ich habe ein Problem, ich weis gehört hier nicht her aber ich bin total down.
Also ich möchte einen anderen Job bin Bürokauffrau hab ein Jahr Berufserfahrung (nicht sehr viel)und gleich danach auch noch den Ausbilder (Meisterkurs Teil 4) gemacht. Meine Noten sind nicht schlecht und auch meine Bewerbung die ich gemacht habe find ich richtig gut. Alles mit dritter Seite, auch wenn gar nicht Notwending wirklich sehr ausführlich und man sieht das viel Arbeit dahinter steckt. Bin auch nicht Arbeitslos arbeite bei der gleichen Firma bei der ich auch meine Ausbildung gemacht habe.
Ich würde gerne in den Verkauf Auto, Immobilien das wär ein Traum hab mich auch bei 3 Bürojobs beworben aber alles absagen. Insgesamt hab ich auch erst so 13 Bewerbungen geschrieben 5 im Januar auf die ich keine Antwort erhalten habe auch wurden mir meine Unterlagen nicht zurück gesendet. so lezte Woche mal wieder 6 und Heute schon wieder die erste Absage.
Naja zweifel so langsam an mir,und könnte nur noch heule den ich gib mir Mühe und sitze so lange an meiner Bewerbung das sie auf jeden Betrieb einzelen passt. Hatte bis jetzt ein Bewerbungsgespräch was mach ich nur falsch???
Bin ich mit 20 zu jung einen Job zu bekommen in dem ich zeigen kann das ich gut bin und mich beweisen kann.
Naja vielleicht schreibt ja mal jemand zurück.
Grüße Diajoh

6 Tage später

Nicht den Kopf hängen lassen
Hey es geht immer weiter!!

Es ist normal dass du an dir zweifelst, aber gib nicht auf und versuch`s weiter.
Rede mit den Leuten drüber die du magst.
Kotz dich auch aus dadrüber aber mach weiter mit den Bewerbungen. Trete persönlich in den Firmen auf.

Strahl sie alle weg mit einem Super Auftritt und einer individuellen Bewerbungsmappe.

Es ist doch dein Traum??!!

Das kann doch nicht zu schwer sein sich immer neu zu motivieren ;-)

Es geht vielen so......und viele schaffen es auch.

Ich...mein Freund.......damals meine Mom.....Du auch.