hallo, habe heute meine haare bekommen von x10sion, haare schaun super aus, bin gespannt wie sie sich halten :-)
hab natürlich auch die pflege und Shampoo mit bestellt..
bin echt gespannt aber ich werd euch auf dem laufenden halten
X10sion...
Sooo..
haare sind drinne und schaun super aus..abwarten gg
Ich wiess
das sich das erst zeigt, is ja nicht die erste HV....aber schlimmer als bei denn GL kanns net sein... da is alles besser...glaub ich nicht das ne Silikonschicht oben ist, weil es steht mit aktiver schuppen schicht und ohne Silikon, sie könne nicht etwas reinschreiben was nict ist, sonst wär es Produktfälschung und strafbar..:) und wenn sich die haare verfilzen sollten bekomm ich ersatz, also is nix verhaut, :-D
Anscheinend
weisst besser du welche haare ich bestellt habe, glaubst alles besser zu wissen, mit deinen nervigen stichelein und pralerischen gelaber nervst du, jeden checkst as net???
:BIEN:
@ Katrinmaria: Das Problem ist einfach das man bei Haaren das bekommt was man bezahlt, auch wenn bekannt ist das Firmen wie GL sehr überteuert sind. Wenn es einen Lieferant geben würde der für wenig Geld super Haare liefert, dann wär das längst bekannt. Da die Haare von der Firma x10sion rellativ günstig sind, stimm ich Ladylike zu und denke das diese eine Silikon Layer haben und nach einigen Wäschen anfangen zu filzen oder Strohig zu werden.
Aber da ich jetzt nichts verurteilen will das ich nicht kenne und es ja nur eine Vermutung ist,warten wir einfach wie das ganze nach einem Monat ausschaut :-) Wär natürlich super wenn sich mal günstige Haare finden die auch gute Quallität haben, aber das gabs bisher halt noch nicht. Great Lengths wiederum könnte sich diese extremen Preise auch nicht leisten, wenn die Quallität nicht so gut wäre, die Firma ist ja mit Hairdreams seit Jahren Marktführer.
Gruß Stripe
3. woche
hab sie schon fast 3 wochen und schaun noch immer super aus..:)
6. woche
haare sind noch immer super, also brauchst sich die nervige ladylike nicht für die klügst und allwissende halten.... :razz:
X10sions-gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Hab beim Stöbern den Eintrag über x10sions gelesen...und ich hatte diese (in dunkelbraun) zuletzt über 4 Monate drinne ohne,dass die strohig und filzig geworden sind. Im Gegenteil,die waren glatter und pflegeleichter,was die Struktur angeht,als socap beispielsweise.
Vorher hatte ich socap drinne,die von der haarqualität ohne frage auch gut waren, jedoch nicht spürbar besser als ex10sions...und das bei dem Preisunterschied.
Also wollte nur sagen, dass ich sehr zufrieden war mit der verlängerung von ex10sions entgegen der vermutung von ladylike (aber die ist glaube ich eh nur im forum, um rumzuklugscheißern und anderen ihre meinung aufzudrängen,aber auch solche leute muss es geben :lol: )
Liebe grüße