Ital. Vornamen
Aurelia, Giulia und Isabella finde ich am schönsten!
Apollonia finde ich auch cool (aus dem Film "der Pate ")
Oostara_11947680
- 15. März 2016
- Beitritt 8. Apr 2013
- 3 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie wäre es mit ....
Von den Namen gefällt mir leider keiner, aber wie wäre es mit
Louis
Ole
Paul
Thees
Theo?- ostara_11947680
Ich meinte Laurenz
Ich meinte natürlich Laurenz. Der Name ist irgendwie nicht so schön. Klingt so hart. Lorenz ist auch nicht besser.
Für ein Mädchen fällt mir noch Katharina ein. - nadim_12262933
Ältere Namen
Lorenz finde ich leider überhaupt nicht schön. Mir gefällt Johann, Johannes, Julian, Christian.
Bei den Mädchennamen finde ich Paula echt cool. Gefallen tun mir außerdem Alva, Adeline und Elisa (beth). Alleine leben
Wenn sich Dein Freund mal von Dir trennen sollte, kannst Du Dir immer noch eine WG mit netten Leuten suchen. Da ist man nicht alleine. Ich würde jedenfalls nicht aus Angst vorm Alleinsein mit allen Mitteln eine Trennung verhindern. Ich kenne viele Menschen, die nicht gerne alleine leben wollen, sogar auch einige Rentner, die sich im hohen Alter noch zu WGs zusammenschließen. Ich finde das grundsätzlich auch gar nicht so ungewöhnlich. Schließlich ist der Mensch ein Rudeltier.
Kannst Du denn auch nicht für ein paar Stunden alleine sein?Wie hoch ist das Ausmaß Deiner Angst?Meine Meinung
Ich finde Theodor bei weitem besser als Theo. Theo ist wieder einer dieser modernen Vornamen, die momentan immer häufiger vergeben werden und die ich schon nicht mehr hören kann.
Ich finde Theodor Paul sehr schön und Julius Paul finde ich auch toll. Mein Sohn heißt auch Jakob und wenn ich noch einen zweiten Sohn bekommen hätte, hätte ich ihn entweder auch Julius oder Justus genannt. Ich mag beide Namen sehr gerne.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.Ich bin jetzt in der 24. Schwangerschaftswoche und seit 3 Wochen ist meine rechte Brust ganz hart, knallrot und schmerzt. Beim Ultraschall heute wurde eine Brustentzündung (Mastitis) festgestellt, die nun mit einem Antibiotikum behandelt werden muss. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch Erfahrungen damit gemacht habt. Wie kann so etwas während der Schwangerschaft passieren? Meine Gynäkologin meinte, wenn ich die Mastitis unbehandelt lasse, können sich etrige Abzesse bilden, die dann im Krankenhaus geöffnet werden müssen. Ich habe irgendwie Angst. Wie lange dauert es,bis die Entzündung weggeht und werde ich mein Kind später trotzdem problemlos stillen können?
- florin_12866090
Außerdem gefallen mir noch...
Johann finde ich noch total schön für einen Jungen und für ein Mädchen gefällt mir Elisa. So werde ich meine Tochter nennen :-) Vorschlag
Theresa, Jakob oder David gefallen mir am besten :-)Ich hasse sie nicht, aber mir gefallen überhaupt nicht :
Joel
Noel
Selina
Luca
Oliver
Merle
Bennett
Bent
LennoxBeide gleich schön
Mir gefallen beide Namen sehr gut, aber Yasmina ist auf jeden Fall seltener.
Deshalb würde ich mich wahrscheinlich für Yasmina entscheiden.- an0N_1196764399z
Elisa
Vielen Dank für eure Tips. Ich denke mal, wir werden sie dann Elisa nennen. Die Endung -beth fand ich auch immer etwas hart und nicht so weiblich.
Laetitia nennen wir sie vielleicht mit zweitem Namen, weil der Name einfach eine sehr schöne Bedeutung hat. Bis zur Geburt ist es zwar noch ein bisschen hin, aber ich mache mir jetzt schon viele Gedanken um den Namen meiner Tochter.
Welcher Name gefällt euch besser?
Laetitia oder Elisabeth? Und welcher Name passt noch gut als Zweitname? Isabella gefällt mir auch ganz gut, aber ist der nicht inzwischen sehr häufig?
Ich freue mich sehr auf eure Meinungen!Elisa und Adelina
Ich finde Elisa am schönsten. Anna finde ich am langweiligsten und würde ich persönlich nicht vergeben.
Adelina gefällt mir auch sehr gut. Erinnert mich an die "Ballade pour Adeline".Dastan
Ich finde Dastan total schön und edel. Klingt sehr männlich. Elias hört man inzwischen überall. Ist nichts Besonderes mehr. Aber Dastan - so heißt kaum jemand. Ich finde den Namen toll. Erinnert mich irgendwie an Prince of Persia, weiß aber nicht, ob der wirklich Dastan hieß.- fahima_12971669
Hmmmm...
also Tamino und Emilian würde ich auf gar keinen Fall nehmen. Ist aber nur meine Meinung. Ich finde, diese Namen klingen irgendwie homo. Nichts gegen Schwule, aber ich glaube nicht, dass Du den Jungs damit einen Gefallen tust. Silas finde ich noch ganz cool. Klingt männlich. Samuel finde ich persönlich nicht so toll. Schöne Namen ausmeinerm Bekanntenkreis:
Aeneas, Andras, Aron, Anton, Arvid, Henri, Vincent, Johann und Richard. Ich persönlich finde David, Jakob, Johann(es) und Julius aber am schönsten Vorschlag
Ich finde Matthias, Sebastian,Bastian, Martin, Henri, Johannes, Jakob, David, Leonhard, Benedikt? Thomas, Vincent und Julius sehr schön und männlich :-D
Erzähl mir dann mal, für welchen ihr euch entschieden habt.
- ostara_11947680
Johannes
Ach, und Johannes finde ich noch ziemlich cool :-D Vorschlag
Ich finde Jakob und Benjamin schön:-D
Meiner heißt ja auch Jakob.
Ansonsten gefallen mir noch Bastian, Benedikt, Leonhard, Kai,
David, Darius und Martin.
Benedikt könnte man auch Ben rufen und es nennen ihn in der Schule dann nicht alle Benjamin Blümchen- ailsa_12632517
Ich bin für
KAI oder Sven. Kurz und männlich