Hallo,

hätte mal eine Frage bezüglich einem Dreier. Ich bin hetero und bin in einer festen Beziehung, würde aber sehr gerne mal eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau machen. Nun da ich eben in einer Beziehung bin kann ich schlecht was mit einer Frau anfangen, da dies unter Seitensprung für mich fällt und auch nicht in frage kommt!

Deshalb hätte ich nur die Option auf einen Dreier ffm. Doch meine bedenken dabei sind, dass ich nicht will, dass mein Freund eine andere Frau anfasst bzw. sie vl attraktiver findet als mich. Und ich weiß auch nicht ob ich damit umgehen kann, wenn mein Freund mit der anderen Frau schläft, doch ich kann ja auch nicht zu ihm sagen, dass ich meinen Spaß mit der Frau haben möchte, aber er nicht ran darf.

Hat jemand Erfahrung damit? oder ähnliches?

Zusehen
ja darüber haben wir auch schon geredet, aber ich glaube einfach, dass ich es nicht wirklich genießen kann, wenn ich von meinem freund dabei "beobachtet" werde. bin daher nicht so dafür, da ich sonst das gefühl habe beobachtet zu werden und mich nicht frei "entfalten" kann....

Hmm
ja es is schwer zu erklären ich mein wenn ich single wäre würde ich es einfach ausprobieren ;) da würde ich keinen dreier machen sondern mir gleich eine frau nehmen.. geht in einer beziehung ja nicht... und nicht zusehen, ja ich weiß einfach nicht ob ich mich fallen lassen kann wenn ich weiß dass er zusieht....

meine angst ist halt, dass ich mich auf einen dreier einlasse und dann wenn es losgeht merke dass ich nicht damit zurecht komme

Danke
gut dann werde ich euren rat befolgen und meine zeit mit meinem freund genießen ;) gibt ja auch so genügen möglichkeiten spaß zu zweit zu haben :) und den haben wir

Zusehen
ich darf öfters zusehen, wenn sie es mit einem anderen macht. Ich finde das geil.

Spreche..
.. einfach mal mit deinem Freund über deine Fantasien und das, was du gerne einmal ausprobieren möchtest.

Schweigen ist keine gute Option.

Frag ihn einfach, wie er darüber denkt, vielleicht möchte er einfach nur zusehen und dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dass er auch etwas mit einer anderen Frau hat.

LG