P
paloma_12347036

• 11. Nov 2011
  • Beitritt 5. Aug 2011
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Immer noch werden Kosmetika auf grausame Weise an Tieren getestet. Die Giftigkeit von Inhaltsstoffen wird unter anderem dadurch getestet, dass man sie Kaninchen in die Augen träufelt. Für die Tiere ist das extrem schmerzhaft.
    Wir setzen uns dafür ein, dass solche grausamen Tierversuche in Europa und anderswo gestoppt werden. Zudem forschen wir seit Jahren in der von uns gegründeten Akademie für Tierschutz nach alternativen Testverfahren die eine Forschung ohne Tierversuche ermöglichen soll.
    Durch unsere politische Arbeit haben wir viel erreicht! In der EU dürfen Kosmetika nicht mehr an Tieren getestet werden. Und es ist verboten, die Gefährlichkeit der kosmetischen Inhaltsstoffe auf dem Rücken der wehrlosen Tiere zu ermitteln. Aber noch dürfen Kosmetika verkauft werden, deren Inhaltsstoffe außerhalb der EU an Tieren getestet wurden. Das soll sich 2013 endlich ändern. Doch es gibt eine Hintertür die das Gesetz wirkungslos macht: Wenn für bestimmte wissenschaftliche Fragestellungen geeignete alternative Testmethoden fehlen, müssen auch weiterhin Tiere leiden. Dem müssen wir entschieden entgegentreten.

Unterstützen Sie uns bei dem Kampf gegen Tierversuche!

Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange: Die Experten der von uns gegründeten Akademie für Tierschutz verfolgen, bewerten und kommentieren die Aktivitäten der Europäischen Kommission. Wir initiieren neue Meinungsumfragen, bringen eine EU-weite Petition auf den Weg, erstellen anschauliches Kampagnenmaterial und organisieren Treffen mit Vertretern der EU-Kommission und Abgeordneten des EU-Parlaments. Gemeinsam mit unseren europäischen Partnerorganisationen werden wir nicht locker lassen, um weiteres Leid von Tieren zu verhindern.

• Hi
    ich kaue auch, leider
    will aufhören aber nur wie...hilfe :-(

• 6. woche
    haare sind noch immer super, also brauchst sich die nervige ladylike nicht für die klügst und allwissende halten.... :razz:

• 3. woche
    hab sie schon fast 3 wochen und schaun noch immer super aus..:)

• Anscheinend
    weisst besser du welche haare ich bestellt habe, glaubst alles besser zu wissen, mit deinen nervigen stichelein und pralerischen gelaber nervst du, jeden checkst as net???

• Hi
    i habs mir von ner bekannten rein machen lassen und schaut auch super aus..:) de is aber va graz..:) aber in wien findest sicha wenn oder schau bei will haben..:)

• Ich wiess
    das sich das erst zeigt, is ja nicht die erste HV....aber schlimmer als bei denn GL kanns net sein... da is alles besser...glaub ich nicht das ne Silikonschicht oben ist, weil es steht mit aktiver schuppen schicht und ohne Silikon, sie könne nicht etwas reinschreiben was nict ist, sonst wär es Produktfälschung und strafbar..:) und wenn sich die haare verfilzen sollten bekomm ich ersatz, also is nix verhaut, :-D

• Sooo..
    haare sind drinne und schaun super aus..abwarten gg

• yasmin_11914937

Hatte
    meine gl hv ca 5 monate drinnen, ne war nicht verknotet,
    aber bei der pflege is halt sehr wichtig, i bekomm e am do wider eine hv rein aber ne billigere marke..:)

• Gerupftes huhn
    also ich muss sagen ich hatte 125 strähnen drinnen und hab sie mir selber ohne etwas heraus genommen, aber wie ein gerupftes huhn hab i nicht aus geschaut und ich hab sogar ca 15 strähnen raus geschnitten uns war nicht kahl, so schlimm find ichs nicht und wennst as sowieso schaun teil weisse raus tust sind die weichen bondings auch egal

• hallo, habe heute meine haare bekommen von x10sion, haare schaun super aus, bin gespannt wie sie sich halten :-)
      hab natürlich auch die pflege und Shampoo mit bestellt..
      bin echt gespannt aber ich werd euch auf dem laufenden halten

• Gl
      hab e die ganz gleichen erfahrungen gemacht, nie wider

• an0N_1208216599z

GL
      hatte GL haare drinen und ich muss sagen, ich was sehr unzufrieden, steifes haar, glätten war ein alptraum, echt schlimm, jetz hab i mir die haare bei x10sion bestellt und bin gespannt wie sie werdn, natürlich hab ich mir von der marke auch die pflege bestellt..super preis da hoff i nur das ich mehr freude daran habe als mit denn gl