Hallo Eisvogel,
das ist ja wirklich viel, was Dein Körper Dir da zumutet!
Natürlich kann ich keine Diagnose stellen - denn selbst die Ärzte, die Dich untersucht haben, konnten es nicht. Ich möchte Dir lediglich eine Anregung geben: sicher weißt Du, dass Körper und Psyche untrennbar miteinander verbunden sind. Und da organisch bei Dir alles in Ordnung zu sein scheint, könnte es sein, dass Deine ganzen Symptome psychische Ursachen haben.
Da spreche ich aus Erfahrung; wenn ich Angst habe oder mir Sorgen mache (über längeren Zeitraum), reagiert mein Körper mit den unterschiedlichsten Beschwerden -zB. wochenlangen Bauchschmerzen, Schmerzen in Finger, Augenlidzucken etc.
Denk mal nach - gibt es etwas, das möglicherweise länger zurückliegt, ein Geschehen, dass Du nicht verarbeitet hast?
Ich lese zZ. wiederholt das Buch "Healing Code", in dem gut erklärt wird, wie fast alle Krankheiten aufgrund von "Stress" entstehen. D.h., um eine Krankheit heilen zu können, muss man erst den Stress beseitigen. Wie, das wird in dem Buch erklärt.
Ich weiß nicht, ob Du für solche Sachen/ Bücher "empfänglich" bist, aber ich denke, einen Versuch ist es wert. Schau Dir mal die vielen Rezensionen zum Buch bei amazon an, dann kannst Du ja entscheiden, ob das was für Dich wäre.
Ich wünsch Dir viel Glück und gute Besserung!