O
olida_11852201

  • 19. Aug 2017
  • Beitritt 1. Sept 2011
  • 9 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    Also ich möchte nur eure Meinung zu folgender Sache wissen. Ich habe am Dienstag einen sehr lieben ubd sympathischen Mann kennengelernt, wir waren was trinken und essen abends, es war sehr schön und angenehm und gute Gespräche. Ich habe mich richtig wohlgefühlt. Nun ist es so das er mich gefragt hat wann wir uns wiedersehen und hat vorgeschlagen, ob ich zu ihm komme. Ich habe daraufhin damit geantwortet das wir uns gerne erstmal draussen treffen und nochmal was trinken oder essen gehen. Er hat gut reagiert und meinte,kein Problem. Jetzt bin ich trotzdem verunsichert. Was will er wirklich genau?soll ich ihn drauf ansprechen oder erstmal abwarten eie es weitergeht? Danke im voraus.;-)

  • :-)
    Hallo? natürlich werde ich außerhalb einer Beziehung mit Kondom verhüten, dass hatte ich aber bereits schon davor erwähnt( bitte lesen):-) Ich werde Persona auch erst in einer festen beziehung anwenden und an den fruchtbaren tagen natürlich enthaltsam bleiben oder mit Kondom verhüten.:-)

  • :-)
    Naja da ich nicht in einer festen Beziehung zur zeit bin,bleib ich erstmal beim Kondom.Spirlae kommt nicht in Frage da es auch ein hormonelles Verhütungsmittel ist .;-) Mir wurde von meiner Frauenärztin auch geraten es mit Persona zu versuchen.:-)Mal gucken wenn ich in einer festen Beziehung bin, probiere ich es aus.:-)

    • Hi ihr Lieben,


      ich brauche eure Hilfe.Ich vertrage seit ein paar Monaten die Pille nicht mehr, da ich immer desöftern starke Zwischenblutungen hatte. Meine Frauenärtzin hat mir geraten erstmal die Pille abzusetzen, da noch erhöhter Bluthochdruck hinzu kam.:-( Ich hab zwar in moment keinen festen Partner aber trotzdem sex.Wie kann ich am besten noch verhüten außer mit Kondom?Also mit Kondom werde ich trotzdem weiterhin verhüten natürlich.:-)

    • Hi liebe Mitsingles ;-),


      mich würde mal interessieren, wie lange ihr Single seid und wie ihr eure Freizeit z.B. in der Woche verbringt außer Sport oder so.Ich bin schon seit fast 2 Jahren Single und komme damit schon klar mittlerweile, habe meinen festen Freundeskreis und alles.Nur da ich berufstätig bin und meine Freunde auch und einige auch in einer Partnerschaft leben, merke ich besonders in der Woche diese Einsamkeit nach der Arbeit. Naja vlt liegt es auch daran das ich einen sozialen Beruf habe, wo ich viel mit Menschen zu tun habe und wenn ich nach Hause habe, kann ich mich mit keinem unterhalten darüber um alles nochmal reflektieren zu können.Ich kann ja meistens erst am Wochenende was mit Freunden unternehmen. Ich würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen.Danke :-)

    • :-)
      Danke cloudy 167 sowas in der Art hab ich mir auch überlegt.:-) Man sollte es dich gut gehen lassen im Urlaub, ja mal schauen vlt kann ich doch noch eine Freundin einen Städtetrip oder so mit mir zu machen.Mal schauen.;:-) Aber danke für die Tipps. :-)

    • Hi ihr Lieben,


      also ich hab bald Urlaub für paar Wochen und bin schon ein bißchen am planen, was ich alles in meiner Urlaubszeit erledigen muss bzw.sollte.:-) Ich möchte evtl. noch wegfahren, aber meine Frage an euch wäre "Wie verbringt ihr so eure Urlaubszeit als Single?" Das würde mich echt interessieren und über Tipps würde ich mich auch freuen.:-)
      LG

    • Hi ihr Lieben,


      ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber das Singleleben macht mich vor allem im Sommer zu schaffen. Das fängt von verliebten Paaren bis hin zur Sehnsucht nach Intimität.Ich bin mittlerweile seit mehr als 1 1/2 Jahren Single und sehne mich wieder nach was ernstes.Mir fehlt vor allem der Sex, auch wenn ich den haben könnte, will ich es nicht mit irgendeinem Mann. Wie macht ihr das so als Single?Ich würde mich über eure Antworten freuen.:-)

      • Das...
        Kenne ich ehrlich gesagt auch. Ich bin jetzt auch etwa ein Jahr wieder single. An sich komme ich allein ganz gut zurecht, aber irgendwas fehlt mir dann doch und dann sind diese fiesen kleinen Gedanken präsent: Dass es ziemlicher Mist ist, morgens allein aufzuwachen. Nur für mich allein zu kochen. Sowas. In der Freizeitgestaltung gehts schon, ich hab genügend Freunde, abends weggehen ist deswegen fast nie schwierig und sonst besuche ich eben meine Familie, gehe zum Sport, arbeite


        . Aber zum Beispiel Motorradfahren ? Ja, meine Maschine fährt sich alleine wirklich gut. Aber dann kommen einem die Leute entgegen, die alle Freundin/Frau/Partner dabei haben. Und das ganze Tourenzubehör brauche ich jetzt auch nicht mehr wirklich, mit wem soll ich denn in Urlaub fahren ?


        Einen Abend bei schlechtem Wetter mit einer DVD auf dem Sofa zusammengekuschelt wär auch mal schön, oder abends im letzten Licht faul am See liegen.


        Was hab ich von meinem Besitz, meinen Träumen, Zielen und Wünschen, wenn ich sie mit niemandem teilen kann ?

    • Kommt mir bekannt vor...
      Also ich kann mich da nur anschlißen.Ich bin seit 10 Monaten Single und fühle mich mittlerwelle damit auch wohl.Ich genieße meine Leben in vollen Zügen und bin froh das ich nicht mehr mit meinem Ex Freund zusammen bin , da er am ende mich gefühlsmäßig sehr verletzt hab und ich ihn zum Teil nicht mehr wiedererkannt habe.Naja.
      Das Problem ist jetzt, ich habe vor kurzen einen tollen Mann kennenglernt,der sich wirklich sehr um mich bemührt,aber ich kann mich ihm gegenübe rnicht öffnen und das tut mir sehr leid für ihn.Was soll ich tun? Brauch ich zeit oder kann ich mich auch nicht mehr verlieben?

      • Hi ihr Lieben,
        Also ich kann mich da nur anschließen.Ich habe eine zweijährige Beziehung hinter mir und habe auch die Beziehung beendet.Ich bereue jedoch nicht,s dass ich es getan habe, trotzdem ist es auch bei mir so das ich Gefühlskalt geworden bin, was mir auch zu denken gibt, aber ich kann nichts dafür.Es ist zur zeit gut das ich bin, aber es gibt die Momente wo man sich einsam und allein fühlt.

        • Ich wünsche mir Glück und Liebe
          Ja ich wünsche mir es sehr vor allem das ich in der Liebe Glück haben werde, ich bin zwar erst seit 4 Monaten single, aber meine letzte Beziehung war alles andere als schön.Alles andere mit Job und so läuft eigentlich ganz gut bsi jetzt.:-)

        • Sorry
          Mein Beitrag war eine andere Diskussion gerichtet,aber vielleicht kennst du trotzdem mit meinem Statement was anfagen.;-)

        • Single...
          Also ich kann dich beruhigen.Ich bin zwar erst seit 4 Monaten Single(ich war vor meiner Ex Beziehung 1 Jahr Single) ,aber ich habe auch Angst davor länger Single zu bleiben, weil es einfach schwierig ist jemanden auf seriöse Art und Weise zu finden, über Internet und irgendwelchen Partnerbörsen habe ich auch keine Lust und jedes Wochenende auszugehen nur um jemanden kennnezulernen finde ich ein bißchen zu blöd.Meinen Ex Freund habe ich damals über Freunde kennengelernt.Ich sehe auch attraktiv aus, dass bekomme ich auch oft von Männern zu hören, aber ich habe das Gefühl, dass viele es komisch finden warum ich dann single ist.Naja ist echtschwierig ich kann deine Sorge gut nachvollziehen.

        • Ich kenne das Gefühl!!!
          Du bist nicht die einzige Person, die das hat.Ich hab das Problem auch, ich reg mich in Diskussionen immer so auf und steigere mich in das Thema rein,ich merke dann oftmals nicht, dass ich vom Thema abkomme.Das Problem ist auch, dass es dann oft zu einem großen Streit führt und das eigentlich nicht meine Absicht war, mir tut das dann oft sehr leid für die andere Person.Aber ich weiss auch nicht, was ich dagegen machen soll.
          Wie gesagt, wie du reagierst ist kein Einzelfall.


          LG

        • Kenn ich!!!
          Also bei mir ist es nach dem GV auch manchmal so , dass ich auf Toilette muss.Aber ich denke nicht, dass es wirklich schlimm ist.Das isr völlig unbedenklich.


          LG:-)

        • Schwierige Situation!!!
          Hi, also das was du schilderst hört sich sehr schwierig an.Du erwartest ein Kind und hast einen Mann, der auch nicht wirklich gesund ist.Das ist natürlich keine schöne Situation und ich kann auch verstehen, dass du dich allein gelassen fühlst.Wie ich jetzt vermute hast auch mittlerweile dein Kind bekommen und ihr seid jetzt zu dritt.;-).Wenn du deinen Mann sehr liebst, solltest du trotzdem für ihn da sein, auch wenn du dich in moment benachteiligt fühlst.Er braucht deine Unterstützung.Ich weiss, dass hört sich jetzt sehr komisch an, aber ich hatte auch einen Freund der psychische Probleme hatte, daher verstehe ich dein Probelm auch.Es wird eine harte Zeit für dich sein, aber wenn er wieder einigermaßen gesund bzw. stabil dann wird er deine Unterstützung auch zu schätzen wissen.


          Ich wünsche dir viel Kraft!!!


          GLG

        • Mein Rat
          Ganz ehrlich.Was du hier geschrieben hast klingt nicht grad danach als hätte es mit euch noch einen Sinn, wenn dir nicht mal einfällt was du mit deinerFreundin unternehmen kannst.Es gibt soviele Dinge, die du mit deiner Freundin machen kannst.Ich mein das echt nicht böse, aber ihr scheint euch zu wenig zu kennen, vielleicht ist es besser wenn ihr es nicht mehr miteinander versucht.Das ist meine Meinung.


          GLG:-)

        • Entspannen!!!
          Am besten ist es ,wenn man sich entspannt vor der Blutabnahme und während des Blutabnehmens sollte man einfach an was schönes denken und nicht hinschauen.:-)
          Das dauert meistens nur ein bis zwei Minuten.:-)

        • Keine Angst ist halb so schlimm!!!
          Ich habe vor drei Wochen beim Arzt und da wurde mir auch Blutabgenommen. Die Arzthelferin, die das bei mir gemacht hat war echt gut,man hat nur kurz beim Einstich einen kleinen Piekser gespürt udn das wars.Ich hatte auch jahrelang davor Angst vor einer Blutabnahme,aber leider muss jeder es irgendwann mal in seinem leben machen.Es ist auch sehr wichtig, dass zu machen, damit man weiss, ob man gesund ist oder nicht. ich weiss, dass mindert nicht deine Angst, aber wie gesagt hatte auch immer Angst davor, aber jetzt find ich es gar nicht mehr schlimm. Es ist halt nur ein bißchen unangenehm, aber tut gar nicht weh.


          ich hoffe ich konnte dir durch meine Erfahrung mit ner Spritze helfen.
          Wie duc auch selbst gesagt hast, wenn du wirklich so panische Angst vor Spritzen hast, solltest du echt über eine Therapie nachdenken.


          LG:-)

        • BLUTHOCHDRUCK!!!
          HI, also mir kommt das mit dem zu hohen Bluthochdruck sehr bekannt vor.Ich habe seitdem ich die pille nehme auch einen erhöhten Bluthochdruck der so zwischen 130/90 , manchmal auch 135/88 usw.Wenn ich zum Arzt gehe habe ich meistens einen noch höheren Wert, das liegt dann meistens an der Aufregung vor der Untersuchung. Mein Arzt sagt dann meistens, dass ich zu hause nochmal nachmessen sollte,da er mir in meinem Jungen Alter (ich bin 24,) keine Medikamente verschreiben möchte.
          Wie gesagt mirmacht das mit dem Bluthochdruck auch oft sorgen, aber im Alltag merke ich nichts udn habe auch keine Beschwerden.


          LG