O
olida_12143905

• 22. Juni 2016
  • Beitritt 4. Nov 2013
  • 5 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute,

ich bin momentan sehr unglücklich und brauche mal euren Rat :(
    Bis vor kurzem dachte ich, ich habe eine Beziehung mit einem Mann mit dem ich alt werden kann. Allerdings gab es auch da öfter Schwierigkeiten, die mich jetzt aber auch erst so richtig stören, seit dem ich jemand anderes kennenglernt habe :( Mein Freund ist unreif was die Lebenserfahrung betrifft bzw ziemlich verwöhnt, wohnt noch bei seinen Eltern (mit 27) und ist oft ungepflegt und gleichgültig was das betrifft, auf der anderen Seite verstehen wir uns super, können über alles reden, rumalbern und der Sex ist auch schön. Allerdings gab es in letzter Zeit öfter den Punkt, wo ich mich regelrecht geekelt habe vor ihm. Das klingt hart, aber ich habe ihm das alles schon öfter gesagt, dass ich finde dass er ungepflegt ist.

Naja jetzt zum eigentlichen Problem. Ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch, der zweigleisig fährt, dafür bin ich zu loyal und ehrlich, deswegen macht mich die Situation auch ziemlich fertig. Mein Freund hat das einfach nicht verdient. Trotzdem bin ich momentan etwas verwirrt :(

Ich habe einen Löwemann (1. Tag des Sternzeichens also wahrscheinlich noch Krebseinfluss) kennengelernt, der mir gehörig den Kopf verdreht. Problem ist, dass er undurchschaubar ist. Er sendet mir widersprüchliche Signale. Mal greift er regelrecht an mit seinem geflirte, mal stösst er alles wieder weg. Er meldet sich quasi jeden Tag von alleine, ich schreibe zwar immer zurück, ergreife aber selten die Initiative, da ich ja einen Freund habe und das weiß der Löwe auch. Ich hab ihm natürlich signalisiert, dass Interesse da ist und zwar klar und deutlich, dass ich ihn aber gern auch erstmal locker flockig kennenlernen möchte bevor ich meine solide Beziehung aufs Spiel setze. Dafür gibt er mir aber nicht die Möglichkeit. Er ist auf jeden Fall nicht abgeneigt, die Frage ist nur ob es für ihn nur ne schnelle Nummer werden soll oder ob er tatsächlich Interesse an meiner Person hat. Wir haben uns schon 2-3 mal gesehen, aber nicht viel geredet, daher habe ich ihm schon 2 mal die Möglichkeit gegeben mich mal alleine und in Ruhe kennenzulernen und umgekehrt. Aber diese hat er nicht wahr genommen. Mein letzter Vorschlag war ein Treffen zu zweit auf ein Bier. Hat er scheinbar vergessen, Tag war theoretisch schon ausgemacht. Wenn ich ihn als Mensch analysiere, scheint er mir wie ein Player, vor allem wenn ich mit ihm schreibe. Steht er aber vor mir, habe ich das Gefühl, dass es funkt und er ist komplett anders drauf. Sehr nett und wirkt auch teilweise etwas nervös.

Ich für meinen Teil habe es versucht, aber er hat 3 Möglichkeiten nicht wahrgenommen, daher möchte ich ihm nicht weiter hinterherlaufen. Er meldet sich immer und immer wieder. Wenig Interesse an mir, aber ich habe das Gefühl, dass er den Kontakt sucht. Ich komme mit dieser Situation nicht klar, ich mag klare Ansagen, aber nicht so ein rumgedruckse...

Hatte jemand von euch schonmal so eine Situation?

Bitte macht mich nicht fertig, weil ich mich für einen anderen interessiere. Ich hatte sowas noch nie und fühle mich schlecht genug deswegen :(

• Nix bemerkt
    Hab ich leider noch nichts bemerkt, kann ich nicht sagen ob er sowas hat. Scharchen tut er gottseidank nicht. 350km aber bis jetzt ist es immer nur passiert wenn ich bei ihm war, nicht wenn er bei mir war. LG

• elona_12765864

Naja nicht direkt vor dem sex
    nur über den Tag verteilt zb. Das mit direkt vor dem sex machen wir meisstens nur wenn wir uns lang nicht gesehen haben, er deswegen nach 30sekunden kommen würde und definitiv eine 2. runde eingeplant ist :mrgreen: :-D

Aber ja trotzdem verstehe ich was du meinst. Denn manchmal pennt er auch ein wenn er vorher noch nicht zum schuss kam und wir werden das den sex erstmal reduzieren. Er findet das ja auch ok.

• Naiv
    Bin ich garantiert nicht. Wenn du darauf hinaus willsz, dass er eine Affäre hat. Wir sind sehr glücklich und ich spüre es, dass er mich genau so liebt, wie ich ihn. Kann jeder sagen, schon klar. Aber ich weiss es einfach. Warum sollte er mich nach einem Jahr betrügen, wenn wir Beste Freunde, heisse Affäre und liebenswürdige Beziehung zugleich sind :)

• Ja könnte ich
    Aber er ist doch erwachsen und kann sowas alleine tun, vor allem wenn er merkt, dass es mich bedrückt. Er ist einfach allgemein antriebslos und faul :D Und das danna uch noch zu sein wenn es in der Beziehung Probleme gibt ist frustriereend....

• Oh man
    Natürlich denke ich an meinen Freund, ständig. Er kommt definitiv auf seine Kosten. Versteh nicht warum mir das hier so als Strick gedreht wird :D

Vitamine hab ich ihm schon gegeben. Bin sehr Ernährungsbewusst und das war meine erste Vermutung, zumindest hilft mir das auch immer, wenn ich mal einen Durchhänger habe.

An mir zweifeln tu ich übrigens nicht deswegen, also ich habe deswegen keine Komplexe oder so. Es stört mich halt einfach.. Vor allem dass er mir nicht zeigt, dass ihm das wichtig ist und dass er nach Lösungen sucht, bzw einfach mal zum Arzt geht, damit wir gesundheitliche Probleme ausschließen können. Mache mir ja auch Sorgen...

Habt ihr schonmal was von den 5 Sprachen der Liebe gehört? Hatte mit ihm auch schon drüber gesprochen. Ich empfinde vor allem Liebe bei Zärtlichkeiten und Berührungen und mir fehlt dadurch, dass wenig von ihm kommt selten diese tiefe Zuneigung. Schwer zu erklären. Ausserdem ist der Sex meisstens viel heftiger, wenn wir uns beide vorher richtig geil gemacht haben.

Ja er hat Stress auf Arbeit, denke normal, so wie jeder. Er erzählt viel davon, wie es da abgeht. Aber eben nciht immer, manchmal läuft es auch. Er schläft definitiv NICHT zu wenig :D Wenn ich ihn morgens nicht wecken würde, dann würde er locker bis 16 Uhr durchratzen, auch wenn er vorher früh ins Bett gegangen ist. Vor allem das ist halt merkwürdig.

Er ist auch sehr interessiert in gesunde Ernährung und schaut sich viel ab bei mir, nur weiss ich nicht wie es unter der Woche aussieht. Wir führen eine Fernbeziehung (350km) und sehen uns nur im Urlaub mal ne ganze Woche.

Fantasien.. Frag ich ihn regelmäßig, und wenn da mal was ist setzen wir das auch um.

Hab ihn noch nie ne abfuhr gegeben, egal wie es mir gerade ging (so oft hab ich auch nicht die Möglichkeit, da er nicht so oft von alleine ankommt, aber ich hab ihn schon mal gefragt, ob er vielleicht Angst davor hat, dass ich nein sage und habe ihm zu verstehen gegeben, dass er diese nicht haben brauch wenn es das ist).

Vielleicht ist der Sex für ihn auch zu leicht zu haben und deswegen verliert es den Reiz? Kann das auch sein? Vielleicht sollte ich ihn tatsächlich mal abblitzen lassen? Bis er es nicht mehr aushält und sich einfach nimmt was er will? Denn ich stehe total drauf,w enn der Mann sich einfach nimmt was er will. Also sexuell gesehen.

Ich hab ihn nochmal gefragt, ob es vielleicht daran liegt, dass ich zu wenig Feedback in dem Moment gebe und ob er sich wünscht, dass ich ihn bei Laune behalte während er mich berührt. Fand er als Lösung erstmal ganz gut. Dann muss ich halt erstmal zurückstecken und kann mich nicht zurücklehnen. Aber zumindest hat dieser Ansatz schon mal die richtige Richtung. Danke dafür.

Er meinte auch, dass es vielleicht besser wäre, wenn wir die Quickies usw erstmal weglassen, damit er wieder richtig Lust auf Sex hat.

Vielleicht ist es tatsächlich enfach zu viel, so dass ich mir damit ein Eigentor schiesse, wenn ich ihn vorher paart mal zum Schuss kommen lasse und dann erwarte, dass er auf mich eingeht.

Glaube trotzdem, dass das mit der Müdigkeit nicht nur daran liegt. Ich hoffe wir finden das noch irgendwie raus. Es ist erst seit 2 Monaten richtig extrem.

Fände es gut, wenn sich vielleicht noch jemand äußert, dem es ähnlich geht, bzw der ne Lösung für seine ständige Müdigkeit gefunden hat.

LG

• Gespräch hab ich schon gesucht.
    Wir reden viel, über alles. wir können meisstens sehr gut Lösungen finden, nur fällt uns da keine mehr ein, daher wende ich mich an das forum.

Das mit den krankheiten dass er angst vor der entdeckung etwas schlimmen hat, hat er auch schon gesagt. Kann ich verstehen. Aber das ist für mich kein grund. Das wäre wie vor einem hiv test weglaufen wenn man angst hat weil man mal ungeschützt hatte hat obwohl die medizin schon so weit ist, dass es viel wichtiger ist es schnell zu erkennen und zu behandeln so gut es geht. Das belastet einen doch nur. Hab ihm versucht doe angst zu nehmen.

Nur finde ich es schade, dass von ihm diesbezüglich keine initiative kommt, kein lösungsvorschlag... Sondern er nimmt das so hin, dass er einschläft und das ist dann halt so :-/

• Sexuelles profil?
    Beide 26, die stösse, ganz unterschiedlich, je nach stimmung. Aber immer sehr intensiv und schön. Wir harmonieren sehr gut miteinander. Der sex ist wunderbar und es ist nichts dran auszusetzen. Ausser ebwn diese sache ;)

• olida_12143905

Gerade nochmal drüber nachgedacht
    Wenn er mich richtig geil macht, dann gebe ich selbstverständlich rückmeldung :-D musste gerade selber nochmal drüber nachdenken, ob ich tatsächlich da liege wie ein brett und keinen ton von mir gebe. Aber eben nicht von null auf 100. ich mag es halt, wenn man langsam anfängt um so die lust zu steigern. Nur meisstens kommt es dann garnicht dazu, weil er schon bei der ersten berührung einschläft.

Sowas ist mir vorher auch noch nie passiert. Er kann es sich auch nivht erklären. Und wir reden eigentlich über alles. Denke er hätte es mir gesagt, wenn er findet, dass ich zu ruhig bin, werde ihn aber auf jeden fall nochmal fragen. Wenn es das ist muss ich ihn halt tatsächlich irgendwie bei laune halten währenddessen. Das wäre zumindest schon mal eine lösung. Danke dafür :)

• olida_12143905

Gerade das war am anfang immer so schön
      Dass wir uns total entspannt verwöhnen, aber in letzter Zeit ist das halt sehr einseitig geworden und das macht mich traurig :(

• xue_12131169

Hm
        Naja, das ist immer ganz unterschiedlich. Mit auf seine kosten kommen meine ich, dass ich ihn oft einfach so verwöhne, zwischendurch mit dem
        Mund, mit der Hand und auch gerne mal
        Nen Quicky, wo er quasi nix machen braucht was mich betrifft, sonst wäre es ja kwin Quicky. Also ich würde sowas hier nicht schreiben, wenn ich eine kleine Prinzessin wäre, die sich die finger nicht schmutzig machen möchte.

Aber manchmal wünsche ich mir halt auch, dass er auf mich eingeht und ich mich zurück lehnen kann. Oder ist das nicht richtig? Ich verlange ja auch nicht von ihm, dass er mich permanent bearbeitet, während ich dann zugange bin bei ihm. Finde es schöner, wenn er das geniessen kann.

Vielleicht habt ihr aber recht. Möglicherweise geniesse ich zu still während er mich berührt. Aber es wäre unentspannt für mich wenn ich mich die ganze zeit räkeln und laute rückmeldung geben müsste..

Versteht ihr ein bisschen was ich meine?

• Hey Leute,

Ich weiss nicht was los ist, bin mit meinem Freund jetzt ein Jahr zusammen und der Sex ist an sich super. Wir können viel drüber reden, probieren alles aus, aber in letzter Zeit schläft er entweder ein noch bevor wir zur Sache kommen oder gar wenn er mich berührt. Ich brauch nicht immer ein Vorspiel, aber es ist echt frustrierend, wenn man merkt, dass die Hand sich im Schritt auf einmal garnicht mehr bewegt :( Hab schon versucht nach Lösungen zu suchen, dass wir zB nur Tagsüber Sex machen, aber irgendwie geht dann auch nichts los. Ich hab es gerne verführt zu werden, dass hab ich ihm auch schon gesagt. Aber soll ich ihn dann jedes mal drum bitten, dass er mich jetzt berührt? Hatte eventuell auch schon die vermutung, dass es vielleicht gesundheitliche ursachen hat, aber wenn ich ihn bitte sich mal checken zu lassen, geht nichts los. Als wäre es ihm überhaupt nicht wichtig. Selbst wenn ich ihm den Arzt raussuche. Ich fühl mich dann irgendwie nicht ernst genommen. Es kommt mir so gleichgültig vor. Das weiss er aber auch. Ansonsten sind wir echt glücklich. Ausser dass er halt permanent müde ist.

Was kann ich denn noch tun? Hatte jemand soetwas schon mal?
          Bin vielleicht ich das problem und habe zu hohe erwartungen? Aber es ist doch normal, dass ich mir wünsche, dass er auch mal auf mich eingeht.. Vor allem da er ja sonst auch auf seine Kosten kommt.

Sollte ich ihn vielleicht zurückweisen ohne Vorspiel, den Sex also reduzieren?! Hab echt keine Ahnung, bin verzweifelt.

LG

• Auch zum vorspiel gehören zwei!
            liest sich bei dir so, als würdest du daliegen wie ne tote und er müsse sich erst mal ordentlich mühe geben um dornröschen aufzuwecken, sprich geil zu machen.
            ich glaube, da würde ich bei der x-ten wiederholung nach schema f auch einpennen...

• Ergänzung
          Nicht, dass es schlimm wäre wenn sich nal jemand paar Tage nicht meldet, aber gerade am Anfang saugt man immer alles so auf und ist total hibbelig. Vor allem ich XD

Ich denke ihr versteht was ich meine. Arrrghhhh :D soll ich mich wieder melden??

• Hey ;)

Habe über das Internet einen JFM kennengelernt, den ich sehr interessant finde. Wir haben das selbe Hobby und haben dadurch so bisschen zusammengefunden. Er ist sehr
          Interessiert und fragt viel nach, macht dezente aber nette Komplimente, sagt nette Sachen und hat wirklich viel mit mir geschrieben...

Leider ist es schwer sich mal eben schnell richtig kennenzulernen wegen der Distanz.. Nur über unser "gemeinsames" Hobby könnten wir mal aufeinander stoßen... Arbeiten wir schon dran :D

Ding ist, er hat sich jetzt schon paar Tage nicht gemeldet. Da ich mich davor oft von alleine gemeldet habe (hab ja nix zu verlieren) möchte ich es ungern schonwieder tun obwohl ich keine Spielchen spielen möchte. Finde ihn wirklich interessant.

Sind JFM sehr schüchtern und melden sich lieber garnicht aus Angst nen Korb zu bekommen? Habe eigentlich schon ein paar Signale gesendet und er mir auch, meiner Meinung nach :)
          Oder hat er vielleicht doch nicht so ein Interesse?

Wie ticken Jungfrau Männer denn so?

Freue mich auf Antworten.

• Danke
          .. für die Antworten, ich versuche nochmal in die anderen Richtungen zu denken. Ich ahbe die Pille vor 2 Monaten abgesetzt, gab aber keine Veränderung seit dem, ausser, dass ich bessere Laune habe. Habe das wegen den Stimmungsschwankungen genommen. Hatte Körperlich eigentlich nie Probleme mit der Pille... War immer zufrieden. Mein Körper wird seit einem Jahr zunehmend komischer... Aufgrund der schlimmen Wunden tau ich mich nicht mal mehr kurzärmelig rumzlaufen :(

Schilddrüse habe ich bei einem Schilddrüsenarzt untersuchen lassen, soll nix sein meinte die Ärztin, fand die allerdings ein wenig inkompetent. MIttwoch habe ich einen Termin beim Endokrinologen, die untersuchen mich nochmal komplett. Auf den Termin musste ich sehr lange warten, soll auch nen guter Arzt sein. Ich hoffe es gibt bald ne Lösung, denn ich fühle ich mega unwohl in meinem Körper und will endlich wieder fit sein...

Habt ihr einen Tipp, was bei entzündeten Wunden machen kann, dass die schneller heilen? Das sieht so schlimm aus an den Unterarmen..

• erma_12045099

Arzt
          Hey. Also ich habe ziemlich vieles Checken lassen, Leber, Niere, Blut, Eisen, Vitaminmangel und und und. Der Arzt hat mich weggeschickt ubd gesagt, dass ich vielleicht unter Stress leide iser depressionen habe, das stimmt aber nicht.

Nicht, dass ich mir eine krankheit wünsche, aber ich würde so gerne wissen, was ich gegen meinen zustand tuen kann :(

• Hey leute, ich bin echt am verzweifeln. Habe meinen körper durchecken lassen aber nichts wurde gefunden. Ich dachte erst, dass ich hashimoto hab, doch die sd ärztin hat mich weggeschickt. Hier mal meine liste an leiden:

Extrem schlechte wundheilung-mini pickel werden zu riesigen entzündeten wunden. Seit 8 wochen wollen diese scheiss dinger nicht weggehen, hab schon ganz schlimme narben :(

Extreme müdigkeit
          Morgens aufgequollen, juckende und dicke augen
          Wassereinlagerungen und den beinen
          Ständig juckende haut
          Gewichtszunahme trotz sport und unveränderter normaler ernährung. Ich esse nun aus angst etwas weniger, schwämme aber trotzdem immer mehr auf
          Gesicht extrem verquollen
          Morgens gliederschmerzen, als wäre ich krank
          Häufig migräneartige kopfschmerzen
          Keine lust auf nichts
          Depressive verstimmung und unsicherheit durch den ganzen scheiss...

Ich bin wirklich immer so müde... Egal ob ich 7-9 oder 12 h schlafe. Ich kann mich kaum wachhalten und bin antriebslos und kraftlos.

Ich habe definitiv keine depressionen in meinem leben läuft alles bestens.

Was könnte das sein? Ich werde wahnsinnig :(

Vielen dank für eure ernst gemeinten antworten.

Lg

• udo_12701017

Nein
            Musikgeschmack kenn ich nicht wirklich. Au weia ich bin so aufgeregt, ich führ mich auf wie 13 :-D
            Hab überlegt spazieren zu gehen so ganz locker flockig. Da sitzt man sich nicht ao verkrampft gegenüber und hat mehr Möglichkeiten sich näher zu kommen. Wenn es so einfach wäre mit dem einfangen, dann läge er schon lange auf meinem Teller :-D

• Hey.

Kurze vorgeschichte. Ich kenne den Fischemann durch eine Freundin. Er hat etwas mehr vom Wassermann wie ich finde... Naja jedenfalls habe ich mich damals gleich in Ihn verguckt. Und obwohl er eine Freundin hatte, hatte ich das Gefühl, dass er mit mir Flirtet. Er hat mich immer so geneckt, das hat er bei anderen nicht gemacht.Naja jedenfalls ist er nun schon länger von seiner Freundin getrennt. Ich habe die Beine still gehalten und mir das aus dem Kopf geschöagen, weil ich keine Beziehung kaputt machen wollte. Wir haben uns immer nur mit mehreren Leuten getroffen, aber er hat öfter mal ne Anspielung gemacht, dass wir ja mal was unternehmen könnten. Irgendwie hat sich das dann aber im Sand verlaufen. Hab auch garnicht mehr so dran gedacht. Halt voll ungezwungen. Naja jetzt hat er sich gemeldet ob wor uns mal wieder treffen wollen und ich habe gefragt ob wir uns alleine treffen. Er gleich "ja gerne" soooooo und nun bin ich ganz aufgeregt. Er ist echt ein absoluter traummann und das nicht nur optisch.

Meint ihr, dass er mehr interesse als nur freundschaftlich hat? Ich fand irgendwie schon dass es knistert wenn wir uns angeschaut haben. (Ich weiss dieses analysieren ist schlimm)

Woran merke ich, dass er mehr will -während und nach dem date-

Und die frage aller fragen: was könnte man cooles entspanntes machen, was dwm fischemann mit wassermanntendenz gefällt???? (Stadt)

Danke schonmal für eure tipps :)