Hey ...
Mal ne allgemeine Sache....
also das Single-da-sein.......
was habt ihr da für Pros (Vorteile) und was für Contras(Nachteile)
würde mich Mal echt intressieren....
Ich selber bin auch seit ner Weile wieder single....
LG an Alle
Hey ...
Mal ne allgemeine Sache....
also das Single-da-sein.......
was habt ihr da für Pros (Vorteile) und was für Contras(Nachteile)
würde mich Mal echt intressieren....
Ich selber bin auch seit ner Weile wieder single....
LG an Alle
Als Single ...
kann man z.B. ganz weit und für ganz lange Verreisen.
Single...
Also ich kann dich beruhigen.Ich bin zwar erst seit 4 Monaten Single(ich war vor meiner Ex Beziehung 1 Jahr Single) ,aber ich habe auch Angst davor länger Single zu bleiben, weil es einfach schwierig ist jemanden auf seriöse Art und Weise zu finden, über Internet und irgendwelchen Partnerbörsen habe ich auch keine Lust und jedes Wochenende auszugehen nur um jemanden kennnezulernen finde ich ein bißchen zu blöd.Meinen Ex Freund habe ich damals über Freunde kennengelernt.Ich sehe auch attraktiv aus, dass bekomme ich auch oft von Männern zu hören, aber ich habe das Gefühl, dass viele es komisch finden warum ich dann single ist.Naja ist echtschwierig ich kann deine Sorge gut nachvollziehen.
Sorry
Mein Beitrag war eine andere Diskussion gerichtet,aber vielleicht kennst du trotzdem mit meinem Statement was anfagen.;-)
Für mich das einzig positive wenn man single ist
keine oder kaum familienfeste
Ich hasse familienfeste und wenns dann zwei familien gibt, gibt es dementsprechend des öfteren welche....ich mag sowas nicht, daher fand ich es als single immer toll, wenn sowas dann kaum anlag.
Ansonsten gibt es ja kaum unterschiede. Für mich zumindest nicht