Vielen Dank!
Es wär schön, wenns so einfach wäre. Tja, ich hab schon recht viel ausprobiert: Antibiotika, Blasentees, Scheidencremes, ich hab die Pille abgesetzt, weil mein Frauenarzt meinte, es könnte davon kommen( Schleimhäute zu dünn...), hatte ein halbes Jahr lang Sitzungen bei einem trad. chin. Heilmediziner, nahm Tablettenkuren, hatte eine Reflux-Untersuchung, Nierenröngten, Blasenspiegelung. Seit ca. einem Jahr nehm ich gar keine Tabletten mehr, sie haben keine Wirkung mehr. Zur Zeit mach ich wenig für mein Problem.
Zu meiner Kleidung, tja, im Sommer hab ich schon gern bauchfreie Shirts an. Ich weiß, dass das nîcht optimal ist, aber ich will mich nicht auch noch in meiner Kleidung einengen lassen, verstehst du? Ich passe aber sehr auf, nirgends kalt zu sitzen und keine Zugluft, Wind und so abzubekommen.
Was mach ich für meine Gesundheit? Ich denke, ich bin sehr verantwortungsbewusst für mein Alter: ich trinke keinen Alkohol, versuche möglichst wenig zu rauchen und ernähre mich gesund, viel Gemüse. Ich ess das sehr gern. Ich versuche Lebensmittel und Getränke, die schlecht für Blase sind, zu meiden. Sport treibe ich wohl zu wenig. Ich liebe schwimmen, aber das kann ich meist nicht machen, weil es die ganze Sache verschlimmert, selbst, wenn ich mir nach dem Schwimmen immmer einen trockenen Badeanzug anziehe. Ansonsten mag ich Sport nicht so gern. Ich gehe nur gern tanzen, abends beim Weggehen. Und ich gehe gern spazieren.
Ich glaube eigentlich nicht, dass ich einen schlechten Lebensstil pflege, der diese Sache verursacht oder begünstigt.
Vielleicht schreibst du mir bald mal, wie du das siehst! Ich danke dir für dein Interesse und hoffe du hilfst mir weiterhin
Alles Liebe
Kjulu
Ppage_12649871
- 26. März 2008
- Beitritt 4. Juni 2004
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gladys_11981545
Ich bin gerade mal 19 Jahre alt und leide seit ich 12 bin an Blasenentzündungen. Und zwar nicht alle paar Monate, nein, ich habe jeden Tag mit den Schmerzen zu kämpfen. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, ich hab alle Medikamente durch (inkl. Uro-Vaxom) und nichts hat mir geholfen. Keine Teemischung, kein Saft, keine Vorbeugungsmaßnahmen... Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich hoffe so sehr, dass irgendjemand da draußen mir helfen kann, ich will mit dieser Krankheit nicht leben müssen, es kostet mich zu viel Energie, Beziehungen sind daran zerbrochen ( weil es nach dem Sex besonders schlimm ist und ich das irgendwann nicht mehr ausgehalten habe...) BITTE, BITTE HELFT MIR!!
Tina