P
pala_12292157

  • 24. Apr 2014
  • Beitritt 14. Nov 2013
  • 3 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mercia_12535964

    Hmm
    Also sorry, wollte dich nicht angreifen oder so. Aber finde es so traurig, dass so viele Frauen ihre Prinzipen und ihren Stolz wegen solchen Männern über Bord werfen. Du bist bestimmt eine nette Frau und könntest andere nette Männer kennen lernen, die dir das geben, was du verdient hats. Schließlich hat man mit 40 andere Ansprüche, als mit 20. Stattdessen vergeudest du deine Zeit mit so einem Idioten. Und um ehrlich zu sein, finde ich sein Verhalten eher schizphren, als narzisstisch. Eine Trennugn ist immer scheiße, aber ohne ihn wirst du sicher viel glücklicher und kannst wieder viel entspannter leben!


    Wünsche dir alles Gute!

  • Hi
    Also ich finde sein Verhalten überhaupt nicht korrekt.
    Wieso arbeitet er denn nicht? Hat er kein Bock oder ist er psychisch irgendwie angeschlagen?
    Ich finde sein Verhalten ziemlich egoistisch muss ich sagen. Dein Bruder unterstützt ihn finanziell, du gibts ihm Kostgeld und dein Oma hilft ihm auch und das alles, obwohl er gesund ist? Das finde ich ja schon fast unverschämt. Damit mach er es sich ganz schön einfach. Vorallem die aussage bezoüglich deiner Oma. Für mich, an seiner Stelle, wäre es mehr, als selbstverständlich, ihr zu helfen, schließlich hat sie das selbe für ihn getan und das, obwohl sie die Mutter deiner Mutter war (wenn ich das richtig verstanden habe)!


    Also du maht alles richtig. Such dir ne Wohnung und dann soll er selber zusehen. Ich weiß, er ist dein Vater und du hast ja quasi nur ihn, aber trotzdem darfst du dir sowas nicht gefallen lasssen. Und dass du wenig Zeit hast, ist verständlich bei einer 44Std-Woche.


    Wünsche dir trotzdem alled Gute!

    • :?:
      Was genau ist denn passiert, gibt es ne Vorgeschichte?


      "Er hat es mir nicht gesagt, ich hab es selbst herausgefunden"


      Woher weißt du es denn dann?


      "Er weiß das auch, bemüht sich auch wirklich und hat sich seither auch verändert"


      Vielleicht kann ich dann meinen Senf dazu geben :)
      Lg!

      • :???: :???:
        Boah ne, das wäre mr echt viel zu anstrengend. Ich würd den Typen in den Wind schießen, mir kann keiner erzählen, dass man jemanden, trotz so einem Verhalten noch lieben kann...


        Da bist du leider selber Schuld, sorry!

        • :FOU:
          Ja, dann wäre es ja eine offene Beziehung, aber wenn es eine "normale" Beziehung ist, ist es schon ziemlich mies ;)

        • Hi an Alle :)


          Mein Titel sagt eigentlich schon das wesentliche aus, bzw. fasst es meinen Beitrag in einem Satz zusammen :)


          Wieso gehen Menschen fremd, wenn sie in einer Beziehung sind? Wieso trennt man sich nicht einfach, wenn man für den Partner ohnehin keine Gefühle mehr hegt?
          Ich finde sowas sehr respektlos und verletzend. Klar, für manche Menschen ist es der Reiz oder die Routine, die im Alltag ihren festen Platz gefunden hat. Aber kann man denn nicht darüber reden und etwas ändern?
          Ich finde es erschreckend, wie oft ich schon gelesen habe, wdass manche ihren Betrug planen oder es regelmäßig tun usw. Und das obwohl der andere Parnter denkt, es sei alles ok. Auch im provaten Umfeld habe ich sowas schon erlebt. Und meistesn aus dem Nichts, ohne Vorarnung!


          Ich möchte niemanden angreifen oder veruteilen, sicher hat jeder seine -für sich rechtfertigenden Gründe dafür. Aber würde gerne ein paar Meinungen dazu hören :)


          Freu mich auf eure Anworten :)

        • Also,
          wemm die situation tatsächlich so ist, wie sie ist, dann sei froh dass die Katze aus dem Sack ist und hör endlich auf dir Gedanken darüber zu machen. Das Mädel ist 15 Jahre alt. Ein 31Jähriger hat keine 15Jährigen, weiblichen Vertrauten. Und die Ältere von den beiden Schwestern ist deine EX!!!! Verstehe sowieso nicht ,wieso da der KOntakt dann noch großartig aufrecht erhalten wird. Du hast alles richtig gemacht. Mach jetzt nen Haken an die Sache. Die "Kleine", wird sich schon erholen und einen Typen in ihrem Alter kennen lernen. Also such dir ne neue Freundin und gut ist.


          Ps: Den Kommentar von deinen Ex-Schwiegereltern fand ich aber schon ziemlich lsutig (dann bleibet er wohl doch unser schwiegersohn oder sowas ähnliches) :roule: :roule:

        • Uuups
          SORRY! Mein fehler, habe nicht richtig gelesen!

        • :MAL:
          Hast du irgendein Problem, oder Langeweile?

        • :evil: :evil: :evil:
          Willst du dir das wirklich antun? Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber schätze, dass du noch sehr jung bist und dein Leben quasi noch vor dir hast... Weißt du, Liebe besteht nicht aus Namensänderung und Änderung. Man akzeptiert den Menschen so, wie er ist. Das tut er aber nicht, er wil dich verändern und würde dich sogar schlagen... Wer weiß, ob er es nicht bereits bei einer Kleinigkeit, die ihm nicht passt, tun würde. Du bist ERST zwei Monate mit ihm zusammen, also ist es emotional noch früh genug, dich zu trennen... Du kommst darüber hinweg und findest sicher einen Mann, der dich liebt, wie du bist. Bitte gibt dich selber nicht auf für einen Kerl, der dir nochnichtmal die Liebe gibt, die du verdienst.

        • ..
          Also ich verstehe nicht ,wieso so viele negativ auf deienn Thread reagieren. Meine Güte diese Frau hat hart gearbeitet und wahrscheinlich auf vielesverzichtet im Laufe ihres Lebens! Es geht jaj etzt heir gar nicht darum wo so arbeitet. Ist doch scheißegal, ob die Big4 oder sonst was :roll:
          Es geht hier um die Freundin, von der sie berichtet.
          Wenn man ein Jurastudium beendet und als Jurist oder anwalt tätig ist (kA, kenne mich nicht so aus). Dann kann man auch stolz darauf sein, so etwas geschafft zu haben und mein Gott, dass man sich freut und und das auch sinen Freunden mitteilen möchte, ist ja wohl mehr, als selbstverständlich. Wozu sind denn Sogenannte Freunde da? Sie freuen sich aufrichtig mit dir und gönnen dir das Glück von ganzem Herzen. Es sei denn, dieser Mensch, in dem Falle wäre es Justina, verändert sich zum negativen und wird arrogant, prahlt, gibt an und behandelt die Freundin (Freunde), der es finanziell nicht so gut geht, schlechter oder herablassend. Dies macht jedoch nicht den Eindruck auf mich.


          So, um auf deine Frage einzugehen: Sprich mit deiner Freundin. Wenn sie dir wirklich wichtig ist und du sie nicht verlieren willst, dann musst du konkret fragen. Auch nachhaken, was du vielleicht, ihrer Meinung nach, falsch gemacht hast usw. Alles weitere zeigt sich dann. Entweder es klärt sich und sie akzeptiert, das du jetzt nunmal gut verdenst, aber immer noch der selbe Mensch bist, oder eben nicht. Dann weißt du aber, dass es keine richtige Freunschaft ist.


          Liebe Grüße und AllesGute!

        • Also ich persönlich...
          ... finde das ganze auch sehr fragwürdig.
          Wenn man am Anfang einer Beziehung zusammen ist, dann hält ma es doch kaum zwei Tage ohne einander aus. Und er fliegt mal eben für zwei Monate nach Portugal, ohne dich wenigstens gefragt zu haben?
          Ich finde das Verhalten deines freundes in jeder Hinsicht, die du uns schilderst, sehr egoistisch. Er hat ja auch so schon kaum Zeit für dich und dass du kaum Kontakte hast, ist ebenfalls nicht gut für dich. Such dir ein paar neue Leute, werde unabhängig von ihm. Denn schon jetzt fühlst du dich einsam... Ich befürchte leider, dass das keine Beziehung ist, die die auf ewig glücklich machen wird... Falls es cheitert, wäre es ganz gut, Freunde zu haben, die dich auffangen.


          Trotzdem drück ich dir die Daumen und wünsch dir alles Gute! Nur bitte lass dich nicht verarschen..

        • Ich finde ...
          es sehr traurig ,dass hier so viele diesem Thema so negativ gegenüber stehen. Ich will absolut niemanden angreifen oder irgendwen verurteilen, schließlich muss es jeder für sich selber entscheiden. Und ich denke auch, es ist besser sich gegen Kinder zu entscheiden, wenn man so eine Meinung hat, als sie nur halbherzig zu erziehen.


          Meine persönliche Meinung zu dem Thema:


          Ich denke viele sind gegen Kinder, weil sie tatsächlich viel Zeit fordern. Heutzutage hat man viel mehr Möglichkeiten, als früher. Frauen sind emanzipierter, können verschiedene Berufe ausüben, sich beruflich steigern, führende Positionen übernehmen, mehr Geld verdienen und und und. Dadurch kommt natürlich auch der Wunsch nach Freiheit, Reisen, Spaß, Ausgleich etc. Wenn ein Kin da ist, ist man eingeschränkt(er). Man kann nicht eben so aus dem Haus gehen oder mal übers Wochenende wegfliegen...


          Aber ich sehe es so: Ich will mein Leben ungefähr genauso leben, ich muss keine Führungsposition einnehmen, aber ich möchte mich weiterbilden, Geld verdienen, die Welt bereisen und vorallem unabhängig werden. Wenn ich mich ausgelebt habe, will ich auf jeden Fall mal Kinder und da freue ich mich jetzt schon richtig drauf. Erziehung ist viel Arbeit, aber wenn man es wirklich will und es mit Herz und Seele angeht, dann klappt es auch mit der Erziehung. Natürlich, es kann passieren und es wird auch passieren,dass mein Kind an falsche, hinterlistige Menschen gerät, aber wenn ich, als Mutter, meinem Kind alles erkläre, geduldig bin, Zeit mit ihm verbringe, ihm vermittel, wie das Leben so ist und was es für Menschen gibt, dann denke ich, kann und wird es klappen.


          Es braucht mir jetzt auch keiner zu sagen, wie jung, naiv und unerfahren ich sei! Ich habe ältere Brüder, die bereits Kinder haben und ich habe auch ein Jahr mit Kindern zusammen gearbeitet, mir ist also durchaus bewusst, was es bedeutet, Kinder zu haben!

          • Dito
            Bin der selben Meinung, wie meine Vorgänger! Du brauchst professionelle Hilfe bei einem Therapeuten. Und außerdem solltest du deine Beziehung dringend überdenken! Der arme Junge geht daran kaputt, wenn du dauernd schlechte Laune o.ä. hast. Wundert es dich dann, dass er Pornos schaut? Immer noch besser, als femd zu gehen. Vorallem, wenn du seine Nähe nie zulässt und ihn auch noch abstoßend findest.. Wenn du nur noch Hass und ekel empfindest, dann beende die Beziehung und lass dir erstmal anständig helfen.

          • :BIEN:
            Ist leider echt so.Andere laufen jahrelang alleine durchs Leben, weil sie einfach keinen passenden Partner finden und die die einen haben, wissen es nicht zu schätzen.

          • :NON:
            Also ich kann sowas ja auch irgendwie nicht verstehen und dann auch noch auf die Mitleidsschiene.
            Du behauptest du liebst ihn? Wie kann das sein? Wenn ich einen Menschen liebe, dann will ich nur mit ihm schlafen. Und stelle mir keine anderen Männer vor. Ihr habt jetzt ein Kind. Entweder du nimmst euer Sexleben in Kauf und änderst was daran und brichst den Kontakt zu dem anderen Kerl ab oder du trennst dich. Alels andere wäre nur egoistisch udn unfair!