O
oralee_12570374

• 26. Apr 2007
  • Beitritt 12. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1251970199z

Gläser
    Die Gläschenkost ist sicherlich schlechter als die selstgemachten. Hast du schon mal gelesen was dort alles drin ist? Konservierungsmittel etc.? Natürlich schadet es deinem Kind nicht, uns schaden Fertigprodukte "grundsätzlich" ja auch nicht obwohl frisch zubereitete Kost IMMER besser ist!!! Also ich gebe meinem Kind, wann immer möglich selber gemachten Brei. Ist nicht nur viel gesünder, hat mehr Vitaminen sondern auch billiger. Ich persönlich kann Personen, welche ihre Kinder vorwiegend mit Gläser füttern nicht verstehen.

• Banane
      du könntest zum Beipiel etwas Banane unter den Gemüsebrei mischen. Hört sich zwar auf den ersten Moment nicht so passend an, aber probiers einfach einmal aus. Der Brei wird dadruch natürlich gesüsst und er erhält einen, für das Kind, bekannten Geschmack. Bei uns hat es genützt.. ;-)

• Interesse..
      könntest du mir die bilder mal mailen.. hätte interesse! Schick mir eine PN. Danke!!

• Imigran
        du musst ein Medikament extra für Migräne nehmen. Eine Kopfschmerztablette nützt dir in diesem Fall herzlich wenig. Ich nehme bei einer akuten Miräne Imigran, entweder Tabletten oder mit Imigran "Inject" was soviel heisst wie ich spritze mir den Wirkstoff in den Oberschenkel, was meist schon innert 30min nützt.

• Imigran
        du musst ein Medikament extra für Migräne nehmen. Eine Kopfschmerztablette nützt dir in diesem Fall herzlich wenig. Ich nehme bei einer akuten Miräne Imigran, entweder Tabletten oder mit

• zlata_12921243

Zwieback-Brot?
        und warum soll das Kind Zwieback essen dürfen aber kein Brot????
        Das Kind kann ruhig Brot essen, auch wenn es noch keine Zähne hat, so kann es das Brot einfach aufweichen. Wichtig ist einfach, dass man das Kind beobachtet, wegen der Verschluckgefahr. Wegen der Verauung sollte keine Gefahr bestehen. Ausser wenn bei einem Elternteil eine Allergie zb. gegen Weizenmehl besteht sollte mit dem Brot gewartet werden.