P
paloma_20672462

• 5. März 2021
  • Beitritt 4. Aug 2020
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elisalein90

Hey!

Also wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung fragt, dann ist der beste Tipp gegen eine Erkältung ganz klar die Präventition. Also ein gesundes und starkes Immunsystem, gepaart mit entsprechenden Hygienemassnahmen etc.

Zusätzlich setze ich beispielsweise bei uns im Büro auf einen Luftreiniger gegen Viren, und seither bin ich nun schon seit rund vier Jahren nicht mehr krank gewesen.

Natürlich kann ich nicht garantieren, dass es hier einen direkten Zusammenhang gibt, aber negative Auswirkungen hat er definitiv nicht.

• ettie_21916410

Huhu!
    Ich bin zwar weder Arzt noch Tätowierer, aber nach diesem Zeitraum sieht das für mich absolut nicht "normal" aus.

Hat er denn auch auf die Tattoo Pflege entsprechend geachtet oder das eher locker genommen. Falls ja, dann könnte das nun das Ergebnis davon sein.

Sonst schaut doch noch mal in eurem Tattoo-Studi vorbei. Für das nächste Mal:
    Schöne Tattoos gibt es hier. Dort ist meine ganze Familie Kunde und ich muss ehrlich gestehen, dass ein Tattoo besser aussieht als das andere.

• kelley_17831496

Hello!

Ja, mir persönlich gefällt so etwas ja richtig, richtig gut.

Da kann man erfahrungsgemäss auch richtig schön Individualität und Persönlichkeit reinbringen und es sieht nicht nach Standard aus. Auch was den Preis betrifft, sehe ich das als absolut okay an.

Wenn du dir dann etwa noch an dieser Stelle eine schöne Küchenleuchte holst, kannst du die Küche damit ideal abrunden.

• pattie_12323495

Hello!

Wenn du die freie Wahl hast, dann würde ich persönlich auf jeden Fall zu einer Wohnung oder einem kleinen Haus samt Garten oder Balkon/Terrasse tendieren. Denn komplett ohne Freifläche finde ich es dann auch doof. Da musst du dann jedes Mal die Wohnung verlassen, wenn du ein bisschen mehr frische Luft schnappen willst.

Gibt es eine bestimmte Gegend, wo du gerne wohnen möchtest.Wenn nicht, dann kann ich dir Hannover sehr empfehlen.

Auf der Seite gibt es einen hervorragenden Immobilienmakler, der dir sicher etwas Passendes suchen kann.

• vivian_12362297

Hello!

Ja, gerade bei solchen vermeintlich "kleinen" Teilen sieht man dann oftmal, dass es gar nicht so einfach ist etwas Passendes zu finden, wo dann dennoch das Verhältnis zwischen Preis und Qualität stimmt.

Wir hatten bei uns im Haushalt auch selbst relativ lange keine eigene Pfeffermühle, weil uns die Produkte in unserem Läden absolut nicht zugesagt hatten.

Irgendwann haben wir dann den Sieger im Pfeffermühle Test genauer angesehen und für unseren Haushalt bestellt und sind sehr zufrieden damit, dass wir dann doch relativ lange gewartet hatten.

• siani_12836759

Hello!

Ganz ehrlich gesagt muss ich schon gestehen, dass ich generell schon eher der Typ bin, der gerade als Single relativ häufig sein Essen bestellt. Es ist mir persönlich einfach zu aufwendig für mich alleine zu kochen.

Daher ist Mjam vermutlich die am meisten genutzte App auf meinem Smartphone.

• Hello!

Ich selbst mag auch keinen wirklichen Käse, schon gar nicht vom Schaf oder der Ziege.

Daher esse ich persönlich meine Honigmelone am liebsten in Kombination mit Serrano Schinken.

• maciek_20663372

Hello!

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wirklich JEDE Frau davon träumt von einem Typen, der stumpf 2 Stunden durchgehend reinhämmern kann.

Ausdauer ist in meinen Augen eher, wenn man sich so lange seiner Partnerin hingibt mit voller Leidenschaft, dass diese auch zum Höhepunkt kommt.