P
padma_11861050

• 4. Juni 2015
  • Beitritt 11. Apr 2013
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Koerper arbeitet gegen mich
    Hallo
    Eisvogel,

kippe Deine Ursachenvermutung komplett um. Das sieht dann so aus:
    "Ich arbeite gegen meinen Koerper".
    7 Monate
    chem. Antibiotika - Schwerstarbeit fuer Deinen Koerper, Darmflora hinueber.
    Was haste da fuer einen "Arzt"?!?
    Bakterien & Co. in den Griff bekommen, auf natuerliche Weise, zB mit Angocin (Senfoele als Pulver in Tabletten). Google einfach.
    Und handle auch ansonsten gemaess "umgekippter" Ueberschrift - Hilf Deinem Koerper
    anstatt ihn zu ruinieren!

• Was tut ihr ...
      Eigentlich jedesmal die Kombi
      Soledum 200 mg + Sinupret. Dazu Tees (z.B. Holunder, Thymian)

• Ich schäme mich für meine Brille
      Bislang hatte ich je nach Brillengröße eine Glasdicke von 6 bis 11 mm an der dicksten Stelle - je nach Gestellgröße, bei Werten zwischen +9 und +10 Dioptrien.
      Mit 1,5er- bzw. 1,6er-Schliff.
      Nun wurden im Dezember +12 Dioptrien fällig. Ich wählte ein sehr kleines Gestell. Die Brille ist trotz der hohen Werte leicht und geradezu zierlich, und Glas ist sehr dünn, obwohl das nur 1,6er-Schliff ist. Ich bin überrascht, was machbar ist. Kann jedem empfehlen, achtet drauf, dass Ihr ein kleines Gestell nehmt, dann sind hohe Dioptrienzahlen nicht so wild.

• Fahrlässig
      Eigentlich war es fahrlässig und leichtsinnig, dass Du immer wieder Linsen auf Deine empfindlichen und noch im Genesungsprozess gewesenen Augen gesetzt hast. Wie auf einer Kniewunde, auf der sich erster Schorf gebildet hat, immer wieder rumzukratzen. Jahrelang. Und Du erwartest, dass es dann zuheilt?
      Nur, dass es beim Knie nicht so schlimm ist, wenn sich Narben bilden und sehen muss das Knie auch nicht.

Offenbar würdest Du lieber blind werden, als ne Brille dauerhaft tragen.
      Was ist für Dich sonst noch schlimm am Tragen einer Brille?
      Die eigene Einstellung dazu zu ändern, könnte das ganze Leben erleichtern.
      Und vielleicht
      Blindheit durch Eitelkeit noch vorbeugen.

Vielleicht kann ich es schlecht nachvollziehen, da ich trotz sehr starker Weitsichtigkeit ausschließlich Brille trage.

• Augenentzündung seit 6 Monaten
      Das liest sich ja übel an. Und es steht zu vermuten, dass Deine Beschwerden tatsächlich von der Schminke in die Augen kommen. Bevor Du noch mehr Sprays, Tropfen, usw. in Deinen Augen ausprobierst, wäre es eine Möglichkeit, Du holtest Dir Rat bei einem Heilpraktiker.