I
irhne_12839316

• 31. Juli 2007
  • Beitritt 10. Apr 2007
  • 4 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • In ???

mein freund und ich waren 1 jahr udn 2 monate zusammen. ich hab dann schluss gemacht (zu wenig gefühle udn es gab ständig streit)ich hatte dann allerdings noch ne woche danach sex mit ihm udn hab mir noch überlegt ob ich wieder zu ihm zurückgeh, hab mich dann aber gegen ihn entschieden. dann hatte ich nach 2 monaten auch schon nen neuen freund... mein ex wollte mich aber immernoch zurück. die ganze zeit.
    ich wollt enur freudnschaft, damit hat es dann nciht geklappt, weil er mich mal einfach sitzen lassen hat ohne abzusagen (sowa shasse ich) und als ich des klären wollt udn zu ihm wollte, hat er mich am handy angelogen, er wäre nicht da, 3 minuten später fahr ich an seinem haus vorbie und er steht draußen...
    irgendwann hab ich ihn dann getroffen udn ihn zur rede gestellt er hat nicht viel dazu sagen können, wir haben usn dann auf abstand geeinigt, und er woll sich irgendwann mal wieder melden
    das war die vorgeschichte

jetzt hab ich aber mitbekommen, dass er meinen neuen freudn angerufen hat udn voll übe rmich abgelästert hat, was ich doch für ne schlampe bin, weil meien sis is ja angelbich mein vorbild ( die hat nen schlehten ruf) udn wie scheiße ich in der beziehugn war ect.
    jetzt frag ich mich warum er des tut?
    jeder dnekt vieelecht jetzt aus eifersucht, aber mitterweile hat er au ne neue zumidnest am laufen und will wohl nix mehr von mir, wenn er so lästert..

könnt ihr mir des erklären?

• Geht mir auch so
    Ich habe auch einen Freund, der mir ständig ins gesicht sagt, welche stars ect. er geil findet. Ich reagiere da meist kaum drauf, weil ich mir denke, dass sie ja unereichbar für ihn sind. Innerlich bin ich aber shcon immer voll eifersüchtig.

Schlimmer is es aber, wenn sein kumpel zum beispiel sagt: "schau mal die is ja geil", udn er dann ja sagt, dann könnte ich vor eifersucht platzen. Bis jetzt hab ich aber noch nix gesagt, weil ich angst hab, er hält des für den totalen kindergarten...

• Wie steht ihr dazu? Macht ihr es viel lieber ohne oder mögt ihr es, wenn der Mann Tiefe und Tempo bestimmt? Ich persönlich finde es mit Führung sogar besser, gehört aber natürlich auch Vertrauen dazu..

• Warum findet ihr männer es so toll, im gesicht abzuspritzen? Hat es was mit dominanz zu tun? Oder mit was anderem? Und warum gefällt es manchen frauen?

• Mein Freund und ich sind über ein Jahr zusammen.
      Erst kürzlich hab ich erfahren, dass er und seine "beste" freundin vor unserer Beziehung oft kuschelnd arm in arm auf dem sofa lagen. Außerdem war sie fast täglich bei ihm, schlief auch mit ihm in einem bett. Mein freund behauptet, da wäre nie was gewesen, sie wäre nur wie eine schwester für ihn. Angeblich wollte seine beste freundin auch nie was von ihm. auch jetzt haben sie noch öfters mal kontakt.
      Was denkt ihr?

kann es so eine innige freundschaft wirklich geben, ohne dass einer von beiden mehr wollte oder will?