Wovor
ich momentan allerdings Angst habe ist, dass er nicht auf meine Mail antwortet und lieber wartet, bis wir uns live über den Weg laufen... aber das wird so schnell nicht passieren, weil ich ihn meiden werde :S und auch wenn, ich würde so tun, als würde ich ihn nicht sehen... und das würde ihn vielleicht verschrecken :/
Ppaaie_12050239
- 31. Jan 2012
- Beitritt 30. März 2010
- 20 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 1 beste Antwort
- paaie_12050239
Genau
und es ist ja so... viele Frauen haben Angst, den Mann durch die Liebeserklärung zu verschrecken und ihn dadurch erst zu verlieren. Aber das ist Schwachsinn! Ein Mensch der wirklich liebt, der wird sich immer freuen! Die einzigen, die man verschreckt sind die, die kein wirkliches Interesse haben!- paaie_12050239
Aber
glaub mir, es ist das Beste, was du machen kannst. Ich fühle mich richtig befreit! Lustig...
Hab meinem Wassermann vorgestern auch nen Brief geschrieben.
Bin mir 100% sicher, dass er meine Gefühle erwidert... aber bis jetzt kam auch keine Antwort und ich denke, es wird auch keine kommen :-/ :neutral:- reika_12921513
Naja...
schon seit nem Jahr. Aber bei mir ist es so, dass ich mich nie getraut habe, es ihm zu sagen. Und er anscheinend auch nicht... an seinen Blicken und an seinem Verhalten merke ich, dass er in mich verliebt ist, auch wenn sie gerade dabei ist... Aber irgendwie traue ich mich erst recht nicht, weil er ne Freundin hat, auch wenn die Beziehung nicht so toll zu laufen scheint. :( - reika_12921513
Cool
bin in einer ähnlichen Situation wie du, daher finde ich es toll,dass ihr zusammengekommen seid.
Wie lange war er denn mit der Ex zusammen? Mir geht es nicht so gut im Moment... deswegen wollte ich mal wissen, ob eine von euch ein Beispiel hat, wo alles hoffnungslos schien, ein Mann unerreichbar, oder vergeben war und es für euch dennoch ein happy end gab? :TRISTE:
oder gilt die Regel..."wenn etwas zu Beginn nicht gut läuft, dann wird es auch nie gut werden"?
Ja, natürlich
das würde ich ja auch denken... wären da nicht immer seine leuchtenden Augen, seine zittrige Stimme, seine ganze Unsicherheit... die Blicke, die er mir zuwirft und die ungeteilte Aufmerksamkeit obwohl er sonst ein attraktiver, gestandener Mann ist.
Naja... seine Freunde sagen auch, dass er fast nie antwortet, wenn es um Mails geht. Ist alles etwas komisch...
Ganz einfach
weil wir uns schon seit Monaten kennen und in den persönlichen Gesprächen nie vorankommen, es ist zwar immer interessant... aber dadurch, dass wir uns nur alle paar Wochen zufällig begegnen, kommen wir nicht weiter, weil wir dann immer von vorne anfangen müssen... via Mail könnte man wenigstens einen regelmäßigen kontakt herstellen... er weiß ja noch nichtmal ob ich nen Freund habe... weil sich die Gespräche nicht vertiefen können so flüchtig :(Haha
ja schon... das will ich ja auch hoffen :)
nur denke ich mir... wenn einen die Frau anschreibt, die man mag, dann wirft man doch solche Prinzipien über Bord :S
- veasna_12717963
Naja...
wenn sie dir gesagt hat, dass sie (im Moment) kein Interesse hat, dann wird es auch so sein! Sie hängt an einem anderen, nehme ich an.... ich kenne das von mir... warte ab... kommt darauf an, wie es mit dem anderen laufen wird. Sie wird sich noch bei dir melden Gibt es sowas? Dass ein Mann in "Real" alles dafür gibt mit dir zu sprechen und zu kontaktieren... aber kaum schreibst du ihm mal eine Mail, kommt mit Mühe und Glück überhaupt mal ne (kurze) Antwort... wieso ist er dann bei facebook angemeldet, wenn er es nicht für nötig hält zu antworten... bzw. spricht das einfach für geringes Interesse an mir, oder gibt es Menschen mit genereller "Milfobie"? :?:
- esmeri_11872307
Ja hehe
ich muss da auch schmunzeln... finde es aber cool, dass es Männern genauso geht :) Hehe
dort wird so oft gepostet, dass meine Frage schnell untergehen würde xD;-)
;-) ;-) ;-) ;-)KANN MICH MAL JEMAND AUFKLÄREN? :FOU: :???: :?: :shy: :roll: :-) ;-)
D.h.
die "naives Teenie-girl-Schublade" - jep, da gehöre ich rein! :shy: :AMOUR:- Beste Antwort
Kommt darauf an,
in welche Schublade du mich gesteckt hast ;-)Aber echt!
:mad:Danke
Gut zu wissen, denn ich war schon kurz davor, an meiner eigenen Wahrnehmung zu zweifeln :)
oh mann er ist so süß :AMOUR: :shy: