O
ora_12953934

• 18. Aug 2017
  • Beitritt 10. Nov 2009
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi

hast du den Text richtig gelesen?
    (..ich rede von einen Freund und nicht Freundin), bin definitiv weiblich, vielleicht bekommst du diesen Eindruck aufgrund meiner Figur (keinen Po, dicker Unterbauch), bin wirklich kein Kerl, diese Figur haben wirklich auch Frauen (aber normalerweise erst nach den Wechseljahren, wegen den Hormonen..)
    Du bist doch ein Kerl, richtig? Also musst du es ja wissen:
    Guckst du lieber 20 bis 25 Jährige an oderetwas ältere Frauen? Ich doch klar dass man je älter man wird, es einfach schwieriger wird einen Partner zu finden, es sei denn er sieht genauso aus wie man selbst.

• Hallo,
    vielleicht gehts jemanden genauso wie mir..
    Bin jetzt 31 Jahre alt und werde nächstes Jahr 32..(schrecklich). BIn seit langen Single, gehe abends mit jüngeren Leuten raus, merke aber, dass ich mit denen nicht mehr mithalten kann. Meine Freunde sind zwischen 20 und 25 Jahre alt..die sind alle "knackig" von der Figur her...und ich bin zwar schlank, habe aber meinen Po verloren und hab mittlerweile einen dicken bauch (der Unterbauch steht hervor) ansonsten sind arme+beine schlank.
    Tja und die ersten Falten um die Augen sind auch da..
    ich werde einfach nicht mehr so angebaggert wie vor 10 Jahren, meine Freunde schon nur ich nicht. Und je älter man wird, ist es eh schwieriger einen Freund zu finden. Man wird nicht hübscher sondern hässlicher (die Haare werden dünner, die Falten sind da, der bauch steht hervor).
    Fühl mich wie eine alte Oma...
    Ich glaub in meinem alter find ich erst recht keinen mehr..ab 30 gehts bergab, deshalb ein Tipp an alle: SUCHT EUCH SCHNELLSTENS JEMANDEN SOLLANGE IHR NOCH JUNG SEID SONST IST ES ZU SPAT,,KONKURRENZ GIBT ES VIELE..

• Na dann..
    FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE SINGLES!!!

• Heiligabend und Disco = Kinder!!
    geile Idee (Heiligabend zur Disco!!) eigentlich ein Fest der Familie, das letzte Mal das ich zu Heiligabend in die Disco gegangen bin, war ich 19 Jahre alt (das war eigenlich voll daneben, Silvester geht ja noch aber nicht Heiligabend! DAS ist total KINDISCH...
    Nein, mal im Ernst, mir geht der ganze Hype wegen Weihnachten auf den Keks weil ich Single bin und alle meine Freunde verheiratet sind und schon Kinder haben...ich bin dagegen mal wieder "allein"..bin froh wenn Weihnachten und Silvester vorbei ist.

• Hallo,

bin ich die einzige oder habt ihr auch "depris" wenn ihr nur an Weihnachten denkt? Oder Silvester??
    Mir wird richtig übel wenn ich an diese Zeit denke (alle haben einen Freund und ich bin völlig alleine unterm Tannenbaum...) wenn ich daran denke wird mir schlecht.
    Mich stört sogar Weihnachtsmusik, Weihnachts-Werbung im TV, Weihnachts-Dekoration) das alles geht mir auf den Keks...Wem gehts genauso?

• britta_12100163

Das mit dem Internet....
      einen Mann zu finden ist nicht einfach, das ist reine glücksache.. Ich hab mich mal mit einen Typen getroffen, habe ihn auch aus dem Internet kennengelernt.
      Das war ja voll der reinfall, er sah "gruselig" aus..
      Ich kann es mir nicht vorstellen ALLEINE auszugehen oder ALLEINE irgendwelche Leute anzuquatschen, das wäre mir peinlich..eine Single-Reise würde ich auch NIEMALS machen (zu gefährlich), man weiss nie wen man trifft (Psychopaten gibt es viele). Wie du schon sagts, es ist schwierig, man arbeitet dann geht man nach Hause, und am Wochenende bleibt man zu Hause. Klar dass man keine neuen Leute kennenlernt...mein Leben ist schon schei.....

• rosie_12450467

Es ist aber leider so....
      ich arbeite (Mo-Fr) von 08:30 bis 17:30 (40 Std Woche),
      danach bin ich fix+fertig. Kann nicht ins Fitness Studio.
      Neulich meinte meine Oma: "Es ist bestimmt eine Schande für deine Eltern dass du noch kein Freund hast"...ich hätte meine Oma am liebsten umgebracht...dies nur wei meine Cousine heiratet (sie ist 27 Jahre alt), meine andere Cousine ist geschieden hat aber einen neuen Freund. Und ich hab niemanden, jedes Jahr ist gleich! Ich werde mal wieder Weihnachten und Silvester mit meinen Eltern verbringen (Hillfee eine 30 Jährige!!) während alle anderen wegfahren..
      Die Jahre vergehen und nichts ändert sich in meinen Leben ausser dass ich älter werde.

• Hallo,
        ich bin neu hier. Habe folgendes Problem:
        Bin 30 Jahre alt und habe bis jetzt nur kurze Beziehungen gehabt, leider war Mr. Right nicht dabei...
        Tja, nun stelle ich mir die Frage: Im Januar werde ich 31 Jahre alt (man wird älter, was wenn ich niemanden finden werde???)
        Alle meine Freundinen sind in einer festen Beziehung und eine heiratet sogar nächstes Jahr, ich glaube ich gehe nicht zur Hochzeit da wird mir ganz übel von den Gedanke: "Ich bleib als einzige übrig"...Da alle in einer festen Beziehung leben, habe ich jetzt NIEMANDEN mit den ich meine freie Zeit verbringen kann , ich werden sicher als eine "OMA" sterben und ohne Kinder die sich um mich kümmern, ich werde vergammeln...

• aatu_25590090 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • :neutral:
          Ja entweder angst haben und alleine alt werden
          oder rausgehen und was dagegen tun,

Die meisten MEnsche tuen nicht was sie wollen, sondern sie fürchten sich vor schlechten Emotionen, und hoffen dass "es" von selbst passiert.