yen_12115400Blackwhite
hey..ja ich habe eine glückliche wassermannbeziehung und kann gewisse dinge hier nicht nachvollziehen, da meiner 1. sich IMMER meldet und wir fast 100% unserer freizeit miteinander verbringen (kochen, einkaufen, fernsehen,duschen etc) und ich also von einem so genannten freiheitsdrang wie er hier immer beschrieben wird, nichts merke. meiner sagt zwar immer, er hätte einen enormen freiheitsdrang aber ich habe ihn letztens ernsthaft gefragt, was er damit eigentlich meint, da ich absolut nichts erkennen kann..er sagte er meinte nur die option zu haben, wenn er zb mit nem freund auf ein bier gehen möchte oder fussball spielen möchte, dass er das dann tun kann wenn ers will.. nun die option hat er aber er nutzt es einfach sehr sehr selten. er könnte es tun, ich hab nichts dagegen.. aber er machts einfach nicht. er fühlt sich somit bei mir frei obwohl ich finde, dass das alles kein freiheitsdrang ist, sondern eher normalität.. aber gut.
was dich betrifft würde ich dir raten, dich mit ihm zusammenzusetzen und offen und ehrlich gewisse themen anzusprechen, die dich bewegen.wenn das nicht möglich ist, dann nimm die variante mit dem brief. wassermänner sind in der lage sehr gute diskussionen und gespräche zu führen und gegebenenfalls auch einsichtig zu sein, wenn man ihnen sachlich und ruhig einfach die gefühle erklärt. sie müssen es verstehen können. so hab ichs halt immer gehandhabt, von anfang an. er sagt mir immer, er ist froh, dass es bei uns keine spielchen gibt und wir offen über alles reden weil das verdammt beruhigend und schön für ihn ist.
ich würde dir also wirklich raten, offen zu sein. mit ihm über deine und seine wünsche zu reden. du kannst ihm ja sagen,d ass du in ihn verliebt bist und dass du es gerne langsam angehen möchtest und ihm auch seine freiräume gibst bzw es verstehst, dass er sie braucht aber dass du halt auch gerne wissen möchtest, woran du bist. dass dich gewisses verhalten von ihn kränkt weil du es nicht verstehen kannst und du dir wünschst, dass er dir erklärt warum er so ist wie er ist.
weisst du, ich kann hier wirklich nur dinge anraten, die ich selbst so gemacht habe und mit denen ich gute ergebnisse erzielt habe. ich bin keine wassermannexpertin aber ich habe meinen ganz gut "im griff", was soviel bedeutet, dass wir keine probleme in unserer beziehung haben. aber auch nur, weil ich immer offen und ehrlich war. hätt ichs anders gehandhabt, wäre er auch anders zu mir gewesen. verstehst du? wie man in den wald hineinruft, so kommt es zurück.
so jetzt muss ich aber mal aufhören, sonst kann ich mir noch anhören, der pc ist mir wichtiger als er, weil er neben mir sitzt und eigentlich nur wartet bis ich hier fertig bin. LOL
alles liebe zu dir, wenn du willst kannst mir ja eine pn schicken,dann reden wir darüber ok?
sera