Warum nicht
ich trage sehr oft Strumpfhosen, Strümpfe und Strapse. Keiner findet das schwul, eher geil. :FOU:
Oovidiu_12073926
- 5. Apr 2011
- Beitritt 21. März 2011
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Anal
Ich finde es besonders geil, anal genommen zu werden. Mich macht das total an. :shy:Devot
Ich lebe in einer Beziehung, wo Sie dominant und ich devot bin. Es funktioniert sehr gut und hat sich im Laufe der Zeit immer weiter entwickelt. Gerne beantworte ich euere Fragen.Beckmann
Ich habe es kürzlich auch mit Beckmann probiert. Es klappt sehr gut und die Wäsche riecht nicht mehr.Putze
Am besten bestellst Du Dir eine Putze. Die kriegt das wieder hin. Hab da so meine Erfahrungen.Keusch
Ich trage seit Jahren ein Keuschheitsschloss. Von daher stellt sich die Frage nicht und ich bin treu. :shy:Haushalt
Also ich habe auch nur ein paar Nebenjobs und meine Frau geht ganztags arbeiten. Sie erwartet, daß ich den ganzen Haushalt schmeiße. Da sie sehr dominant ist, befiehlt sie mir, was ich zu tun habe. Falls das nicht klappt, gibt es Bestrafungen. :shy: Ansonsten werde ich sowieso keusch gehalten, wodurch man(n) sowieso gefügiger ist.- In Dreier?
Zusehen
ich darf öfters zusehen, wenn sie es mit einem anderen macht. Ich finde das geil.