P
paaie_12077018

• 14. Juli 2008
  • Beitritt 29. März 2006
  • 11 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So ganz kurz ich hab seit einer Woche Flöhe in der Wohnung (wir haben keine Haustiere) kam dadurch weil die Oma meines Freundes die im gleichen Haus unter uns wohnt immer unseren Staubsauger benutzt. Naja darauf muss man erst mal kommen, haben jetzt einen neuen und die Wohnung schon 2 mal ausgeräuchert. So das was mir am meisten gegen den Strich geht sie will das nicht war haben das ihre geliebte Katze Flöhe hat. Was aber ganz logisch ist da sie seit diesem Sommer noch kein einziges mal das (Frontline) ihr ins Genick gemacht hat, und uns immer angelogen hat. Nun schiebt sie es seit Sam vor sich her ihre Wohnung aus zuräuchern ich dreh noch durch.
    Naja fängt so langsam an mein ganzes Leben zu beeinflusse.
    Ich will das sie das endlich macht aber sie hat einen so verdammten Sturkopft.
    Ich bin echt fix und fertig ich will nicht nocheinmal so ne scheiße mit machen.
    Da redet man nur gegen eine Wand, ich bin immer ganz nett nur sollte ich heute Abend nach Hause kommen uns es ist wieder nichts gemacht, sag ich klipp und klar zu ihr wenn sie es nicht bis morgen gemacht hat ruf ich auf ihre Kosten dem Kammerjäger. Ich weis nicht nett es ist ne alte Frau aber ich sollte auch an mich denken und an unser Leben.
    Helft mir Bitte

• luigi_12259133

Guten Morgen
    danke ich schick dir heute Abend mein Bewerbungsschreiben per PN zu. Vielleicht kannst du mir ja helfen.
    Vielen Dank echt toll von dir.

• Ich
    schreibe immer die dritte Seite z.B.
    Was spricht für mich?
    Warum gerade das Unternehmen?
    Warum ich diesen Beruf machen will?
    Immer individuell auf das Unternehmen bezogen. Ich will ungern etwas ins Netz setzen ich glaub das kann man auch verstehen.
    Naja denke ich muss einfach daran Glauben und warten.
    Aber gibts nichts was total gut ankommt in einer Bewerbung? Sätze, Sprüche eine andere Aufmachung vielleicht nicht immer nur einheitlich sondern auch mal z.B. bunte Mappen nicht immer nur die langweiligen edlen? Irgendwas was mich total von den anderen Abhebt.

• an0N_1185748299z

Ich
      komme aus BW also bei uns gibt es viele offene Stellen das stimmt. Ich hab noch ein paar Adressen bei denen ich mich bewerben kann aber danach ist schluss.
      Wie lange bist du den schon auf der suche? und was machst du jetzt?
      Warst du schon im Verkauf?
      Also Post ist gerade durch und zum glück ne Absage war nicht dabei, leider auch keine Einladung. Ich muss weiter warten, werde diese Woche noch mal 5 Bewerbungen schreiben.

• an0N_1185748299z

Juhu
        ich bin nicht alleine:-)))
        Ja ich hab fünf von 12 auf die ich noch immer warte zum Teil vom Januar. Was möchtest du machen?
        Warum ist es für uns so schwer? Man muss doch jung anfangen um was zu erreichen, aber warum bekommt man keine chance dazu?

• an0N_1247540099z

Super
          War bis jetzt einmal bei einem Bewerbungsgespräch ich hätte den Job haben können die waren begeistert. Ich habe aber dan Abgesagt (ist ne längere Geschichte). Ich bekomm die Bewerbung zurück, oder Briefe das ich mich noch gedulden soll aber einfach keine enladung mehr. Meine Bewerbung ist gut immer noch die dritte Seite auch wen man die nicht braucht sehr ausführlich. Ich bin ratlos.

• Guten Morgen,
            ich weis gehört hier nicht her aber ich bekomme ja keine Antwort und es ist mir so wichtig.
            Ich suche einen neuen Job ich möchte in den Verkauf Auto, Immobilien naja scheint nicht ganz leicht zu sein. Bin gelernte Bürokauffrau seit einem Jahr ausgelernt (nicht viel ich weis. Hab gleich nach der Ausbildung noch den Ausbilder (Meisterkurs Teil 4) gemacht.Arbeite auch noch in dem Betrieb in dem ich meine Ausbildung gemacht habe. Meine Noten sind nicht schlecht und meine Bewerbung wird auch gelobt. Bin 20 Jahre alt und bei uns ist die Arbeitslosenrate sehr nieder.
            Warum find ich keinen Job bin ich zu jung? Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich bin auch nicht hässlig oder so, also auf Mensche kann man mich los lassen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke Dia

• ich habe ein Problem, ich weis gehört hier nicht her aber ich bin total down.
            Also ich möchte einen anderen Job bin Bürokauffrau hab ein Jahr Berufserfahrung (nicht sehr viel)und gleich danach auch noch den Ausbilder (Meisterkurs Teil 4) gemacht. Meine Noten sind nicht schlecht und auch meine Bewerbung die ich gemacht habe find ich richtig gut. Alles mit dritter Seite, auch wenn gar nicht Notwending wirklich sehr ausführlich und man sieht das viel Arbeit dahinter steckt. Bin auch nicht Arbeitslos arbeite bei der gleichen Firma bei der ich auch meine Ausbildung gemacht habe.
            Ich würde gerne in den Verkauf Auto, Immobilien das wär ein Traum hab mich auch bei 3 Bürojobs beworben aber alles absagen. Insgesamt hab ich auch erst so 13 Bewerbungen geschrieben 5 im Januar auf die ich keine Antwort erhalten habe auch wurden mir meine Unterlagen nicht zurück gesendet. so lezte Woche mal wieder 6 und Heute schon wieder die erste Absage.
            Naja zweifel so langsam an mir,und könnte nur noch heule den ich gib mir Mühe und sitze so lange an meiner Bewerbung das sie auf jeden Betrieb einzelen passt. Hatte bis jetzt ein Bewerbungsgespräch was mach ich nur falsch???
            Bin ich mit 20 zu jung einen Job zu bekommen in dem ich zeigen kann das ich gut bin und mich beweisen kann.
            Naja vielleicht schreibt ja mal jemand zurück.
            Grüße Diajoh

• Überweisung nicht gültig
            Ich hatte die Überweisung von meinem Hautarzt und da war ich im April also wär bis Juni gültig. Aber die Überweisung ist nur für den Hausarzt gültig also musste ich zahlen war ja beim Frauenarzt.
            Der Staat kommt dafür nicht auf sondern die Krankenkasse.
            Ich hab beim Hautarzt schon 20 Euro Vorsorge gezahlt und nochmal für ein Muttermahl entfernen 50 Euro Verdacht Hautkrebs.
            Ich finde es einfach nicht richtig wozu hab ich überhaupt eine Krankenversicherung?

• Hallo ihr Lieben,
              ich weis gehört hier nicht her, aber ich hab eine Frage. Gibt es eine Krankenkasse oder Versicherung mit Frauentarifen? Ich hab gestern meine Pille geholt und musste 65 Euro bezahlen plus 10 Euro Praxisgebühr obwohl ich eine Überweisung hatte. Hab mich total aufgeregt. Jetzt such ich eine Krankenkasse die solche Sachen übernimmt und auch Vorsorgeuntersuchungen wie Hautkrebs und Brustkrebs auch schon in jüngeren Jahren. Ich seh es nicht ein das ich Mon. sehr viel Geld zahlen muss und trotzdem alle Behandlungen und Medikamente zahlen muss. Vielleicht versteht mich da jemand und kennt sich etwas aus.

Liebe Grüße
              Diajoh

• Hallo julchen
              Also 1800-2000 Euro sind schon drin aber kommt halt auch drauf an wo die arbeitest und wie groß die Firma ist.
              Aber deine 2000 Euro oder mehr kannst du locker verlangen auch schon alleine wegen den 10 Jahren Berufserfahrung.
              Ich mache den Betriebswirt ab Oktober 08 und freu mich bin auch Bürokauffrau aber erst ein Jahr fertig mit der Ausbildung.
              Liebe Grüße

• Guten Morgen,
                hab mal eine Frage, ich bin 1,69 groß und wiege 60 Kilo naja eigendlich ganz ok.
                Ich mache seit sechs Wochen Sport, Pillats zwei mal die Woche zwei Std und einmal die Woche 2 Std Geräte und Ausdauer. Reicht das? außerdem ernähre ich mich gesund morgens Müsli oder ein Dunkles Brötchen Mittags normal aber achte darauf das es Fettarm ist und Abends Gemüse oder Salat. Eigendlich sollte man Abends ja keine Kohlenhydrate mehr essen das fällt mir aber sehr schwer spar lieber am Fett. 1,5-2 Liter Wasser am Tag und auch viel Obst zwischen durch. Süßes esse ich seit zwei Wochen gar nicht mehr.
                Kann ich davon mein Gewicht reduzieren oder muss ich noch mehr machen????
                Freue mich auf eure Antworten
                Liebe Grüße

• ...
                wir haben grad beschlossen das wir uns mit seinen Eltern zusammen setzen.
                Ich hatte nie Probleme mit meinem Geld hab ab 16 gejobbt. Und hab auch viel von meinen Eltern bekommen.
                Ihr könnt das alles nicht so verstehen weil noch viele andere sachen waren und das wäre zu lange alles zu erzählen.
                Aber ich danke euch für eure Antworten

• ...
                  er raucht nicht, geht nicht weg, kauft keine Kleider, nimmt keine Drogen. Er spart.
                  Seinen ersten Lohn bekommt er erst im April.

• ....
                    Sein Kredit von der Bank reicht nicht für das ganze Studium er spart das er auch dann wen er nichts mehr bekommt noch was hat.
                    Ich soll bezahlen das sie ihrem anderen Sohn alles zahlen können ne mach ich nicht sorry.
                    Er bekommt nichts und sein Bruder alles wo ist das gerecht bitte???
                    Aber wenn ich etwas gegen seine geliebten Eltern sage bin ich die böse obwohl ich recht habe, den was bekommt er?

• judyta_12533972

Kann ich nicht
                      Er macht und tut und schaut wie er über die Runden kommt. Mein Vorwurf ist nicht an ihn gerichtet sondern an seine Eltern. Sein Bruder studiert ebendfalls. Er bekommt die Miete für seine Wohnung bezahlt und das ist nicht richtig.
                      Ich halte mich da nicht raus weil ich es so nicht akzeptieren kann. Seit Feb. arbeitet er nebenbei. Also er tut was, er will sich nicht aushalten lassen von mir.

• Guten Morgen ihr Lieben
                        ich habe eine Frage. Ich bin 19 mein Freund 22 ich bin seit sommer 07 fertig mit meiner Ausbildung er studiert noch. Bin mit 17 zu ihm gezogen, wir wohnen im Nebenhaus seiner Eltern.
                        Also nun zum Problem als ich mit meiner Ausbildung fertig war haben seine Mutter und ich darüber gesprochen das ich ja jetzt Miete zahl, die Idee kam von mir. Ja nun ist es so das ich Miete bezahle, was auch total ok wäre wenn nicht das Problem wär das er kein Bafög bekommt sondern bei der Bank eine Studentenkredit hat und er nicht sehr viel bekommt.Und ich mich um die meisten Anschaffungen kümmere. Ich finde halt das er das Geld bräuchte, weil jeder weis Geldprobleme belasten und er soll sich auf sein Studium konzentrieren und nicht solche Sorgen haben.
                        Tja immer wenn ich versuche darüber mit ihm zu sprechen, auch das ich finde das seine Eltern ihn nicht gerade unterstützen streiten wir. Was würdet ihr tun Wortlos zahlen oder den Mund aufmachen?
                        Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße

• Frag Dich!!!
                        Wenn du am zweifeln bist setz dich einen Moment zur Ruhe und denk darüber nach ob du ohne Ihn/Sie leben könntest.
                        Kannst du damit leben das er dich nicht mehr anruft, das du sein lachen nicht mehr hörst, ihn nicht mehr zu sehen, seine umarmung nicht mehr spürst, seine Worte dich nicht mehr erreichen. Wenn du zu dem Schluss kommst das du ohne das nicht Leben kannst, weist du das du liebst.
                        Liebe Grüße