Hallo!
Ich habe glücklicherweise am 8.3 meine Periode bekommen, die auch wie im Normalfall 5 Tage lang anhielt. Vielen Dank an alle für eure lieben Antworten!
Liebe Grüße!
Oozben_19549267
- 14. März 2020
- Beitritt 5. März 2020
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cristina0721
- boran_19544461
Vielen Dank für die Antwort!
Da es normalerweise sonst nicht ungewöhnlich wäre, wenn ich heute erst meine Periode bekäme und sie damit ja noch nicht zu spät ist, warte ich jetzt die 7 empfohlenen Tage ab und mache dann bei einer immer noch ausbleibenden Periode einen Termin beim Gynäkologen.
Liebe Grüße!
- cristina0721
Vielen Dank für die liebe Antwort!
Ja, mein weiß Freund davon und er versucht mir auch zu helfen, aber er kann momentan ja leider nicht viel tun. Und das hatte ich ganz vergessen in den Beitrag zu schreiben: ich habe bisher die schmerzende Oberweite immer als PMS vor der Periode gedeutet, nun habe ich aber oft gelesen, dass dies auch ein Anzeichen für das Befinden in der fruchtbaren Phase sein kann, stimmt das oder habe ich da etwas missverstanden?
Huch und ich dachte zudem immer, dass mein Zyklus als regelmäßig gilt, da Schwankungen von 1-4 Tagen normal sein sollen.
Liebe Grüße!
Hallo ihr lieben,
wie ihr vielleicht von dem Titel schon erkennen konntet, ist mir und meinem Freund ein Missgeschick passiert. Am 23.02 hatten wir GV und merkten danach, dass das Kondom gerissen war. Ich habe ca 1-3 Stunden später die Pille danach genommen (EllaOne). Nun bin ich mir aber nicht sicher wann ich meinen Eisprung hatte/habe. Der GV ist an meinem 17ten Zyklustag passiert und der durchschnittliche Zeitpunkt liegt ja ca am 14ten. Zudem hatte ich dort schon den ganzen Tag lang über spannende Brüste, und laut „App“ sollte meine Periode ca in 7-9 Tagen kommen, was aber bei vorherigen Zyklen immer 1-4 Tage später oder früher war, als die App eben sagte. Nun sind 11 Tage nach dem GV und ich sollte normalerweise im Zeitraum von vorgestern bis heute meine Tage bekommen, aber es tut sich nichts. Bis gestern haben meine Brüste seit dem GV geschmerzt, jetzt ist es nur noch minimal. Die offizielle Website der EllaOne sagt, dass die Periode sich um max 7 Tage verzögern kann, dann sollte man seinen Frauenarzt aufsuchen. Eine Schwangerschaft kommt für mich nicht in Frage, da ich viel zu jung bin. Ich mache mich jetzt schon seit einigen Tagen verrückt und habe bestimmt schon jeden Beitrag in jedem Forum zu diesem Thema gelesen, ich hoffe ihr könnt mir helfen mich zu beruhigen:)
Liebe Grüße!