Mir passiert es manchmal dass ich eine Erektion im Schwimbad bekomme wenn ich in der Sonne liege. Ich denke dann, hoppla dreh dich lieber auf den Bauch und dann denke ich nein, es ist doch ein schönes Gefühl einen Steifen zu haben, also warum soll ich mich verstecken.
Was meint ihr? Fühlen sich andere irgendwie belästigt, oder ist der Anblick vielleicht sogar schön, einen Mann mit einem Steifen in der Badehose liegen zu sehen?
Jolander

Das
kommt auf das Gesamterscheinungsbild des Mannes an.....

Wenn "ER" mein Typ ist find ich den Anblick geil.

Ansonsten eher abstossend

Z.

Kriegst Du
Deinen Steifen, wenn Du eine Frau oder einen Mann ansiehst oder durch Deine Phantasien? Weil mich als Frau würde es unter Umständen schon stören, wenn mich
ein Mann im Schwimmbad anstarrt und dann einen Steifen
bekommt. Wenn es aber irgendwie "so" passiert oder an
der Reizüberflutung liegt ist das kein Problem für
mich

Grüße von
Schlawinchen

inez_11842680

Nur für mich
    Danke für Eure Antworten.
    Meinen Steifen bekomme ich manchmal einfach so, weil gerade die Sonne ihn wärmt oder weil die Badehose etwas spannt oder... etc. Es hat nichts mit Geilheit zu tun. Ich liege so da und starre niemanden an. Es kann natürlich sein dass ich irgendeinen erotischen Gedanken im Kopf hatte, aber es passiert so, ohne Absicht.
    Ich denke wenn ich jemanden auch noch anstarren würde (was ich schon gar nicht tue) wenn ich einen Steifen habe, also nein, dass wäre nicht ich, dass fändt ich grenzüberschreitend und eklig.
    Jolander

Völlig egal...

Mich stört es absolut nicht...
      Von mir aus können alle Typen im Schwimmbad mit einem Ständer rumlaufen...

Wo ist das Problem?

Schöner Gruß
      Roberto