O
oona_12356162

  • 5. Sept 2014
  • Beitritt 22. Jan 2012
  • 10 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Leute,


    ich hab ne Frage an euch und zwar..
    ich hatte vor 4 oder 5 Wochen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ( ich verhüte mit der Pille Maxim), normalerweiße bestehe ich darauf , dass mein Freund ein Kondom dabei hat so nach dem Motto : doppelt hält besser! Aber an diesem Abend hab ich einfach nich nachgedacht! ICH HABE MEINE PILLE REGELMÄßIG GENOMMEN! Das einzige Problem ist , dass ich in dieser Zeit ,ich glaub 4 oder 5 Tage nach GV ,Antibiotika verschrieben bekommen habe, wegen einer Blasenentzündung.
    Jetzt mach ich mich natürlich total verrückt, denn mein Bauch ist von der Magengegend bis zum Unterleib verhärtet. Meine Hausärztin hat vor einigen Tagen Ultraschall bei mir gemacht , eben wegen dieser Blasenentzündung & da hat sie auch im Gebärmutterbereich, da wo halt die Blase sitzt geschaut.. Die hat zumindest nichts von einer Befruchtung gesagt , aber normalerweiße müsste sie das doch dann sehen oder?
    Ich hab keine einzigen Schwangerschaftsanzeichen außer dieser verhärtete Bauch.. & selbst der macht mich schon kirre!
    Ich bin 15 und gerade erst Entlassung aus meiner Therapie gehabt , die ich wegen Magersucht besucht habe & man kann sich glaube ich vorstellen , dass es für eine ehemalige Magersüchtige nicht gerade angenehm ist schwanger zu werden. & vorallem auch nicht mit 15!
    Ich hab mit meiner Mama schon drüber geredet , aber sie meint nur , dass bestimmt nichts passiert is und nimmt es auf die lockere schulter...
    Ich denke ernsthaft schon über Abtreibung nach , weil ich das nicht schaffe ... psychisch wie auch physisch...
    Helft mir bitte!


    LG Kim

  • addie_12331780

    Passt scho..
    Ich hab mein Motiv und hab die Erlaubnis und sogar n tattoo Studio ^^ wie heißts so schön !? - älle henn dr gleiche arsch! - Nur ich will dis nicht ^^

  • addie_12331780

    ??
    Ich will ja nix sagen , aber man muss ja nicht gleich beleidigend werden. DU regst dich grad über jmd auf ,den du gar nicht kennst ,anstatt einfach nur die Klappe zu halten. Ich war 4 Monate in einer Klinik und wollte einfach nur meine Entlassung feiern. Ich kann ja nicht riechen , dass grad auf dieser Feier solche Idioten rumlaufen. Und meine Mutter hat erstrecht nichts damit zutun . Ich finde einfach nur cool von ihr , dass sie mich selbst entschieden lässt was ich mit meinem Körper mache!

    • Hey Leute :)
      Meine Mutter schenkt mir zu meinem 15. Geburtstag ein Tattoo und ich suche schon seit längerem nach Motiven und Schriftzügen.
      Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel durchgemacht. Von der Anorexie und Bulimie bis zu K.O-Tropfen in einem Drink usw..
      Ich tendiere eher zu einem Schriftzug der etwas über meine Person und meine geschichte sagt.. Ich weiß.. Ihr kennt mich nicht und bla bla bla.. Aber vllt könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben :) Das Tattoo soll entweder auf den Rückenbogen oder unter der Brust gestochen werden .
      Danke schonmal!

    • Hey. Ich wollt euch mal was zum Thema ,,Magnetische Felder" fragen.. Und zwar : Warum können sich Feldlinien nicht kreuzen?

    • Heeey ,
      ich bin genau so paranoid. Wenn ich Sex habe dann verhüte ich natürlich mit Pille UND zuzüglich noch Kondom.. Ich nehme meine Pille auch immer regelmäßig ein , zwar mal n paar Minuten zu spät aber das macht ja nichts! Mein Letztes Mal Sex ist jetzt 5 Monate her und ich hab immer meine Regel bekommen , immer mal wieder stark oder halt schwach. Aber das ist ja andscheinend normal.. Ich denke aber trd immer , dass ich schwanger bin.. Obwohl ich Untergewicht habe und eig eher abnehme als zu , kommts mir so vor als wäre mein Bauch runder geworden. Ich hab bis jetzt noch keinen Schwangerschaftstest gemacht.. Hatte einfach zu viel Angst davor. Ich werde ja dann beim dem nächsten Termin beim FA sehen ob i.was ist. Aber keine Angst , da bist du wirklich nicht allein!

    • Hey ,
      soviel ich weiß , ist die Wahrscheinlichkeit während der Periode wirklich sehr gering!

    • Hey Leute .
      Ich habe seit längerem schon den Wunsch meine Öhrlöcher zu dehnen und hab dazu aber noch ein paar Fragen .
      1.Habt ihr eure Ohrlöcher selbst gedehnt oder wart ihr beim Piercer?
      2.Wenn ihr selber gedehnt habt, habt ihr da Dehnstäbe oder Dehnschnecken benutzt und mit wieviel mm habt ihr begonnen?
      3. Kann man , wenn man mit dem erstem Dehnen fertig ist gleich weiterdehnen oder sollte man eine Pause einlegen?
      4. Was findet ihr besser? - Tunnel oder Plug?
      5. Sollte man ,während man dehnt ,das "Piercing" säubern?
      6. Wächst das gedehnte Ohrloch bei einer bestimmten Größe wirklich wieder zu?


      Wäre toll wenn ich ein paar Antworten und vllt sogar ein paar Tipps von euch bekommen könnte


      Ich sag jetzt schonmal Danke!

    • Hey Leute .
      Ich habe seit längerem schon den Wunsch meine Öhrlöcher zu dehnen und hab dazu aber noch ein paar Fragen .
      1.Habt ihr eure Ohrlöcher selbst gedehnt oder wart ihr beim Piercer?
      2.Wenn ihr selber gedehnt habt, habt ihr da Dehnstäbe oder Dehnschnecken benutzt und mit wieviel mm habt ihr begonnen?
      3. Kann man , wenn man mit dem erstem Dehnen fertig ist gleich weiterdehnen oder sollte man eine Pause einlegen?
      4. Was findet ihr besser? - Tunnel oder Plug?
      5. Sollte man ,während man dehnt ,das "Piercing" säubern?
      6. Wächst das gedehnte Ohrloch bei einer bestimmten Größe wirklich wieder zu?


      Wäre toll wenn ich ein paar Antworten und vllt sogar ein paar Tipps von euch bekommen könnte :-)


      Ich sag jetzt schonmal Danke!

    • Hab ich auch ..
      Durchs ständige Blondieren , föhnen , glätten und sonstigen Strapazen brechen meine Spitzen sehr schnell ab ..
      Ich hab auch schon so einiges ausprobiert und dabei sind ziemlich gute Ergebnisse herrausbekommen!


      Tipp1 : 1 - 2 mal wöchentlich eine Haarkur auftragen und ca 30 min einwirken lassen ( wenn du gefärbtes oder getöntes Haar hast , hilft es dabei die Farbe länger schön zu halten und es schütz und repariert natürlich auch die Haare)
      [ wenn du keine gefärbten oder getönten Haare hast , dann trage die Kur nur auf deine Spitzen auf und teil deine haare in dicke Strähnen auf. Reiß ein paar Streifen Alu-Folie ab und wickle diese um die Spitzen der einzelnen Strähnen. Wenn du damit fertig bist föhnst du deine Spitzen ,die in Alu gepackt sind , mit mittleren Hitze ab. Danach lässt die Kur noch 20 min drauf und wäschst sie dann ab.


      Tipp2 : Jeden 2 oder 3 Monat die Spitzen schneiden lassen . Nur 1/2 cm vielleicht.


      Tipp3: Immer beim Föhnen Hitzeschutzspray draufhaben und am besten auf die niedrigste Stufe stellen! Dauert dann zwar ein bisschen länger , aber so gehen die Spitzen zumindest nicht kaputt.


      Tipp4: Hol dir bei deinem Friseur ein Haaröl ( sei nicht geizig bei den Preisen ! ) und reib dieses in die nassen Spitzen ein. Danach gut auswaschen sonst wirken die Haare fettig.


      So .. ich kann die leider nicht mehr Tipps geben. Aber die obenstehenden kann ich nur empfehlen! Wenn du noch mehr wissen willst , dann frag deinen Friseur und warte noch ein paar Antworten hier ab .


      Ich hoffe , dass ich dir damit helfen konnte!
      LG Kim.

    • Hey Leute ,
      Ich wollte euch mal was fragen zum Thema Magersucht.
      Ich leide nun seit 2 Monaten an Untergewicht und seitdem kann ich nicht mehr richtig schlafen. Denn da die Bauchmuskeln und die Aorta ( Hauptschlagader entlang der Bauchmuskeln ) hervorstehen spüre und sehe ich meinen Puls an der Bauchdecke ,und da ich auf dem Bauch schlafe ist das sehr unangenehm. Mein Bauch ist auch nicht mehr flach sondern steht hervor , als ob er die ganze Zeit aufgebläht wäre. Ich wollte euch fragen ob ihr das auch schon hattet oder noch habt. Und wie ihr damit umgeht.


      Danke schonmal!

    • bryn_988481

      DANKE!


      Ihr helft mir wirklich.. Ich wusste nicht was ich jetzt anfangen soll , denn meine Hausärztin hat mir die "Diagnose" einfach auf den Tisch gehaut und mir nicht gesagt was ich jetzt tun kann. Ich werde meine Mutter fragen , ob sie mir helfen wird , wenn ich eine Therapie will . Wenn nicht , werde ich meinen Vater fragen.
      Aber wirklich , Danke für eure Hilfsbereitschaft!
      Lg , Kim

      • Hey,


        Ich weiß nicht ob ich stark genug für eine Therapie bin.
        Natürlich will ich die ES besiegen . Andere sagen zu mir schon , dass ich krank im Kopf bin und nicht mehr alle Tassen im Schrank , was ich ja eig nicht bin , oder doch?
        Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..


        Lg , Kim

      • Hey Leute,
        Ich bin echt froh , dass ich dieses Forum gefunden habe , da ich wirklich auf Hilfe hoffen kann..
        Naja , ich erzähl euch mal meine Geschichte.
        Seit ich im Februar angefangen hab die Pille zunehmen , hab ich immer mehr zugenommen.. Überletzten Monat stieg ich dann auf die Wage und dachte mir : Shit! 56 kg.. Da ich im Januar ( Bevor ich anfing die Pille zunehmen) noch 49 kg wog , war das für mich ein Schock. Das das Größenverhältnis zum Gewicht auch eine Rolle spielt , ist mir damals noch nicht durch den Kopf gegangen. Da hab ich mir einfach gedacht , dass ich jetzt was ändern muss. Seitdem hab ich angefangen , das Frühstück und das Abendessen auszulassen. Meiner Mutter hab ich immer vorgegaukelt , dass ich schon etwas gegessen hab usw.. Ich hab angefangen stundenlang zu Joggen , auch wenn ich eig. nicht mehr konnte , hab ich immer weitergemacht.. Ich hab keine Süßigkeiten mehr gegessen und immer Wasser getrunken.. Ich bin jeden Tag morgens und abends auf die Wage gestanden und hab geschaut ob und wie viel ich abgenommen hab.. Meine Größe hab ich aber nie gemessen. Letzte Woche war ich bei meiner Hausärztin weil ich nicht mehr schlafen konnte . Ich spürte und sah meinen Puls auf der Bauchdecke und da ich auf dem Bauch schlafe , konnte ich das nicht mehr weil es ziemlich unangenehm war.
        Sie hat mich gemessen , gewogen und meinen Bauch abgetastet. Dann sollte ich ihr sagen , was in letzter zeit so los war.. sie holte meine Mutter dazu und sagte mir dann einfach so , dass ich eine Essstörung hab. 1,74 m groß und 49 kg .. Zu wenig meinte sie. Das einzigste was mir durch den Kopf ging : Warum fühl ich mich dann dick?


        Meine Mutter darf mich jetzt mästen, was mir sowas von garnicht gefällt.. Durch ihr Gefüttere hab ich wieder 500 gramm zugenommen , wegen denen ich schon wieder heulen könnte. Außenstehende und solche die nicht von einer Essstörung betroffen sind ,werden das nie verstehen , warum man wegen einem halben kilogramm rumheult , aber diejenigen die Betroffen sind , wissen was ich meine. Mein fehlendes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl tragen zu der Essstörung ihren Teil bei.


        Ich kann nicht mehr ohne meine Wiege leben obwohl sie mich immer trauriger macht.. Ich hab höllische Angst vor dick werden.


        Ich hoffe , es gibt hier Leute denen es genauso geht wie mir und mir vllt ein bisschen Mut machen oder mir ihre Erfahrungen mitteilen können und wollen.


        Ich dank euch schonmal im vorraus!

      • Hey Leute ,
        ich weiß , dass die Wahrscheinlichkeit mit Pille UND zusätzlich noch mit Kondom schwanger zu werden wie ein 6er im Lotto ist ... Aber könnt ihr es mir denn genau sagen , zu wie viel % es sein könnte? :)

      • addie_12331780

        Okay
        ich habe schon in einigen piercingstudios angerufen. dort hat man mir jetzt gesagt , dass mit einverständnis der Eltern alles geht :) ich möchte nur wissen wie das mit dem Wachstum ist !?