Babypuder
Ich hatte auch das Problem.
Hab erstmal die Pille gewechselt(da ich nich nur am Po ein Pickelproblem hatte) und nem jetzt die Bella (hatte mir meine Frauenärztin gerraten) und dann habe öfters ,so doof es jetzt auch klingt ein Peeling auf dem Po gemacht und nach dem Duschen Babypuder drauf ..und siehe da es hat Wunder vollbracht!
Mittlerweile lass ich das peelen weg und mach nach dem Duschen +abtrocknen nur noch das Babypuder drauf und es hilft wirklich gut...:-)
Ppakpao_12639141
- 3. Jan 2010
- Beitritt 18. Mai 2006
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1211448699z
Also
Wollt hier ja wirklich niemanden angreifen!Also ich hab die größer 38 und bei mir scheuert nix...naja hab auch relativ dünne beine...naja jeder ist halt anders gebaut...
lg de honey wars Hey anita...
DAs klingt wirklich so als ob du gerade in eine esstörung gerätst...Wenn du wirklich abnehmen willst geh zu deinem Hausarzt und rede mit ihm darüber ob das überhaupt nötig ist und lass dir einen Ernährungsplan aufstellen und somit ist das alles unter Kontrolle!Also,stürtz dich nicht ins verderben!Noch ist es nicht zuspät!
lg de honey warsWie..?
Wie/Wo habt ihr euch kennengelernt und wie seit ihr zusammen gekommen *sry* bin bisl neugierig...ud wie hat eure Umwelt darauf reagiert?
lgHey ihr,
was haltet ihr eigentlich von großen Altersunterschieden in einer Beziehung?
Also egal ob Mann viel älter ist als Frau oder die Frau älter ist als der Mann..
Meine Meinung dazu ist das man nicht gegen "Liebe" machen kann...wenn zwei Menschen Gefühle für einander haben kann kein altersunterschied das verhindern....egal was andere dazu sagen...
Freu mich auf eure Meinungen :-)
lg de honey wars
- linea_12485386
Lass dir nix einreden
Hey engelchen,
hör nicht drauf was dir die anderen sagen....wenn du Gefühle für ihn hast und er für dich..na dann los verdammt!Du musst dir natürlich sicher sein das er es wirklich ernst meint und du auch wirklich Gefühle für ihn hast und es keine schwärmerei ist..und lass dir blos kein Kind von ihm andrehen ;-)
Aber ich glaube als 23jähriger Student will er auch noch nicht wiklich ein Kind haben ^^
Ich bin selber 16 (in ca.1 monat 17) und kann dich gut verstehen...als ich Ende 13 war hatt ich auch einen Freund der 20 war...meine Mutter war zwar nicht ganz so erfreut darüber aber sie hatte es akzeptiert...
Als 13-14jähriges ädel ach was sage ich auch noch als 17 Jähriges Mädel ist es immer schwirig einen gleichaltrigen Freund zu haben finde ich...also ich kann mir das nicht vorstellen...
Ich bin da eh glaube so eine Ausnahme,da ich seit längere Zeit in jemanden verliebt bin der ganz 18 jahre älter ist als ich :-(
ich glaub an euch!
lg - In Tascheheike_12684516
Öhmm
Also danke erst mal für eure Antworten.
also bis 60euro das wär so das was ich mir leisten könnte...finde ist für ne Schülerin gar nicht mal so wenig...die dior tasche kommt dann später...wenn ich nicht mehr in die Schule gehe und keine Angst haben muss,das sie mir in der Schule geklaut wird ^^
lg - In Tasche
Hi ihr,
*aufgeregtsei* ist mein erster Beitrag hier im Forum
;-)
Und hier ist auch meine erste Frage...
Ich renne schon seit tagen bei mir in der Stadt rum und suche ne schöne Tasche für die Schule ..finde aber keine..
Kennst ihr vielleicht welche?
lg de honey wars