O
orli_12895293

• 26. Juli 2007
  • Beitritt 20. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach ja da fällt mir ein..
    Happy lady is auch net...gibt aber so viele verschiedene cremes ich denke man muss ausprobieren um das beste für sich raus zu finden..ist imer geschmackssache!!!^^

• Kenne ich..
    also ich kenne das sehr gut war auch mal so weil ich dachte das gehört sich nicht mittlerweile bin ich begeisert denn mein mann und ich sind zusammen in ein sexshop gegangen und ich wollte unbedingt was haben und nun habe ich ne sammlung..hi hi
    kannst ihr ausrichten das es absolut heiß ist und der sex noch geiler wird!

• Why not???
      Lebe deine Lust und du wirst dich lieben! Mach was dir gefällt..hast mich sogar auf ne super Idee gebracht! danke! ^^

• AUSPROBIEREN!!!!!!
      Es gibt nicht swas es nicht gibt und man sollte alles mal ausprobieren denn vorher kann man nicht sagen ob man das net mag...

• Wer hat den Schrott erfunden und behauptet es macht Spaß denn möchte ich die Dinger mal Einführen!!!
      Also die Dinger sind genauso geil wie Männer die in der Nase bohren...mein Mann wollt mich überraschen und mir was feines zum spielen mitbringen na ja er fragt mich was ich gern hätte ich sag nen Vibrator für die Wanne, er lässt sich von so nem Taugenichts beraten und bringt die Vaginalkugel mit...süß gemeint und lieb ihn auch dafür..aber war ein griff ins Klo!!! na ja aber er muss es ja net wissen....^^

• Na ja...
      was genau habt ihr denn noch für toys??? Schreib mir doch einfach in eine PN und ich kann dir vieleicht weiter helfen habe auch ne ganze menge toys und kenn mich so biisl aus ^^ na ja und die peitsche wie mein vorgänger schon sagte das spricht für sich selbst hi hi

• Jeder empfindet es anders....
      ....ich hatte gar keine schmerzen beim ersten mal...ich denke es braucht auch e Zeit bis man raus gefunden hat was einem gefällt.
      Aber hab keine Angst es ist schön und macht spaß...

• Entspann dich regel Nr. 1
      ...es macht absolut spaß und mein Mann macht es mitlerweile sehr gerne mich mit Vibratoren und Co zu verwöhnen...obwohl er erst sehr skeptisch war und angst hatte es könnte mir besser gefallen als mit ihm..so ein quatsch denn man kan ein platikteil nicht mit einem schönen pulsierenden Glied vergleichen

• Achso..
      www.funfactory.de (kann ich nur empfehlen vorallem die Vibratot für die handtasche und den Semirealitic G-Twist Vibrator) und www.dildoking.de (hört sich blöd an ist aber gut und preiswert *gg*)

• Das ist net so lang her...
      Also ich wurde ja so erzogen von meiner Mutter das sex schlecht und so ist und rein zu Fortpflanzungszwecken..hi hi..wie das so ist mit erziehung geht es voll nach hinten los. Na ja aber erst mal war ich wirklich fest der Annahme sex ist schlechtund Sexspielzeug pervers..na ja und irgendwann wurde ich erwachsen und neugierig. Mein jetziger Mann war dann mit mir auf dem Hamburger Dom und ich sah auf dem Heimweg die Bunten Lichter der Reeperbahn und sagte ich will da mal rüber laufen, er schautre mich fragwürdig an aber machte es dann auch mit mir. Ich stand vor nem super schönen Laden und wollte dann auch darein (Boutique Bizzarre) er ging mit mir farein es war super lustig und wir eierten rum, war ja neu Land für uns und vorallem für mich na ja und dann schenkte er mir einen supet tollen Vibrator und ein Vibro-Ei wir hatten den Abend noch sehr viel Spaß...^^ ich war Ende Anfang 19..um aufs Thema zurück zu kommen, jetzt bin ich Ende 19 und habe momentan 3 Vibratoren ein Virbro-Ei und Vaginal Kugeln na ja und die nächsten zwei sachen stehen auf dem zettel..*gg*

• Kann ich nur empfehlen...
      Also wir haben das von durex und ich liebe es und er auch..es gibt es auch von anderen Marken...ich mag es sehr gerne und beim Oralsex stört es nicht da es einen süßen angenehmen Geschmack hat und geruchsneutral ist. Also auf ins nächtse Geschäft kaufen und los gehts...hihi

• Ich bin da noch sehr unerfahren in dem Bereich und mein Mann ziert sich da auch sehr, weil na ja er galubt das es schwul wirkt oder so...ich würde gerne wissen wie ich es ihm schmackhaft machen und vorallem wie ich es richtig machen kann..will ihn ja net verschrecken sondern das es ihm gefällt!

• G-Punkt die Lüge des lebens???!!!!
      Also ich geb ezu das es mir meistens genauso geht wie dir...nur die Männer wissen noch nichts davon und das ist bekanntlicher Weise auch besser so *g*
      Ich kann Tip nur weiter geben...nimm Toys...es macht spaß und man kann sich gegenseitzig damit stimulieren...

• Ich kann nur für meinen Mann sprechen...
      ....der hat sich einen von Fun Factory geholt und ich kann es nur weiter empfehlen!!!Es ist ein wahnsinns Gefühl...es gibt auch einen von Durex der vorne Virbriert, der ist gut zum testen ob es einem gefällt..ich würde sagen einfach mal ausprobieren und selber schauen wie es einem gefällt!
      Sag mir mal lieber ob es mit einem Analplug Spaß macht??? Denn das haben wir noch nicht probiert...;-)