Hey.
Kurze vorgeschichte. Ich kenne den Fischemann durch eine Freundin. Er hat etwas mehr vom Wassermann wie ich finde... Naja jedenfalls habe ich mich damals gleich in Ihn verguckt. Und obwohl er eine Freundin hatte, hatte ich das Gefühl, dass er mit mir Flirtet. Er hat mich immer so geneckt, das hat er bei anderen nicht gemacht.Naja jedenfalls ist er nun schon länger von seiner Freundin getrennt. Ich habe die Beine still gehalten und mir das aus dem Kopf geschöagen, weil ich keine Beziehung kaputt machen wollte. Wir haben uns immer nur mit mehreren Leuten getroffen, aber er hat öfter mal ne Anspielung gemacht, dass wir ja mal was unternehmen könnten. Irgendwie hat sich das dann aber im Sand verlaufen. Hab auch garnicht mehr so dran gedacht. Halt voll ungezwungen. Naja jetzt hat er sich gemeldet ob wor uns mal wieder treffen wollen und ich habe gefragt ob wir uns alleine treffen. Er gleich "ja gerne" soooooo und nun bin ich ganz aufgeregt. Er ist echt ein absoluter traummann und das nicht nur optisch.
Meint ihr, dass er mehr interesse als nur freundschaftlich hat? Ich fand irgendwie schon dass es knistert wenn wir uns angeschaut haben. (Ich weiss dieses analysieren ist schlimm)
Woran merke ich, dass er mehr will -während und nach dem date-
Und die frage aller fragen: was könnte man cooles entspanntes machen, was dwm fischemann mit wassermanntendenz gefällt???? (Stadt)
Danke schonmal für eure tipps :)