeder Party.Obwohl sie schon wieder verheiratet ist und er mit mir zusammen ist,glaube ich,dass sie ihn zurückwill...sie schnüffelt auch dauernd in unserem Leben rum,horcht Leute aus usw...
    Aber wie gesagt,sollte ich herausfinden,dass er ihr irgendwelche SMS schreibt oder so...nee,da wäre der Vertrauensbruch zu groß...zumal du ihm ja klargemacht hast,wie du darüber denkst...
    Lg,Annika

• ashton_12851753

Hmm...
    ja,sowas ähnliches kenn ich auch.Die Ex von meinem Freund hängt auch wie ein dunkler Schatten über unserer Beziehung,und das noch heute,nach 5 Jahren.Zwar schreibt sie ihm nicht,jedenfalls nicht das ich wüßte,aber da sie einen gemeinsamen Freundeskreis haben,sieht man sich irgendwie ständig-echt ätzend.
    Dass dein Freund an dem Kind interessiert ist,halte ich auch für Quatsch.Und ich selbst könnte wohl auch diese ganzen SMS nicht tolerieren.Letztendlich musst du selbst wissen,wieviel du noch ertragen kannst...aber auf Dauer solltest du dir dafür zu schade sein.

• ziv_12961428

Puuuh!!
    @baldmami
    Also,das klingt für mich echt krass,dass er nachts verschwindet,um 'nachzudenken'...sowas solltest du definitiv nicht durchgehen lassen!!!Das hast du bestimmt nicht nötig.Stell doch die Aushilfe mal zur Rede,dann kennst du wenigstens beide Seiten der Geschichte...

• Kenn ich auch...
    Mein Freund arbeitet auch in nem Büro mit fast nur Frauen zusammen.Ich arbeite übrigens in der gleichen Firma,nur andere Abteilung.Und er schwafelt auch die ganze Zeit von 'seinen'Mädels...echt nervig.Und mit den Partys...hab da lieber ein Auge drauf,ich hab meinen Freund letztes Jahr auf ner Betriebsfeier auch mit einer von den Weibern aus der Ecke geholt...bis dahin hatte ich ihm auch blind vertraut...aber sowas wird wohl zu leicht ausgenutzt...

• an0N_1236344699z

Kerle...
    Tja,siehst du,und ich hab den ganzen Scheiß auch noch gesehen...das Bild krieg ich auch nicht ausm Kopf.Jetzt hat er mir versprochen,sich auf Feiern mit dem Alkohol zurückzuhalten...mal sehn,wie lange er das durchhält.Silvester haben wir auch abgesagt,das feiern wir zu zweit zu Hause.Ist schon blöd,man denkt,man führt ne intakte Beziehung und innerhalb von 5 Minuten geht das alles den Bach runter und man stellt alles infrage...

• an0N_1236344699z

Hmm...
    Und wie lebt ihr jetzt damit?Ich mein,ihr seid doch auch noch zusammen,oder?Hat er es dir im Streit gestanden?Oder es dir aus freien Stücken erzählt,weil es ihn einfach belastet hat?

• an0N_1234968499z

Nicht der Einzige
      Die Alte hat an dem Abend mit ca.5 Kerlen aus unserer Firma rumgemacht.Traurig,dass meiner auch dabei war.Einem davon(Frau von dem arbeitet auch in unserer Firma)hat sie jetzt gestern sogar ihre Nummer zugesteckt.Frag mich echt,was mit der los ist,die legt's doch drauf an.
      Um auf meinen Freund zurückzukommen...ich hab ihm 'ne 2.Chance gegeben,ihm allerdings auch gesagt,dass es eine 3.nicht geben wird.Größere Veranstaltungen werde ich mit ihm jedoch erstmal meiden.Sein Glück war wohl wirklich,dass sie sich in dieser Ecke 'nur'umarmt haben,als ich dazukam.Hätten sie sich geküsst oder sogar mehr,wäre meine Entscheidung wohl anders ausgefallen...

• Willkommen im Club...
      Mir ist letzte Woche auf unserer Betriebs-Weihnachtsfeier was ganz Ähnliches passiert.Wir arbeiten beide in der selben Firma,nur in unterschiedlichen Abteilungen.Deshalb hatten wir uns vorher abgesprochen,dass jeder mit seinen Leuten den Abend verbringt und Spaß hat.Hat auch bis kurz vor Schluss gut geklappt.Dann sah ich ihn nach draußen gehen...mit ner Frau.Sie vorneweg und er hinterher.Sie gingen bis zur Tür,da dort aber scheinbar zu viele Leute waren,kamen sie direkt zurück und gingen den Gang hoch in Richtungh Damentoilette.Ich natürlich direkt hinterher und tatsächlich fand ich die beiden engumschlungen vor der Toilette.Als er mich sah,hat er sie schnell von sich gestoßen.Ich versuchte,ihn zur Rede zu stellen,er faselte nur was davon,dass er sie nach Hause bringen sollte...haha,so sturzbetrunken,wie er war...Hinterher kam dann noch raus,dass die Alte an dem Abend noch jemanden abgeschleppt hatte,die hatte es scheinbar nur drauf angelegt.
      Tja,und jetzt steh ich vor dem selben Problem wie du...Kann ich ihm jemals wieder vertrauen?Wir sind seit 4 Jahren ein Paar,wohnen auch zusammen.Er sagt,er kann sich an nix erinnern,schämt sich,bereut...das ganze Programm.Aber ich frag mich,was ist z.B.auf der nächsten Feier,wo er nen alten Bekannten trifft und sich mit dem ne halbe Stunde irgendwo aufm Flur verquatscht...?Ich werd dann drinnen sitzen und mir wieder das Schlimmste ausmalen.Was bei dieser Weihnachtsfeier noch erschwerend dazukommt...es hat ihn noch jemand mit diesem Weib gesehen.Wenn das jetzt in der Firma die Runde macht,weiß ich nicht,ob ich mit diesem Gerede auf Dauer umgehen kann...Ach,ist schon alles Sch...

• an0N_1287074099z

Kotz...
      Nee,scheinbar nicht.Wenns denn wenigstens ne hübsche Frau gewesen wär...aber die war hässlich wie die Nacht!!!Ich weiß,es ist Quatsch,nach Äußerlichkeiten zu urteilen,aber mir will das alles nicht in den Kopf.Ja,genau wie du sagst,er kann sich angeblich an nichts erinnern.Ich weiß aber,was ich gesehen hab.Und ich weiß,dass er die Kuh am Montagh auf Arbeit wiedersieht.Und das ekelt mich alles so an...

• Wir hatten gestern unsere Betriebs-Weihnachtsfeier.Da mein Freund dort auch arbeitet,waren wir natürlich beide dort.War bis zu einem gewissen Punkt auch recht lustig,bis ich beobachtete,wie er mit einer mir bis dahin unbekannten Frau den Saal verließ.Ich ging natürlich hinterher und sah ihn mit diesem Weib den Gang in Richtung Damentoilette runtergehn und in einer Ecke verschwinden.Ich fegte hinterher und fand die beiden eng umschlungen.Als er mich sah,schob er sie weg und meinte,dass das so nicht ginge.Ich stellte ihn zur Rede und seine dämliche Ausrede war:Ich sollte sie nur nach Hause bringen...Die Alte stand da und sagte nichts,irgendwann war sie dann weg.
        Im Moment bin ich völlig ratlos.Frag mich ständig,was passiert wär,wenn ich nicht dazugekommen wäre.Klar,er wär ganz schön betrunken,aber das ist keine Entschuldigung.
        War schonmal jemand in solcher Situation?Weiß überhaupt nicht,wie ich mich jetzt verhalten soll...

• jayda_12039374

Puh!!
        Also diese Frau zieht ja echt alle Register!!Und ich dachte,ich wäre schlimm dran mit der Ex meines Partners...Hut ab,dass du da überhaupt noch so ruhig bleibst,ich glaub,mir wär da schon der Kragen geplatzt und ich wäre ein paar Worte losgeworden.Von finanziellen Schwierigkeiten kann da ja nun echt nicht die Rede sein.Alles nur gekränkte Eitelkeit,offenbar hat sie immer noch nicht verwunden,dass er sie verlassen hat.Und diese Treffen,die sie da immer anberaumt,scheinen ja nicht wirklich was zu bringen.Oder versucht sie ihn zurückzugewinnen?
        Die Ex von meinem Partner heiratet in 4 Wochen wieder.Meine Hoffnung,dass sie uns dann endlich in Ruhe lässt,hält sich in Grenzen.

• jayda_12039374

Albern...
        Das sie ihm jetzt noch Neujahrsgrüße schickt,ist absolut albern,aber sowas hatte die Ex von meinem Freund auch schon drauf.Weiß nicht,was das soll...vielleicht will sie sich in Erinnerung rufen.
        Ich hab jetzt von der Freundin seines Sohnes gehört,dass sich die Ex ja so große Sorgen um meinen Freund macht,sie ist der Meinung,es geht ihm garnicht gut und jedesmal,wenn sie ihn sieht,wirkt er todunglücklich.Frag mich echt,was sich diese Frau einbildet,ich würd der so gern mal die Meinung geigen...

• jayda_12039374

Kopf hoch!
        Kontakt suchen wäre übertrieben-dadurch,dass die beiden den selben Freundeskreis haben,bin ich ja mehr oder weniger gezwungen,auf Feiern mit ihr zusammenzusitzen und mir ihr Gebabbel anzuhören.Und diese Frau kann man garnicht überhören!!Ich würde auf diese Zusammenkünfte auch lieber verzichten,glaub mir.Aber ich kann und will ihm den Kontakt zu seinen Freunden nicht verwehren und bevor ich ihn allein gehen lasse,geh ich lieber mit.Diese Frau ist ja dermaßen überzeugt von sich,vor einer Weile hat sie ihm eine SMS geschickt,sie würde ihm ansehen,dass er mit mir nicht glücklich ist und sie wüßte,dass er am liebsten zu ihr zurückkommen würde usw...Was bildet die sich eigentlich ein,frag ich mich.
        Den Spruch,du hättest die Ehe kaputtgemacht,brauchst du dir echt nicht anhören,das ist einfach nur verletzte Eitelkeit.In eine intakte Beziehung kann sich keiner reindrängeln.Bei uns hat es 5 Jahre gedauert,bis er sich für mich entschieden hat,sie kann also nicht behaupten,sie hätte keine Chance gehabt.

• jayda_12039374

Hey Laurahold!
          Ja,wir reden eigentlich ständig darüber,weil ich mich auch dauernd über ihre Aktionen aufrege.Die Kinder der beiden sind ja selbst schon erwachsen(23 und 25 Jahre)und verdienen auch ihr eigenes Geld,trotzdem will die Ex von ihm immernoch Geld-'für die Jungs'...Lächerlich.Mit den Jungs habe ich keine Probleme,wir verstehen uns gut.Ich denke,sie kommt ganz einfach nicht damit klar,dass er eine Neue hat.Wie du schon sagtest-verletzter Stolz.Und jetzt versucht sie,in unsre Beziehung zu pfuschen,wo es nur geht.Und da sie weiß,dass sie ihn damit trifft,beschimpft sie ihn als schlechten Vater und Egoisten,also auch ähnlich wie bei euch.Letzte Woche z.B.machte mein Freund morgens sein Handy an und hatte einen Anruf von ihr drauf-von morgens 4.30 Uhr!Er rief daraufhin seine Söhne an,ob irgendwas nicht in Ordnung ist,aber es war alles bestens.Ich schrieb der guten Frau also eine SMS,dass sie solche Späße in Zukunft bitte unterlassen sollte,bekam aber keine Antwort.Was soll man von sowas halten?!?Solche Kleinigkeiten sind es,mit denen sie sich nach über 3 Jahren Trennung immer wieder in unser Leben einschleicht.

• Kenn ich...
            Sowas Ähnliches hab ich auch durch...Mein Freund trennte sich vor knapp 3 Jahren nach fast 25 Jahren Ehe von seiner damaligen Frau.Er nahm nur seine persönlichen Sachen mit,sämtl.Möbel usw.blieben bei ihr,sogar das gemeinsame Sparbuch mit fast 10000 Euro-unter der Vorraussetzung,dass sie darüberhinaus keine weiteren Ansprüche stellt.Aber Pustekuchen,schon nach kürzester Zeit bekam er Post von ihrem Anwalt mit der Aufforderung,Unterhalt zu zahlen.Obwohl auch sie sich fast gleichzeitig mit seinem Auszug einen neuen Macker ins Haus holte,lässt sie uns bis heute nicht in Ruhe.Das mit den Unterhaltszahlungen hat sich zwar relativ schnell erledigt,mit den Gerüchten und Schlechtigkeiten,die sie über uns in die Welt setzt,haben wir aber bis heut zu kämpfen.