O
ostara_12756826

• 22. Juni 2007
  • Beitritt 5. Feb 2007
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • trace_12318148

Wella
    ich habe mir jetz sleek wonder von wella beim friseur geholt.

abends dann direkt ausprobiert.

ich war richtig auf das ergebnis gespannt. also, unter spannung glatt geföhnt, aber selbst beim föhnen wellten sich die haare schon und als alles trocken war, dauerte es keine 5 minuten, da lockten sich die haare wieder ...

schade ich hatte mir echt etwas davon versprochen :(

dann heute morgen in das trockene haar nochmal rein & mit glätteisen bearbeiten.

nach der schule kam ich nach hause & alles sah so aus wie vorher ..

ich denke nicht dass es sich gelohnt hat ...

• Hey,

ich war letztens im Friseurladen und hab mich mal beraten lassen, wie

ich meine Naturlocken trotz Luftfeuchtigkeit glatt kriege, dass sie auch so
      bleiben ..

Man hat mir gesagt 'Kerastase Oléo-Relax' sei gut und das glatte Haar würde glatt bleiben.

Hat jemand Erfahrung damit ?

• sima_12835769

Ja
      Ich habe ihr schon öfters gesagt dass ich gern mehr wiegen würd usw ...

aber irgendwie versteht sie das nicht, niie passt ihr was & das geht mir auf die eierstöcke.

sie kocht halt nur 1x am tag + kleine frühstück damit ja nix passieren könnt.

ist ja irgendwie cool, wenn wir uns hier gesund ernähren aber ich find man sollte es nicht übertreeiben.

yah okay muss ich mal schaun was ich mache - danke :D

• dianne_12860716

Schulmädchen

hatte ich auch schon als idee,
      nur dummerweise war ich das letztes jahr schon und dieses jahr
      wollte ich mal als etwas anderes ausprobieren :P

• Halluuu

ich hab ein problem:

ich weiß überhaupt nicht was ich an karneval anziehen soll.
      also ich will nicht zu aufreizend sein und auf keinen fall schlampig rüberkommen,
      aber auch nicht verklemmt xD

versteht ihr was ich mein ?

leider sind die meisten tollen kostüme zuu knapp, zu teuer oder für erwachsene :(

hättet ihr einen vorschlagß?
      vllt. könnt ich mir ein kostum auch selbst zusammenstellen -

wenn ich genug ideen hätt! :D

danke schonmal.

• rohan_11961212

Toll!
      Mag komisch klingen aber ich mag Zahnspangen total.
      Meine Freundinnen lachen darüber immer & ein Freund hat mir sogar einen Manga mit Zahnspange gemalt.

Ich weiß nicht .. selber hätt ich nicht so gerne eine aber bei Jungen find ich sieht das echt süß aus. xD

• Hey,

okay ich leide nicht an Magersucht oder so ...

Aber ich wiege einfach zu wenig.
        Ich bin 1,65m groß und wiege 46kg ...

Ich mag es nicht so dünn zu sein und würde gerne etwas mehr wiegen so um die 49-50kg.

Aber meine Mutter will das nicht .. ich mache Kampfsport, wo es um Gewichtsklassen geht.
        Ich kämpfe in der Gewichtsklasse -48kg!

Mir ist mein Gewicht nicht so wichtig - ihr schon.
        Ich sage ihr oft, dass ich mehr wiegen möchte und dann gehe ich demonstrativ zu einer Pizzeria.

Aber nix .. sie will dass ich in meiner Gewichtsklasse bleibe und kocht nur fettarme Gerichte mit wenig Kalorien!

Ich mache 5-6x die Woche Sport: 3-4x Judo & 2x gehe ich mit Freunden joggen.

Dadurch nehme ich nicht besonders zu, sondern halte mein Gewicht und wenn ich mal
        nur einmal joggen gehe, nörgelt meine Mum, dass es mein Pech sein, wenn ich nicht kämpfen
        dürfte, weil ich mein Gewicht nicht habe ..

Ich würde so gern etwas mehr wiegen und nicht so dürr sein!
        Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen ??

• marjan_12448349

Ah
        ja genau davon hab ich auch gehört ...

okay ich glaube da brauche ich mir auch keine weiteren dinge kaufen :)

& eiinfach mal schaun wie das mit dem dudd ist.

aber wenn du das gleiche problem hast, denke ich es wird was bringen (: danke!

• jerri_12736100

Nayaa...
          Hm,

ist etwas spät dass ich meinen senf dazu gebe aber nun gut ;D

ich bin nicht so eine, die aufgebretzelt herum läuft und ich kann mir auhc nicht besonders viel leisten, da ich mein geld immer für was anderes ausgebe. ;)

Bei uns in der Stadt gibt es auch solche Mädels:
          Man sieht sie von weitem, sie stehen ständig bei Jungs, sind richtig hübsch und sehen aus wie it-girls.
          die werden hier 'bms' genannt. lang gesagt: 'brühl-mitte schönheiten'

okay. schön gut, schon gut. das war einmal, mittlerweile ist die bezeichnung 'brühl-mitte schl***en' angesagter.

Aber das hilft ja jetzt nicht weiter ...
          Das einzige was sie machen ist ..

- Jeden Tag Stiefel tragen und die Hosenbeine reinstecken (das sind gewisse stiefel, die hat hier irgendwie jeder;; auch ich xD)
          - Riiesige Handtaschen mit Schulsachen drinnen -> Rucksäcke? Auf keinen Fall!
          - Frisur ? Sitzt! Sie haben irgendwie immer glatte Haare und strähnchen drinnen.

Eigentlich sehen sie nämlich alle gleich aus, haben auch das gleiche Auftreten:
          Möglichst immer in einer Clique rumlaufen und Jungs dabei, daran erkennt man sie bei uns.
          Kurze Jacken mit Fellkaputzen, meistens weiß, schwarz, oder beige und immer das Handy in der Hand.

So toll sind sie eigl. nicht .. äffen sich gegenseitig nach und konkurrieren wie die Hühner.
          Aber da will ich nicht weiter drauf eingehen ...

& zu den Accessoires, außer Ohrringe und Gürtel tragen diese eigentlich nichts .. wer weiß aber schon ..

• Heyy,

yaa wie immer! Ich habe schon bemerkt, wie viele Diskussionen hier über glatte Haare stattfinden,
          aber so recht kann ich mein Problem nicht wiederfinden ...

Uund deswegen bitte ich um Rat & Hilfe! :)

Also.
          Ich habe krauses, teilweise welliges und auch lockiges Haar.
          Bis unter die Schultern lang.
          Schön weich, recht gepflegt und nicht trocken.

Okai, wenn ich morgens aufstehe und meine Haare glätte, sehen sie zu Hause suuper aus:
          Schön glatt, gepflegt und sie glänzen schön und sehen gesund aus!

Wäre toll, wenn dies so bliebe, denn kaum gehe ich 5 Minuten raus, stechen einzelne Locken wieder hervor.
          Es ist zum verrückt werden!
          Ich kann Haarspray, Wax, Gel nach dem Glätten reinklatschen wie ich will, es bringt nix.

Auch vorher mit 'Föhn-Wunder' von John Frieda Frizz ease glatt föhnen oder mit L'Oreal Hot Glatt ..

es bringt nix! Wenn ich nach der Schule zu Hause ankomme, schäme ich mich in Grund und Boden, dass ich so draußen herumgelaufen bin ... Meine Frisur sieht und gepflegt, undurchgekämmt und kraus aus!

Was mache ich falsch und wie krieg ich es hin, dass meine Frisur länger hält ??

Wäre nett wenn jemand schnell helfen könnte.
          Danke! (:

• MOROCCANOIL, Olivenöl
            Hallo, hab genau die selben haare! ich machs einfach so, dass ich ins feuchte haar und nach dem glätten moroccanoil (hab ich beim friseur bekommen, gibts aber auch zb bei amazon) ins haar tue, also in die längen, da reichen ganz kleine mengen. wenn du dir ne kleine flasche kaufst, passt die sogar in die tasche. ich nehms dann immer mit, für unterwegs. sehn die haare scheiße aus, einfaach ein bisschen von dem öl ins haar, danach glänzen sie wieder, es stehn weniger haare ab UND es riecht sau gut

nch ein haarpflegetip: olivenöl ins trockne haar, für 2 bis 3 std einwirken lassen, dann auspülen. ausspültip: shampoo ins noch trockene haar, ausspülen, sphampoo und spülung ins trockene haar. mach das jetz fast jd tag, nach spätestens der drittn anwendung merkst du, dass ide haarstrukur insgesamt weniger graus ist ---> das haar wird dann auch unterwegs nicht mehr so schnell kraus.

viel glück!