O
olle_12949491

• 4. Sept 2003
  • Beitritt 22. Juli 2003
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist wie es ist.
    Wenns dir nicht gefällt dann ist es doch ok.
    Ich z.B. mag nicht wie Frauen unten riechen und mache desshalb auch keinen Oralverkehr.
    Aber vielleicht gibt es ja Frauen deren Geruch ich ok finde, dann hätte ich vielleicht auch Spass am oralen. Übrigens variiert der Geruch der Liebestropfen auch. Ich finde auch dass mein eigener Geruch sehr schön ist, so süßlich mild. Hä
    J.

• inez_11842680

Nur für mich
    Danke für Eure Antworten.
    Meinen Steifen bekomme ich manchmal einfach so, weil gerade die Sonne ihn wärmt oder weil die Badehose etwas spannt oder... etc. Es hat nichts mit Geilheit zu tun. Ich liege so da und starre niemanden an. Es kann natürlich sein dass ich irgendeinen erotischen Gedanken im Kopf hatte, aber es passiert so, ohne Absicht.
    Ich denke wenn ich jemanden auch noch anstarren würde (was ich schon gar nicht tue) wenn ich einen Steifen habe, also nein, dass wäre nicht ich, dass fändt ich grenzüberschreitend und eklig.
    Jolander

• Mir passiert es manchmal dass ich eine Erektion im Schwimbad bekomme wenn ich in der Sonne liege. Ich denke dann, hoppla dreh dich lieber auf den Bauch und dann denke ich nein, es ist doch ein schönes Gefühl einen Steifen zu haben, also warum soll ich mich verstecken.
      Was meint ihr? Fühlen sich andere irgendwie belästigt, oder ist der Anblick vielleicht sogar schön, einen Mann mit einem Steifen in der Badehose liegen zu sehen?
      Jolander

• Eine vollständige Erektion?
      Ich glaube ein gutes Gefühl entsteht vor allem auch durch die Härte eines erigierten Penis. Wenn keine vollständige Erektion da ist, ist ein Penis eben weicher und bietet keinen Widerstand. Viele Frauen können sich ja auch mit einem Finger sehr schön selbst befriedigen. Und ein Frauenfinger ist nun wirklich nicht besonders groß. Außerdem passt sich die Vagina doch der Größe an oder?
      J.

• robyn_12044664

Homosex
      Hi nick!
      Danke für die Antwort. Ich finde männliche Genitalien eben auch sehr schön und hab auch Lust auf oralsex mit einem Mann. Die Idee mit dem Dildo ist nicht schlecht. Aber ich schätze ein Penis in sich zu spüren ist sicherlich viel aufregender.
      Darf ich dich fragen wie dein ertses Mal war?
      Jolander

• Hi!
      Seit langer Zeit schon plagen mich immer wieder homosexuelle Phantasien. Im täglichen Leben allerdings stehe ich ausschließlich auf Frauen, Männer sehe ich dann gar nicht. Wenn ich aber für mich bin stelle ich mir wunderschönen AV mit einem Mann vor. Bei diesen Gedanken werde ich richtig glücklich und fühle mich elektrisiert. Nur leider kann ich meine Phantasien nicht ausleben weil ich in der Realität überhaupt nicht auf Männer stehe. Ich hätte auch Lust auf Analverkehr mit einer Frau und darauf dass sie mich penetriert, aber Frauen haben ja leider keinen Penis. Kennt jemand von Euch ähnliche Gefühle bzw. Phantasien?
      Jolander

• Lanhaarschneider
      Hallo!
      Ich rasiere mir mitlerweile regelmäßig die Haare am Hoden und Penis mit einem Langhaarschneider (Grundig) Die Kappe ziehe ich für die Rasur ab. So ist es schön kurz und Haare wachsen nicht ein. Allerdings vorsicht: Der vordere Bereich des Hodens ist sehr empfindlich, es empfiehlt sich ihn etwas zu ziehen damit die Haut sich glättet.
      Beim Kauf eines Langhaarschneiders darauf achten dass das Gerät mit abgezogener Kappe keine scharfen Kanten hat.
      Zuerst hatte ich mich aus Lust und Neugierde rasiert, mitlerweile ist es schon ganz normal. Lange Haare unter den Armen und insbesonder am Hoden mag ich überhaupt nicht mehr.
      Gruß
      Jolander

• Je kleiner umso reizvoller
      Hi!
      Ich mag es total wenn Frauen einen kleinen Busen haben oder ganz flach sind. Das finde ich erst richtig fraulich und erotisch. Find ich einfach unglaublich anziehend und erotisch.
      Kleiner ist mehr für mich.
      Jolander

• Das ist sooo schön!
      Hallo Chanie!
      Ich kann Deine Gefühle gut verstehen. Aber vergiss nicht: Du bist einmalig so wie Du bist. Es gibt Frauen mit großen Brüsten und mit kleinen Brüsten. Und es stimmt: Die Männer sehen auf den Busen. Aber nicht weil sie an dieser Stelle etwas Großes erwarten sondern weil sie gerne dort hin sehen! Sieh dir doch mal die Frauen auf dieser Welt an die keinen Busen haben oder nur ganz kleine Hügelchen und die ganz selbstbewußt sich so zeigen. Kann es etwas schöneres geben als eine selbstbewußte Frau die stolz ihre flache Brust präsentiert?
      Dreh den Spieß doch einfach um. "Du" bist der Maßstab und nicht eine Vorstellung wie etwas zu sein hat. Du bist gesund und hast zwei süße Mückenstiche. Reizvoller könnte für mich eine Frau nicht sein! Was meinst Du wie viele Männer auf flache Frauen stehen? Millionen!
      Deine Natur ist das Schönste!
      Jolander

• Wer bist Du?
      Hi!
      Ich word wohl kaum gelingen sich etwas aufzusetzen was man/frau ar nicht ist. Ich denke mal zu aller erst muss frau sich selbst gefallen. Wenn du dich selbst so kleidest, gibst wie es für "Dich" richtig ist, dann wirkst du komplett und charaktervoll und dann wirst du auch anziehend auf andere wirken.
      Liebe Grüße
      Jolander

• Dito
      Hi
      Ich sehe es ähnlich wie du. AV ist auch für mein Empfinden sehr intim.

• Popo
      Wenn ihr vom rasierten Po sprecht, meint ihr auch die Poritze oder nur die Backen?

• Sagt - was für Unterwäsche mögen Frauen bei Männern?

• roxana_12742232

Schön kurz
      Seit ein paar Jahren rasiere ich mich immer regelmäßiger im Intimbereich und so langsam finde ich herraus was für mich schön aussieht und was sich natürlich anfühlt. Warum sollte sich die Haarpflege des Mannes nur auf den Kopf beziehen? Da gibt es zB. einzelne Haare irgendwo auf der Brust die wirklich nicht schön aussehen oder die langen Haare am Hoden die ich einfach häßlich finde. Mit einem Bartstutzer zB. kann man diese sehr gut entfernen.
      Je länger ich mich am Körper rasiere um so mehr scheint sich meine Sichtweise dazu zu ändern. Jetzt fallen mir die Haare langen Haare unter den Armen auf und ich finde sie nicht mehr schön. Ganz glatt rasiert sieht im ersten Moment zwar schön aus aber nach ein zwei Tagen garnicht mehr - so wie ein gerupftes Hühnchen. Richtig klasse sehen die Achseln aus wenn sie mit ganz kurzen Haaren sind finde ich. So eine Rasur hält auch eine ganze Zeit vor.
      Meine wenigen Brusthaare lasse ich in der Mitte stehen, entferne aber diejenigen an den Brustwarzen die mir zu lang sind und häßlich erscheinen. Den Schambereich stutze ich gerne schön kurz, das sieht einfach superschön aus. Alle Haare am Bauch mag ich auch nicht so sehr.
      Ich denke das alles hat etwas mit dem Köperbewußtsein zu tun. Man entdeckt sich mehr und mehr und möchte auch etwas für seine Pflege tun. Die Geschlechtsteile gehören genauso zum Mann wie die Ohren und möchten vielleicht auch einmal richtig angesehen werden. Dann findet man einen rasierten Penisschft vielleicht auch schöner als einen an dem lange Haare herumhängen.

• an0N_1187500199z

Kurz und ein wenig gepflegt
        Seit ein paar Jahren rasiere ich mich immer regelmäßiger im Intimbereich und so langsam finde ich herraus was für mich schön aussieht und was sich natürlich anfühlt. Warum sollte sich die Haarpflege des Mannes nur auf den Kopf beziehen? Da gibt es zB. einzelne Haare irgendwo auf der Brust die wirklich nicht schön aussehen oder die langen Haare am Hoden die ich einfach häßlich finde. Mit einem Bartstutzer zB. kann man diese sehr gut entfernen.
        Je länger ich mich am Körper rasiere um so mehr scheint sich meine Sichtweise dazu zu ändern. Jetzt fallen mir die Haare langen Haare unter den Armen auf und ich finde sie nicht mehr schön. Ganz glatt rasiert sieht im ersten Moment zwar schön aus aber nach ein zwei Tagen garnicht mehr - so wie ein gerupftes Hühnchen. Richtig klasse sehen die Achseln aus wenn sie mit ganz kurzen Haaren sind finde ich. So eine Rasur hält auch eine ganze Zeit vor.
        Meine wenigen Brusthaare lasse ich in der Mitte stehen, entferne aber diejenigen an den Brustwarzen die mir zu lang sind und häßlich erscheinen. Den Schambereich stutze ich gerne schön kurz, das sieht einfach superschön aus. Alle Haare am Bauch mag ich auch nicht so sehr.
        Ich denke das alles hat etwas mit dem Köperbewußtsein zu tun. Man entdeckt sich mehr und mehr und möchte auch etwas für seine Pflege tun. Die Geschlechtsteile gehören genauso zum Mann wie die Ohren und möchten vielleicht auch einmal richtig angesehen werden. Dann findet man einen rasierten Penisschft vielleicht auch schöner als einen an dem lange Haare herumhängen.