Halli Hallo :-D
Bin auch eine werdende April 2015 Mami. ET ist der 9.4. und ich bin jetzt gerade 14+1.
Die Schwangerschaft war bis jetzt ganz angenehm. Musste mich anfangs nur zwei mal übergeben aber die Übelkeit ist jetzt schon wieder vorbei und mir gehts supi.
Hatte schon viele Ultraschälle (den letzten in der 13. SSW) und den nächsten Anfang November. Da kann man dann auch das Geschlecht erkennen :super:
Freu mich schon darauf die ersten Bewegungen zu spüren :AMOUR:
Oove_12556430
- 26. Okt 2014
- Beitritt 2. Okt 2014
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- paige_12358935
Danke erstmal :-D
Geht mir jetzt schon etwas besser. Gegen das Kopfweh wollte ich kein Pulver nehmen aber hab mir angewohnt viel zu trinken (unter anderem beruhigende Tees) und das hilft schon sehr viel.
Außerdem habe ich mir Traubenzucker gekauft den ich jetzt immer dabei habe. Wenn ich spüre dass der Blutzucker etwas runtergeht nehm ich ein Stück und es geht mir schon besser ;-) - betrys_12925890
Da haßt du recht
das mit dem Blutzucker und dem Trinken wurde mir auch schon gesagt. Ist recht wahrscheinlich dass das bei mir das Problem ist (ich trinke recht wenig).
Ich schau jetzt dass ich brav trinke ;-) Hallo mal an alle braven Foren-Leser und Kommentierer ;-)
Ich bin jetzt gerade in der 14. SSW (13+4) und habe in den letzten Tagen schon zwei mal richtig schlimme Schwindelanfälle gehabt. Meist passiert folgendes nachdem ich länger als 10 min stehe: Mir wird plötzlich total heiß (auch wenn es eigentlich sehr kalt ist), ich sehe schwarze Flecken die mit der Zeit immer größer und mehr werden bis ich fast gar nichts mehr sehe, meine Ohren schließen sich (so ähnlich wie bei Unter-/Überdruck), ich bekomme ziemlich starke Kopfschmerzen und mir wird sehr schwindlig bis ich taumle. Nachdem ich etwa 15 min gesessen bin und etwas getrunken habe geht es mir dann auch besser, doch seit dem letzten mal geht das Kopfweh nicht mehr weg.
Gott sei dank war bei beiden Malen, als das passiert ist, mein Verlobter (der Vater des kleinen) dabei und hat sich um mich gekümmert. Er meint das passiere wahrscheinlich weil das meiste Blut jetzt im Bauch gebraucht werde und es deshalb im Kopf fehlt. Ich habe, trotz Internet-Recherche, noch etwas Angst, dass es etwas Ernstes sein könnte.
Hat jemand von euch Erfahrung damit oder weiß wieso das passiert? Und habt ihr Vorschläge wie ich das vermeiden kann?
Danke schon mal im Voraus :-D