Ich möchte meinen Freund gerne mal mit einer netten Strapse überraschen.
Ich habe bis jetzt noch nie so etwas getragen, ich habe immer gedacht, er würde das nicht mögen.....jetzt weiß ich er würde sich das wünschen...

Also, weiß jemand, wo man so richtig nette sachen bekommen? (bitte keine Internetadressen) Ich komme aus dem Raum Bremen / Hannover....

Und ich habe mir überlegt ein paar Sextoys anzuschaffen, einfach mal zum ausprobieren und vielleicht zur weiteren Anwendung....was mögt ihr gerne (Männer und Frauen)

Bin auf eure Antworten gespannt...

...
ja also so was zu finden ist wirklich sehr sehr schwer! ich frag mich echt warum man nichts so finden kann.. ob die leute sich nich trauen und wirklich alles nur noch über internet bestellen?
hab mir mal strapse bei karstadt gekauft.. hin und wieder ist mal was dabei... aber wirklich sehr selten.. und meistens nur schrott!!
im internet kauf ich gar nich gerne sachen, die zum anziehen sind und ich vorher nich genau betrachten konnte...
würd mich daher auch mal über super einkaufmöglichkeiten freuen!!!
jetzt habense bei uns auch noch den beate uhse laden geschlossen.. ach man... :-(

amelie_11840643

Also
    ich kenn den Beate Uhse Laden bei uns in Bremen, ich habe da noch nie so wirklich schöne Sachen für mich entdecken können, das war mir immer alles to much....

Im internet kann ich mir nur sachen bestellen, wo ich auch weiß wie die Größen ausfallen (wie Esprit oder so), aber Strapse, da möchte ichja auch den Stoff genau sehen und ich muss mich ja auch im erst moment damit wohlfühlen....wenn ich mir das im Internet kaufe, dann sehe ich doch so etwas gar nicht.

Hat denn keiner noch einen Tipp für mich?
    Karstadt ist ja schon mal gut, da werde ich als erstes gucken....aber ich habe da auch noch nie so etwas schickes gesehen......

Verstehe ich aber auch nicht, so viele Frauen und Männer finden es schön, aber man kann es nicht kaufen....;-(

ein Monat später

AUSPROBIEREN!!!!!!
    Es gibt nicht swas es nicht gibt und man sollte alles mal ausprobieren denn vorher kann man nicht sagen ob man das net mag...