P
paige_11907035

• 24. Aug 2007
  • Beitritt 10. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sag deinem Freund nichts von diesem Brief
    Verbrenne den Brief oder wirf ihn weg. Hat dein Freund dir nicht gesagt, dass er alles von ihr weg geworfen hat? :)Tu so, als ob du von dem Brief nichts wüsstest.

• nahal_12285182

Was mich am meisten dabei nervt
    ist dass er es mir immer mit einer grossen Begeisterung mitteilt, dass eine Frau ihm gefällt. Wir sehen einen Film und plötzlich sagt er "Wie schön ist sie" und fasst dabei ihr Gesicht im Fernseher an. Die ganze Welt scheint für ihn nicht zu existieren in diesem Moment. Es ist für mich sehr demütigend. Vor ein paar Tagen sah ich eine Werbung mit Paris Hilton, mein Gott, wie ich sie hasse! Ich sagte zu ihm dass sie die blödeste Frau der Welt ist. Und er sagte "Aber wie schön ist sie!". Das war der Gipfel! Jede andere aber nich Paris Hilton!! Total respektlos!

• Es kommt sehr oft vor, mein Freund sagt mir, dass er diese oder jene Frau schön findet. Es handelt sich vor allem um die Frauen im Fernsehen, Schausspielerinnen, Models usw. Eines Tages hat er sogar das Gesicht von einer Schauspielerin angefasst (d.h. den Fernseher angefasst)

Auch ich finde diese Frauen schön, aber ich finde, dass er mir das nicht sagen soll. Es nervt mich wahnsinnig. Auch weil er mir sehr selten sagt, dass ich schön bin. Am Anfang sagte er es ab und zu, aber jetzt nicht mehr. Ich sehe sehr gut aus, alle sagen es mir oft, dass ich schön bin, alle bis auf meinen Partner! Ich will nicht eingebildet wirken, versuche nur zu sagen, dass es sich bei mir um keine Minderwertigkeitkomplexe handelt.

Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme? Oder denkt ihr, dass ich übertreibe?

• Geht mir auch so
        Ich habe auch einen Freund, der mir ständig ins gesicht sagt, welche stars ect. er geil findet. Ich reagiere da meist kaum drauf, weil ich mir denke, dass sie ja unereichbar für ihn sind. Innerlich bin ich aber shcon immer voll eifersüchtig.

Schlimmer is es aber, wenn sein kumpel zum beispiel sagt: "schau mal die is ja geil", udn er dann ja sagt, dann könnte ich vor eifersucht platzen. Bis jetzt hab ich aber noch nix gesagt, weil ich angst hab, er hält des für den totalen kindergarten...