P
paloma_20672462

• 5. März 2021
  • Beitritt 4. Aug 2020
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elisalein90

Hey!

Also wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung fragt, dann ist der beste Tipp gegen eine Erkältung ganz klar die Präventition. Also ein gesundes und starkes Immunsystem, gepaart mit entsprechenden Hygienemassnahmen etc.

Zusätzlich setze ich beispielsweise bei uns im Büro auf einen Luftreiniger gegen Viren, und seither bin ich nun schon seit rund vier Jahren nicht mehr krank gewesen.

Natürlich kann ich nicht garantieren, dass es hier einen direkten Zusammenhang gibt, aber negative Auswirkungen hat er definitiv nicht.

• ettie_21916410

Huhu!
    Ich bin zwar weder Arzt noch Tätowierer, aber nach diesem Zeitraum sieht das für mich absolut nicht "normal" aus.

Hat er denn auch auf die Tattoo Pflege entsprechend geachtet oder das eher locker genommen. Falls ja, dann könnte das nun das Ergebnis davon sein.

Sonst schaut doch noch mal in eurem Tattoo-Studi vorbei. Für das nächste Mal:
    Schöne Tattoos gibt es hier. Dort ist meine ganze Familie Kunde und ich muss ehrlich gestehen, dass ein Tattoo besser aussieht als das andere.

• kelley_17831496

Hello!

Ja, mir persönlich gefällt so etwas ja richtig, richtig gut.

Da kann man erfahrungsgemäss auch richtig schön Individualität und Persönlichkeit reinbringen und es sieht nicht nach Standard aus. Auch was den Preis betrifft, sehe ich das als absolut okay an.

Wenn du dir dann etwa noch an dieser Stelle eine schöne Küchenleuchte holst, kannst du die Küche damit ideal abrunden.

• pattie_12323495

Hello!

Wenn du die freie Wahl hast, dann würde ich persönlich auf jeden Fall zu einer Wohnung oder einem kleinen Haus samt Garten oder Balkon/Terrasse tendieren. Denn komplett ohne Freifläche finde ich es dann auch doof. Da musst du dann jedes Mal die Wohnung verlassen, wenn du ein bisschen mehr frische Luft schnappen willst.