I
isla_11893991

• 11. Juli 2011
  • Beitritt 27. Mai 2011
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • kirill_12914681

;-)
    hey komm, sowas kann man lernen! übrigens merken andre wenn du schon miese gedanken hast... man lächelt dann zb net und dann denken vl die andren oh gott was hab ich falsch gemacht, den sprech ich gar net erst an... a
    lso erinner dich öfters mal dran zu lächeln und geh mit einem positiven gedanken in den kurs
    und jetzt hilft glaub ich auch in deiner sitution einfach nur noch ne flcuht nach vorn: frag einfach: hey hast nochma lust aufn bier?
    frag einfach, mehr als n nein kannst du net ham und du!!

• ;-)
    okay, danke für die antworten, hast mir super geholfn! also ich hoffe, dass bei mir die kosten übernommen werden. hat dein arzt an die krankenkasse geschrieben, oder hast dus gar net erst versucht

• :arrow:
    hey, also das mit den kursen belegen is doch keine schlechte idee! nach dem tai chi einfach jemanden ansprechen. war ein anstrengendes training heute oder? wie lange bist du schon dabei? wie bist du eigentlich zu diesem hobby gekommen, macht dass dein papa etwa auch? geht jemand auf das gespräch ein, dann frag doch mal ob er oder sie noch ma bock aufn drink irgendwo hat. viel glück ;)

• Hallo ;)
      Und was hast du jetzt für eine BH-Größe, wenn ich dich das fragen darf? Wurden bei dir die kosten von der krankenkasse übernommen?

• frauke_12497260

Danke
      :-D Hey, danke für den Tip, ich denke ich werds so in der Art heute schreiben, nur muss ich mir noch was überlegen, was mehr als nur ein Satz is. Bräucht noch weitere Meinungen/Tips.... Lg und danke im voraus ;)

• Hallo
      nich bös gemeint,aber mach dich ma locker und bemitleide dich net selbst ständig, sowas is total unattraktiv (ja, ich spiel auf deinen nickname an)
      für eine positivere lebenseinstellung :
      http://www.shape.de/sex-und-psyche/gesundheit/a-28610/bezaubern-sie.html
      schreib dir mal auf, was dir an dir gefällt und schreibe dir jeden abend deine positiven erlebnisse auf, wofür du dankbar bist, was dir an dir selbst gefällt usw... damit du anfängst, positiver über dich selbst zu denken

• Hallo :) vor kurzem war ich mit ner freundin unterwegs, hab dann nen kumpel getroffen, der mit seiner fussballmannschaft unterwegs war. wir ham uns denen dann angeschlossen und sind dann zu einem aus der fussballmannschaft nach hause gegangen, wo ma noch n weng gequatscht ham und so. zu dem, wo ma nach hause sin, nenn ihn jetz ma kevin, bei dem hab ich mich beim verabschieden net bedankt dass ma nochma zu ihm konnten und hab dass halt dann in fb nachgeholt... dann wollt er sofort mene icq nummer :shock: hab sie ihm auch gegebn, da ham wa dann noc kurz geschriebn, bin dann aber gegangen. jetz kommt ne nachricht in fb dass er mich süß findet und sich gern ma mit mir treffn will.
      wie geb ich ihm am besten einen korb? is absolut net mein typ, aber ich schätz ma, dass ich kevin aufgrund meines kumpls noch öfters sehn werde, sehn muss, dwg sollte des einigermaßn freundlich aussehn.
      habt ihr vorschläge? ich weiß net wie ichs formulieren soll.
      vielen dank schon ma für die antworten.

• Hallo
      danke für die antworten, ich färb sie anfang der sommerferien für den fall dass se echt grün wern und danke für den tip wg dem tönen ;) sonst noch irgend welche tips

• zinnia_12846266

Huhu
      du musst dazu in eine frauenklinik, die schauen sich das ganze an und schicken dann einen brief an die krankenkasse, falls bei dir eine anomalie vorliegen sollte ;)
      in manchen fällen übernimmt die kosten tatsächlcih die krankenkasse

• amie_12311510

;)
      dwg bin ich schon glücklcih wenn ich nur B habe weißte.... dwg hab ich vorhin auch n bissle gestutzt dass du mit D nicht zufrieden bist, war also kein angriff oder so ;)

• amie_12311510

Huhu
      ne, also bei mir ises wirklich total auffällig. ich könnte eig nur AA tragen, trag aber trotzdem A. der arzt selbst hat gesagt, dass es *krankhaft*ist, hatte da son fachausdruck, der mir grad net einfallen will... naja ich hab wirklich mega kleine mädls, 70A und bin ziemlich groß 1,72 und hab halt ziemlch männliche schultern. und ich bin seit nem jahr in psychischer behandlung wg minderwertigkeitsgefühlen

• Hallo
      diese frauen gibts.... und manchmal sind die schüchternsten mit der kleinsten oberweite die,die grad obergeil drauf sind. ;-)

• Huhu
      Ich kann euch alle beruhigen... in meinem Famillien bzw Verwandtenkreis ham zwei diese Op machen lassen und nach einn paar Wochen ham die Brüste ganz normal und natürlich ausgesehn und sie waren super zufrieden. Kussi und viel glück weiterhin ;)

• amie_12311510

Hallo
      Du warst anfangs echt nicht mit deinen D Brüsten zu frieden? :shock: :shock: :shock: woha... also ich hab 70 A (manchmal auch kleiner) und ich bin schon glücklich wenn ich auf ein B komme.
      Es kommt übrigens nicht nur auf Körpergröße und Gewicht an, sondern auch auf die Schultern. Ich hab ziemlich männliche Schultern, dadurch fällt meine saukleine Oberweite total auf. Bin 1, 72 groß und wiege 53,8 kilo.
      Ich hoffe, dass ich die von der Krankenkasse bezahlt krieg, also die op, andernfalls kann ichs mir nämlich nicht leisten. :cry:
      Viele liebe grüße und viel glück ;-)

• ayg|l_12182488

Hehe
        also du hast gleich gefärbt und nicht getönt? hört sich super an! dankeschön für die antworten, ihr zwei. ja ich will sowieso ehr so ein braun mit einem rötlichen stich....weiß net ob ihr wisst was ich mein...

• Hallo Leute :) meine haare sind dunkelblond, hab sie jetz ziemlich hellblond. möchte sie jetz aber unbedingt braun haben. muss ich warten bis das blond ganz rausgewachsen is? ich mein des dauert ja ewig oder kann ich da einfach braun drüber tönen oder färben... danke schon ma für antworten ;)

• Schnittwunden weg????
        hey! mal ne andre, sehr wichtige frage. wie hast du deine schnittnarben komplett wegbekommen? sieht man wirklich nichts mehr? was hast du für eine creme benutzt