O
oskari_12331106

• 26. Mai 2011
  • Beitritt 22. Nov 2010
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was tun bei Prüfungsangst?
    die homöopathie hat hier viel anzubieten. der folgende text kam vor wenigen tagen in der ganz normalen ärzte-zeitung:

Bei Prüfungsangst, Schulangst und Lampenfieber ist etwa Argentum nitricum D12, zweimal täglich fünf Globuli, das Mittel der Wahl, wenn die Kinder (gilt aber auch für erwachsene!) ängstlich, fahrig, nervös und regelrecht krank vor Angst sind sowie Bauchschmerzen und Durchfall haben. Diese Kinder sind schon am Abend vor einer Prüfung sehr aufgeregt. Deshalb wird empfohlen, mit der Therapie schon drei Tage vor einer Prüfung zu beginnen. Gelsemium D12, ebenfalls zweimal täglich fünf Globuli, hilft Kindern, die vor Angst schwach, zittrig, benommen und wie gelähmt sind. Typisch sind Blackout und Diarrhoe während einer Prüfung. Auch danach können Durchfälle auftreten. Ältere Kinder klagen über Kopfschmerzen. Kinder, die starkes Herzklopfen, einen schnellen Puls sowie rote Flecken im Gesicht haben und einen Blackout bekommen, sollten Strophanthus erhalten. Spezialisten empfehlen unterschiedliche Potenzen, von D4 bis D12. In akuten Fällen ist die Dosierung dreimal täglich fünf Globuli. Kinder, die Stimmungsschwankungen haben und nicht angeschaut werden wollen, schnell beleidigt sind und den Kontakt vermeiden, hilft Antimonium crudum D12, zweimal täglich fünf Globuli. Diese Kinder neigen dazu, sich zu überessen und haben oft Hautprobleme wie schmerzhafte Schrunden oder Warzen. Kindern und Jugendlichen, die vor allem beim anderen Geschlecht zurückhaltend sind, weinen, wenn Fremde sie nur anschauen, und außerdem sehr infektanfällig sind, nützt Pulsatilla D12, zweimal täglich fünf Globuli. Bei akutem Schock, vor allem bei einem unerwarteten Todesfall, ist eine Einmaldosis von Aconitum C30 angezeigt. Kindern, die über den Verlust eines geliebten Wesens oder Gegenstands nicht hinwegkommen, die Heimweh haben, viel seufzen, weinen und launisch sind, hilft Ignatia D12, zweimal täglich fünf Globuli. Bei lang anhaltendem Kummer, wenn die Kinder in sich gekehrt sind und allein sein wollen, ist Natrium chloratum D12 angezeigt, ebenfalls zweimal täglich fünf Globuli.
    Mehr uber Glubuli bei Angstzustande :www.dr-gutenberg.com

• Du musst es ganz einfach
    Wenn du es eh schon weißt! Du musst es ganz einfach schaffen, mehr Kalorien zu verbrauchen, als du zu dir nimmst. Also Zucker, Alkohol, Schokolade, etc. weglassen (ist für mich das Schlimmste). Aerobes Training (Inline-Skaten) ist sehr gut. Joggen, Schwimmen, Stepper, etc. geht auch sehr gut. Bauch- und Rückenmuskeltraining verbrennen auch Kalorien. Zusätzlich werden die Muskeln gestärkt /aufgebaut. Ein trainierter Muskel verbraucht ganz von allein mehr Kalorien als ein untrainierter. Und vergiss nicht viel zu trinken. Aber bitte keine Cola, oder so.

• Die Haut funktioniert von Natur aus ohne Creme
    Die Haut funktioniert von Natur aus ohne Creme

• Joghurt oder Quark
    Joghurt oder Quark, mit Honig gemixt ... geht bei jeder Haut und die "Zutaten" hat man auch fast immer im Kühlschrank

bei trockener Haut ist zermatschte Avocado super, auch Bananen kann man sich auf's Gesicht schmieren

ich habe bei selbstgemischten Gesichtsmasken aus dem Nahrungsmittelbereich allerdings oft das Problem der Schwerkraft ... man muss sich also direkt nach dem Auftragen hinlegen, sonst bleibt die Maske nicht auf dem Gesicht ...

• Zu Zcchini wurde ja genug geraten.
    Zu Zcchini wurde ja genug geraten.

Was den Rhodo angeht: Es gibt mittlerweile kalktolerante Rhododendron, die sog. INKARHO-Züchtungen. Sie sind auf kalktolerante Unterlagen veredelt und kommen mit normaler Gartenerde ganz gut zurecht.

Hier was zum Nachlesen: http://www.inkarho.de/inkarho-rhododenron-info.htm

Wenn Du Dir nicht sicher bist mit Eurem Boden, mach eine Analyse, um den Säuregrad zu messen. Wenn er im sauren Bereich sein sollte, hast Du ja ohnehin keine Probleme.

• ich brauche nochmals Hilfe in mienem Garten:ich weiß nicht wann und wie ich Rosen schneiden soll!!!

• Hallo,

Ich möchte 5 Koniferenbüsche schneiden. Die sind ca 80 cm breit und 1,70 m hoch.

Man sagte mir, daß die zu dollen schneiden nicht überleben würden. Ist das richtig?

Sie sollen auf Maximal 80 cm Höhe und 40 cm Breite gestutzt werden.

Kann man das Problemlos, ohne daß sie schaden nehmen?

Welches Gerät dafür verwenden?

Danke für Tipps!

• Backe schokolade
    20 Minuten lüften ist doch gar nichts. Backe Schokokekse, dann hast du einen anderen Duft.

• Hallo zusammen,

ich möchte demnächst meinen Balkon saubermachen. Irgendwie klappt das von Jahr zu Jahr schlechter, der Belag wird nicht mehr richtig sauber... zum Heulen Bis jetzt habe ich immer Scheuermilch genommen, aber das scheint nichts mehr zu bringen.

Gibt es etwas Stärkeres, was ich benutzen kann? Oder hat jemand ein gutes Hausmittelchen?
      Bin für jeden guten Tip dankbar!

• Ja ,
      ich kann sagen dass sie ist.I liter Wein jeden Tag ist sehr viel fur eine Frau.

• Nur mit Zeit
      sehr kurz ich kann nur das sagen! Und mit jeder nicht gerauchter Tag wird es besser step by step und wenn du wieder rauchst der Count down beginnt wieder von der Anfang.
      Viel Erfolg!

• iolana_12511388

Peinlich zum Arzt gehen
        Auf keinen Fall gehe ich damit zum Arzt, unser Hausarzt ist meiner Elterns guter Freund!
        und was ist mit diesen Mitteln? Man kann die doch auch nehmen wenn man jung ist und gesund.Solte ich eines probieren?

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem:
          Heute wollten mein Freundin und ich das erste Mal mit einander schlafen.
          Aber bei mir hat sich nichts geregt.
          Weder mit Aufbauhilfe noch von alleine.
          Es ist mir schon länger aufgefallen, dass sich nichts mehr beim Kuschel mit meiner Freundin oder durch optische Reize regt.
          Wenn ich ihn aufbaue lässt die Erektion nach Handanlegen schnell wieder auf.
          Trotzdem habe ich manchmal eine Morgenlatte und bekomme manchmal einfach so einen Ständer.

Bitte helft mir!!!

• Hilfe von der Natur
          Wenn es im Schlafzimmer nicht mehr richtig funktioniert, kommt schnell eine Panik auf und Männer hadern mit sich selbst. Das Selbstwertgefühl des Mannes wird schnell verletzt, wenn seine Potenz nicht mehr im Einklang mit seinen sexuellen Erwartungen steht. Im Falle einer erektilen Dysfunktion kommt schnell die Angst auf, der Ehepartner würde die betroffene Person verlassen, wenn er sie nicht mehr richtig befriedigt werden kann. Damit diese Ängste, welche oftmals zu Depressionen und psychischen Problem führen, nicht zur Volkskrankheit werden, bietet der Markt ein großes Angebot an potenzsteigernden Mitteln an.
          Wer unter Potenz- und Erektionsproblemen leidet, muss nicht immer direkt zur chemischen Keule greifen. Durchaus erwägenswert sind pflanzliche Potenzmittel; die Natur hat hiervon einiges parat:

Zum Beispiel das aus Brasilien stammende Rinden- und Wurzelextrakt Muira Puama, auch Potenzholz genannt. In Muira Puama sind Öle, Fettsäuren und pflanzliche Sterole enthalten. Mit diesem pflanzlichen Mittel werden Erektionsstörungen behandelt und die Libido gestärkt. Darüber hinaus wirkt sich Muira Puama positiv auf Kraft und Durchhaltevermögen aus. Nicht umsonst wird diese Pflanze seit Generationen von Eingeborenen in Brasilien als Aphrodisiakum und Potenzmittel benutzt. Die Wirksamkeit des pflanzlichen Potenzmittels ist vom Pariser Institut für Sexualforschung bestätigt worden. Nebenwirkungen sind keine bekannt.