Hi Leute,
ich hab ne Frage an euch und zwar..
ich hatte vor 4 oder 5 Wochen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ( ich verhüte mit der Pille Maxim), normalerweiße bestehe ich darauf , dass mein Freund ein Kondom dabei hat so nach dem Motto : doppelt hält besser! Aber an diesem Abend hab ich einfach nich nachgedacht! ICH HABE MEINE PILLE REGELMÄßIG GENOMMEN! Das einzige Problem ist , dass ich in dieser Zeit ,ich glaub 4 oder 5 Tage nach GV ,Antibiotika verschrieben bekommen habe, wegen einer Blasenentzündung.
Jetzt mach ich mich natürlich total verrückt, denn mein Bauch ist von der Magengegend bis zum Unterleib verhärtet. Meine Hausärztin hat vor einigen Tagen Ultraschall bei mir gemacht , eben wegen dieser Blasenentzündung & da hat sie auch im Gebärmutterbereich, da wo halt die Blase sitzt geschaut.. Die hat zumindest nichts von einer Befruchtung gesagt , aber normalerweiße müsste sie das doch dann sehen oder?
Ich hab keine einzigen Schwangerschaftsanzeichen außer dieser verhärtete Bauch.. & selbst der macht mich schon kirre!
Ich bin 15 und gerade erst Entlassung aus meiner Therapie gehabt , die ich wegen Magersucht besucht habe & man kann sich glaube ich vorstellen , dass es für eine ehemalige Magersüchtige nicht gerade angenehm ist schwanger zu werden. & vorallem auch nicht mit 15!
Ich hab mit meiner Mama schon drüber geredet , aber sie meint nur , dass bestimmt nichts passiert is und nimmt es auf die lockere schulter...
Ich denke ernsthaft schon über Abtreibung nach , weil ich das nicht schaffe ... psychisch wie auch physisch...
Helft mir bitte!
LG Kim