Mein Freund und ich sind über ein Jahr zusammen.
Erst kürzlich hab ich erfahren, dass er und seine "beste" freundin vor unserer Beziehung oft kuschelnd arm in arm auf dem sofa lagen. Außerdem war sie fast täglich bei ihm, schlief auch mit ihm in einem bett. Mein freund behauptet, da wäre nie was gewesen, sie wäre nur wie eine schwester für ihn. Angeblich wollte seine beste freundin auch nie was von ihm. auch jetzt haben sie noch öfters mal kontakt.
Was denkt ihr?


kann es so eine innige freundschaft wirklich geben, ohne dass einer von beiden mehr wollte oder will?

Hm...
also hab auch viele Kumpels und auch einen mit dem ich auch kuschel oder in einem Bett schlafe oder sonstwas hab auch Pornos von ihm mit seinen Exfreundinnen gesehn is insgesamt ne ungewöhnlich offene Freundschaft und wir könnten NIE was miteinander haben aber andererseits isses dennoch klar das sowas nen Parntner stören würde....

    madge_12867652

    Kannst du mal definieren
    was du bein satz "wir könnten nie was mitnander haben" denkst? das sagt ne freundin von mir auch über freunde und ganz ehrlich, ich kann das nicht so nachvollziehen. ich meine, so ein kribbeln kann zw mann und frau doch immer mal auftreten, auch unter freunden, unterstell ich jetzt mal. warum auch nicht? vielleicht reizt es besonders, weil man die person gut kennt, mann fühlt sich nahe, will für sie da sein, was weiß ich.


    wieso kann man das so absolut behaupten, dass nie was ginge?

    Hm, ich wär auch skeptisch
    ich geh mal davon aus, das dich diese feststellung über deinen freund auch etwas beunruhigt?
    im zus-hang zu meiner geschichte (bin wohl leider etwas eifersüchtig veranlagt, siehe thread) frag ich mich- wie gehst du denn mit ihm um? zumal du hier nachfragst, glaubst du ihm ja denk ich nicht so ganz?
    wirst du da nicht auch wütend und hilflos und wirfst ihm vor dass er unoffen ist?
    hm vielleicht ist das nur bei mir so weil eben zu viel passiert ist. find das mega frustrierend.


    würde mich interessieren wie du damit umgehst


    gruß

    10 Tage später

    Bloß nicht zu viel Vertrauen!
    Ich schreibe aus der Perspektive seiner besten Freundin und ich kann dir raten, hab bloß nicht zu viel Vertrauen zu den beiden! Mein ehemals bester Freund und ich haben auch ohne Hintergedanken gekuschelt, ich habe mich vor ihm umgezogen und auch mal bei ihm auf den Schoß gesetzt. Alles OHNE Hintergedanken. Er hatte eine Freundin und ich einen Freund. Hätte selbst nie gedacht dass da mal was läuft. Ich hab mich mit seiner Freundin gut verstanden und sie hat uns vertraut. Bis wir ihr Vertrauen gebrochen haben. Es war alles wie immer, wir waren gemeinsam auf einer Feier, haben viel getrunken und sind wie so oft in einem Bett gelandet (auch noch ohne Hintergedanken). Irgendwie ist es dann passiert dass wir rumgeknutscht und gefummelt haben. Er meinte sogar zu mir dass er sich eine Beziehung vorstellen könnte und dafür seine Freundin verlassen würde...


    Unsere Freundschaft ist daran zerbrochen, seine Freundin hat es mir nie verziehen und alles ist nun kaputt! Wäre besser gewesen sie hätte uns nicht zu viel vertraut!


    LG, Rebecca

    Finger
    weg von dieser "besten Freundin"! Soll sie sich doch einen Hund zum Kuscheln nehmen,aber warum gerade deinen Freund!? Ich finde,sie sollte sich mal diskret zurück ziehen und sich selber einen Mann suchen! Ich kenne diese Art von einer "besten" Freundin; glaub mir,sie will deinen Freund,auch wenn sie behauptet,sie fühlt nur geschwisterliche Liebe für ihn!