Ihr habt mir mit euren Nachrichten schon sehr geholfen. Es ist ja auch eigentlich offensichtlich, selbst wenn ich die andere ausklammere, meine Verlobte ist nicht die Richtige, dieses ganze vorherbestimmte Leben ist nicht das richtige für mich.
Gestern Abend habe ich noch ein wenig Rotwein getrunken. Als sie dann weiter mit der Tischdeko und Sitzordnung auf mich einredete, ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe sie anegefahren, das alles so oder eigentlich gar nicht zu wollen. Sie hat mich aber gar nicht ernst genommen und die ganze Zeit versucht, mich zu küssen. Ich bin dann, das Letzte woran ich mich erinnere, allein ins Bett.
Als ich heute morgen aufwache, bin ich nackt und meine Verlobte liegt ebenso neben mir. Ich erinnere mich an nichts. Ich kann mir das nicht erklären. Egal, wie betrunken ich in meinem Leben war, an Sex erinnere ich mich immer. Und so betrunken war ich nicht. Als sie mir dann Frühstück ans Bett gebracht hat, bin ich aufgestanden und angehauen. Ich hab mich total benutzt gefühlt.
Ich bin ins Auto gestiegen und zu der anderen gefahren, hab in sicherer Distanz geparkt, gewartet, bis sie mit den Kindern heim kam. Sie zu sehen hat meine Herz quasi wieder ins Lot gerückt. Ich habe meinen besten Freund angerufen und gesagt, dass ich mit ihm reden muss. Wir treffen uns heute. Wenn ich weiterhin schweige, platze ich irgendwann....