O
orpha_12647881

• 15. Jan 2008
  • Beitritt 12. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • melody_12523571

Hi nisy
    klingt wie meine geschichte vor 2 jahren. er hat mich auch so behandelt und immer wieder gedemütigt vor all seinen freunden. auch er konnte keine zärtlichkeiten vertragen und all dieser komplizierte scheiss.
    ich habe ihn sooooo geliebt, dass ich mir alles gefallen lassen habe. ich glaube auch das ich eine art 'co-abhängigkeit' entwickelt habe.
    eines tages habe ich meine telefonnummern ändern lassen und mich selbst brutal dazu gezwungen ihn nicht mehr anzurufen. und es hat geklappt :-)

du brauchst abstand, er braucht abstand, keine treffen, keine anrufen. die totale funkstille, zeit zum nachdenken und sich zu hinterfragen. es muss ein totaler CUT stattfinden, von heute auf morgen. ansonsten endet das ganze in einem alptraum!
    wenn du nach monaten immer noch so empfindest, zurück gehen kann man immer... aber ich empfehle totale funkstille, um dir selbst die möglichkeit zu geben von ihm loszukommen! loslassen! alte gewohnheiten zu ändern und sich selbst mal in frage zu stellen. mir hat das sehr gehofen, ihm übrigens auch ;-)

alles liebe
    ellis

• an0N_1275844099z

Hi sassa..
    ... das kann u.a. auch an der Pille liegen, dies ist sogar erwiesen, dass man unter Einfluss der Pille anders "fühlt" im Bezug auf Liebe bzw. Männerwahl, als ohne Pille. Es gibt sogar Studien darüber. Ich werd mal googeln vielleicht finde ich diese Berichte nochmal..

Ist jetzt keine Lösung sondern nur so ein Denkanstoss...

Ich z.b. nehme seit Jahren keine Pille mehr, mir ging es immer psychisch so schlecht damit.

LG
    Ellis