Mädels..
aber so ein bisschen Drama, gefällt euch ja doch scheinbar.. ansonsten würdet ihr euch nicht mit diesen Widdermännern beschäftigen so lange.. gehören ja immer zwei dazu. Wir sind schon faszinierend, ich weiß. Aber das spiel muss entweder gekonnt gespielt werden oder man haut schon vorher auf den Tisch. Ansonsten gilt was immer gilt.
Widder ist nicht gleich Widder. Bei mir dauert es immer bis wahre Gefühle ausgesprochen werden. Das Widder-Gen hindert uns, aus Angst vor Attacken, sich zu Outen. Man muss immer stark und präsent sein.
Ooleg_12699711
- 16. Juni 2013
- Beitritt 9. Apr 2009
- 6 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- banu_12832569
- ilka_12380791
..
gutes posting, danke für die knackpunkte. gut beschrieben..
werde ihr aber dann langsam meine grenzen und bedingungen, peu à peu zeigen, das ist doch normal denke ich. ihr bez. angebot eingegangen, ja.. aber ich sitze momentan an dem längeren hebel, wenn du verstehst. sicherlich brauche ich meine zeit, aber das haben wir ja insofern besprochen. versteht sich von selbst, das ich nach so langer zeit, ich mich erst einmal wieder eingewöhnen muss, dass es wieder ne person gibt etc.. hab ich ihr auch gesagt. also um es ganz genau beschreiben, sie brauchte die zeit einfach für sich, denn sie war noch nicht bereit für eine beziehung. einerseits wollte sie, andrerseits wollte sie aber auch nicht. ich war in ihren augen damals zu aufdringlich..laut ihrer aussage. da sie auch ein turbolentes leben hat, dachte sie ich will sie weiter runterziehen..oder verarschen was auch immer. ich will jetzt keine weiteren details hier nennen weil die zu privat sind, aber ich in der hinsicht verstehe ich sie, warum sie diese zeit bräuchte. denn da hatte sie schon andere probleme.. also rahmenbedingungen zu unserem treffen, hat sie ja auch nicht nur sie allein gestellt. ich habe da mitgewirkt und zuvor am telefon vorgeschlagen, was wir machen und wann etc.. ich sehe es ein wenig anders.. wir hatten wochen zuvor bissl kontakt und ich bin ja nicht sofort drauf eingesprungen. es hat sich spontan aus einem ihrer anrufe samstags ergeben. wir brauchen jetzt zu beginn viel zeit miteinander, müssen bissl was noch nachholen und natürlich eben auch, wie du schön schreibst, die "agenda" langsam ausfüllen. bin da aber relativ entspannt.. und im endeffekt, wirds die zeit mal wieder zeigen.
es kommt, wie es kommen muss.. sag ich mal. das mit dem bild, hast du natürlich vollkommen recht. dachte bereits heute morgen daran. aber danke nochmal für dein beitrag, sehr hilfreich für evtl. weitere personen hier im forum.
LG Happy end..
ihr wolltet ja noch wissen, wie es weiterging..
nun, wir haben uns heute nach monatelanger pause wieder gesehen. haben uns vorsichtig herangetastet und uns wie immer locker und entspannt unterhalten. nachgeholt was es an neuigkeiten gibt etc.. was soll ich sagen, es ist so, wie ich es mir vorgestellt hab. sie hat mir einiges gebeichtet.. von alleine. im prinzip all die dinge, die mir mittlerweile gar nicht so unbekannt sind. wie z.b. das sie damals zeit brauchte, um nachzudenken. sie hat mir gebeichtet, dass sie zu stur war damals und es eigtl. so nicht gehen kann, denn sonst bleibt sie "der ewige single".. sie kann sich nicht eingestehen und zugeben, aber sie is grad dabei dies zu ändern, einsicht ist schon mal vorhanden. sie hat angst um ihre freiheit und all das was in einer evtl. beziehung kommen könnte. sie dachte, sie muss sich schnell verlieben und es sofort klar machen. ebenfalls, ist sie sich generell unsicher über ihre wünsche und bedürfnisse, so dieses widersprüchliche eben. heute so morgen so..angesprochen, hat sie ebenso ihre letzte beziehung, die eigtl. keine war, es ging nur um sie und man musste sie einfach akzeptieren, einbahnstrassenliebe. auch wie sie mit mir umgegangen is, hat sie angesprochen..ich hab ihr die sterne von himmel geholt und sie blockte alles ab, wusste es nicht ganz zu schätzen bzw. sie wusst selber nicht, was sie will. sie hätte es verstanden wenn ich mich nicht mehr gemeldet hätte nach ihrem anruf.. aber gut, jeder hat ne zweite chance verdient. da waren wir uns einig. wäre ja jammerschade, aus sturheit, so ausserneinder zu gehen. sie hat ihre hausaufgaben gemacht und ihre fehler erkannt. hab ihr gesagt, dass ich es nicht erwartet hab von ihr.. muss sagen, die pause, war das beste was uns passieren konnte. sie hat die zeit genutzt um über sich nachzudenken und ich habe die zeit genutzt, den wm typ besser kennenzulernen und cooler zu werden.
ausserdem hab ich ihr gezeigt, dass sie nicht mein lebensmittelpunkt ist und ich auch anders kann...
wir haben beschlossen es langsam anzugehen und es einfach zu versuchen. seit 1.10. wohnt die bei einer arbeitskollegin, die nun mal ganz zufällig paar häuser-nr. weiter von mir wegwohnt. konnt ich zu beginn kaum glauben, aber dann sind wir gemeinsam heefahren und habe sie bis vor der türe begleitet. na so ein zufall aber auch..
es regnete und ich umarmte sie einfach unter meinem regenschirm..hielt sie fest und drückte sie an mich. ich packte sie und gab ihr ein leidenschaftlichen kuss. sie erwiderte... und fragte mich zugleich, wie ich den mut hab, überhaupt sie zu küssen..;) aber dieser satz bekräftigt mich nur, dass ich ihr den halt gebe, die sie momentan braucht. es fühlt sich gut an, den richtigen riecher gehabt zu haben. ich habe insgeheim nie daran gezweifelt, dass wir zusammenkommen. es war nur eine frage der zeit, die uns beiden reifer und gelassener gemacht hat. was meint ihr dazu, mademoiselle hat mir ihr herz geschüttet oder....
---
hier noch, ein großen dank an wasserhund, (hoffe du liest das jetzt freddie) der großen anteil daran hat, ohne deine ratschläge und aufbauenden pm's, hätte ich es wohl durch meinen hitzkopf, längst weggeschmissen und die sache noch mehr überrollt.
---
natürlich danke auch an alle die sich an meinen beiträgen privat gemeldet & beteiligt haben.
ohne dieses forum hätte ich es nicht geschafft.
gute nacht und liebe grüße, vom noch recht gefassten widder, der sein glück, noch nicht ganz so recht glauben kann.
..
danke für die rege teilnahme.
ihr habt ja alle irgendwie recht, an jedem post von euch, is was wahres dran. ob ich lieb und gutmütig bin, weiß nicht, eher weniger. bin mittlerweile ziemlich abgehärtet und cool. is ja auch nicht so, dass ich jetzt 6 monate lang, bangend und wartend, von ihr hören wollt. hab sie ja vergessen, is doch normal, nach so einer zeit. auffällig, dass sie sich, ca. 2 wochen später bei mir gemeldet hat, wo ich doch zuvor eine "gemeinsame" person von der fortbildung zufällig in der stadt getroffen hab. man ratscht und tauscht, wie es nun mal so is neuigkeiten aus. wir kamen dann auch auf mademoiselle zu, denn wir waren ja damals iner clique zusammen und oft in pausen gemeinsam. und so denke ich, kam das ganze wieder ins rollen. mademoiselle, macht mal schule, mal praktikum und ich schätze, die zwei haben sich dann iner schule getroffen und über mich wohl auch gesprochen. is halt die frage, was da gesagt worden ist, aber ich denke mal zu 90% war dies der anstoß. ich bin jetzt eigtl. nur neugierig, warum sie wieder den kontakt sucht zu mir.. freundschaft wird es meinerseits nicht geben, kann sie nicht als gute freundin sehen. jedenfalls, bin ich mittlerweile auf wmfrauen ziemlich gut gedrillt worden und ich habe einiges gelernt in der zwischenzeit. zuvor konnt ich das nicht von mir behaupten.
macht schon unterschied, wenn man gewisse verhaltensmuster weiß. glaube auch, die hat mich bisher falsch eingeschätzt. so lieb und dies und jenes bin ich gar nicht. hart aber herzlich, triffts eher zu. ihr wollt wissen, was ich nu mach.. ich lass es auf mich zukommen. mach mir kein stress.. von meinerseite, kommt nix mehr. falls es zu nem treffen kommen sollte, werd ich auf meine art und weise, das gespräch mit ihr suchen. wie wolmin schon sagt, ich hab nix mehr zu verlieren.
weil wenn sie sich mit mir trifft, nach über 6monaten, wozu? einfach so? das muss geklärt werden, nicht irgendwann, sondern sofort. und da ich gewisse dinge noch weiß von mademoiselle und wir trotz des hick hacks, gewisses intimes durchgemacht haben, schau ich mir die sache mal passiv an. hinterherrennen, gibts aber definitiv nicht.
sobald es neuigkeiten gibt, schreib ich wieder.
schönen abend und danke für eure vielfältigen meinungen
LGnach über 6 monaten, hat sich mademoiselle bei mir gemeldet. damit hab ich ja nun überhaupt nicht mehr, auch nur im geringsten gerechnet. im prinzip hab ich ja fast abgeschlossen. hat sich erkundigt, wie es mir geht etc.. und wollte mit mir aufs oktoberfest. haben termin ausgemacht, den sie allerdings aber absagte, da es ihr schlecht ging. soweit so gut. nun meinte sie, wann wir uns aufn kaffee sehen.. hab ihr ein termin die woche vorgeschlagen, die woche geht bei ihr schlecht, nächste woche erst wieder. meine absichten ihr gegenüber, weiß sie ja ganz genau. hab jetzt bloß keine lust, auf irgendwelche spielchen. das ist meine einzigste sorge momentan. ansonsten tut sie so, als wäre nie was gewesen oder sie scheint, alles vergessen zu haben.. was meint ihr wm erfahrenen hier.. wie wertet ihr es.. will sie jetzt nur testen, ob ich sie noch haben mag oder ist sie sich über ihre gefühle endlich klar geworden.. für mich ist so eine situation, etwas anders.. sag ich mal. irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll.. ziemlich gemischte gefühle hab ich derzeit.
na gut, schauen wir, wie es weitergeht..
LG..
ja klar darfst Du! ;-) Zur Abwechslung mal eine Frau die weiß was Sie will und intiative ergreift, holla! Ich hab kein Problem damit, im Gegenteil... Selbstbewusste Frauen punkten bei mir immer. Das "andere" kennt man(n) ja wie es läuft und so langsam ist das schon öde, immer das gleiche Prinzip.
"Der Jäger freut sich auch mal, wenn er die gute Beute vor seinen Füßen bekommt".. :-D..
guter Rat ist hier teuer.
Mich treibt Mademoiselle Wassermann momentan auch an meine Grenzen. Ich kämpfe ja gerne und habe auch Geduld, aber ohne kleine Signale und Belohnungen, komm ich mir wie ein Kasperl vor. Ist ja fast eine Beleidigung, dass Sie mich so lange zappeln lässt und meine Eroberung widersteht.. ;-)
Hilft wohl nix, nach einer kleinen Schmoll-Phase mache ich weiter. Was bleibt mir noch übrig? Entweder beleidigt sein und vorzeitig aufgeben oder weiter kämpfen und die Früchte seiner Arbeit ernten. Hartnäckigkeit siegt immer.
Kann dich gut verstehen, einfach ist es nicht, muss derzeit auch über meinen eigenen Schatten springen..
aber gut zu wissen, dass man mit so einem Problem nicht ganz alleine ist, hilft ja auch schon.. :-)
Viel Erfolg Leidensgenossin,
LGSo ist es :BIEN:
nu wird's interessant, du hast dich zurückgezogen und Widder kann endlich das machen, was Ihm im Blut liegt.... Erobern.;-)- an0N_1210309199z
@>-->>---->------- auch dir, danke
ich für deinen Beitrag.
Das mit der Bestätigung, hab ich so langsam nun kapiert und bei Ihr auch entdeckt/bemerkt. Sie möchte ebenso immer die Nr. 1 sein und braucht einfach sehr viel Aufmerksamkeit. Hatte ich bisher in der Form, bei keiner Frau so extrem erlebt, war oder ist für mich auch eine ganz neue Erfahrung. Ich lerne dazu und stell mich gerade darauf ein. Glaube, ich bin noch gut im Rennen. Ich habe die Führung übernommen und zeige Ihr mein Interesse. Ich kann auch ander's, so ist nicht. Sie verlangt ja auch einen Mann, der dominanter ist, als Sie. Initiative ergreift. Ein Mann eben.
Und was Eroberungen angeht, ist ja bekannt, dass wir WIdder es gut können und sehr gern tun. Bin grad dabei, ihr zu zeigen, was Eroberung heisst..;-) Das war auch indirekt mein Problem zu Beginn, soll ich mich durchsetzen und Ihr Paroli bieten oder erstmal abwarten. Hab ich Ihr ja auch gesagt danach, dass Sie mir zu rebellisch/dominant vorkam. Kann ja auch ziemlich bockig sein. Aber wie es scheint, hat sich das gelegt seitdem. Sie geht mehr auf mich ein und fragt mich. Sie erzählt mir freiwillig, was Sie für neue Klamotten gekauft hat und wie schön Sie sind etc.. Zeigt mir in der Pause Ihre Noten und was Sie geschrieben hat. Auch was Sie so gemacht hat, bindet mich nach und nach immer mehr ein, bei so privat Angelegenheiten. Es wird schon ziemlich vertrauter, so hab ich dass Gefühl. Na wenn dass alles vorgespielt sein sollte, um "nur" von mir Aufmerksamkeit/Bewunderung zu erlangen, dass wäre glaube ich zu hart. Passe auf, dass Sie mir nicht erstickt, vor lauter Eroberung und halte die Balance.
Sieht doch grundsätzlich gut aus oder...
LG @>-->>>------- auch dir danke
Das mit der Fragerei kann schon mal nerven, aber man muss ja nicht immer auf alles direkt antworten. Wenn's zuviel wird, sag ich was oder auch nicht. Ich fühl mich bloss, momentan vor Ihr, wie ein nacktes Huhn. Habe mich ja offenbart. Die Frage ist, wie lang soll dies spielchen nun weitergehen. Wie lang dauert es bis sich Mademoiselle, eine Bild macht? Um abends mal auszugehen, hatte Sie bisher keine Zeit. "Man kann sich ja auch in der Schule gut kennenlernen", sagt Sie. Ich will auch mal was von Ihr sehen, man kann ja nicht nur verlangen, dass der Mann dies und jenes macht und sein Interesse zeigt. Irgendwie fehlt mir da noch, dass vernünftige Maß, an geben und nehmen. Und die ganzen Szenen die Sie letztens zeigte und die etwas beleidigte gespielt hat, mag ich auch nicht wirklich. Am Anfang legt man die Spielregeln der Beziehung fest. Momentan ist das Spiel nicht ganz Fair, ich schaue es mir ne Weile noch an, aber nicht all zu lange. Wenn man das Gefühl hat, jemand spielt mit einem, schon schwierig, da eine richtige Richtung einzuschlagen.
"Dich zurückziehen, nur weil von ihr nichts kommt, wäre der größte Fehler, den du machen kannst."
Hm, da sind die Meinungen wohl gespaltet. Manche empfehlen mir den Rückzug. Bei dem ich auch eher tendiere. Ich mag kein Spielball sein. Du sagst nun, das wär mein größter Fehler. Mich aber verausgaben, für etwas, was noch nicht sicher und undefinierbar ist, ist schon sehr riskant. Habe auch meine Ehre und meine grenzen. Offenheit gerne, aber Fair und ohne spielchen. Ihr seit aber auch sehr Widersprüchliche Wesen, muss man schon sagen.
Weiß auch nicht genau, hoffe ich mache intuitiv das richtige.
LG- ronen_12145823
@>--->>>-------- danke..
für deine Mühe den Text zu lesen und für deine offenen, motivierenden Worte.
Du hast es auf den Punkt gebracht und hast auch alles richtig erkannt, mein Respekt dafür. Ich war vorgestern total unfähig irgendwelche Gedankengänge zu führen, geschweige klar zu denken. Mademoiselle bringt mich ganz durcheinander, dass will was heissen. Verstellen tuh ich mich insoweit nicht. Bringt ja nix. Gehe bloss etwas vorsichtiger und umsichtiger ran. Hatte nämlich vor einigen Jahren mit einer Wasserfrau "fast" eine Beziehung. Ich Naivling, in der Kennenlernphase die einfach sehr gut lief, so kurz vorm Ziel, war mein Mund schneller als mein Kopf. Ihr vertrauen war dahin und ich konnte mich ihr später Emotional nicht mehr nähern. Sie prüfte mich fast genauso und die Fragen waren fast identisch, wenn ich so drüber nachdenke.. Daher will ich es diesmal besser machen. Werde natürlich nicht nur geben und nur Ihr Ego schmeicheln, wenn von Ihr nix kommt werde ich zurückschrauben, ist klar. Sie begründet es so, dass Sie bisher zu vorschnell war mit Ihren Einschätzungen und nu will Sie sich Zeit lassen. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber Sie will wohl noch die Lage checken. Hoffe nicht all zu lange. Jedenfalls hat mir dein geschriebenes sehr geholfen. In letzter Zeit hat sie mich glaub ich eh, ohne es zu merken in Ihr leben reingelassen und erzählt mir hier und da paar Sachen. Sieht eigtl. gut aus, ich bin ja geduldig..wird schon.
LG kenne diese Wasserfrau schon eine weile von der Fortbildung.
Man trifft sich im Cafe oder in der Pause, sehen uns also jeden Tag. Sie ist attraktiv und hat einen starken Charakter. Ihre Art, ihr denken und Ihr Charme, ist Einzigartig. Und typisch Wassermannfrau, total Geheimnisvoll, dass reizt mich natürlich umso mehr. Lange rede kurzer Sinn, ich mag Sie sehr und möchte mit Ihr eine Beziehung aufbauen.
Ich war bisher recht unverdächtig und indirekt, wollte Sie keinesfalls bedrängen, aber dennoch hab ich mein Interesse an Ihr schon gezeigt. Gestern abend, wir haben ab und an Kontakt via Internet, wollte Sie es genauer wissen, ob ich Sie denn nur so oberflächlich mag oder mehr ist. Sie hat den Braten wohl so langsam gerochen. Hat mich nach einer Situation in der Schule gefragt.. so fing das ganze. Sie beobachtet und sieht alles, möchte dann natürlich auch wissen, wie die Wahrheit ist. Na gut, wie auch immer, ungern, aber ich habe meine Hosen runter gelassen und gesagt, dass ich mehr Interesse hab. Sie hat allerdings auch Ihre Frage auch in die Richtung hingelenkt, so dass ich auch kaum lügen konnte. Dann verlief das Gespräch, dass Sie doch recht dominant ist und Sie auch gern die Initiative ergreift. Aber Sie will neben ihr einen Mann der noch mehr Initiative ergreift als Sie. Und da ich Sie doch ne weile schon kenne, kam sofort der Vorwurf an mich, warum ich bisher nicht die Initiative ergriffen hab oder warum ich Sie nicht angerufen hab zur Mittagspause oder was trinken zu gehen. Das mit trinken gehen, habe Sie öfter mal gefragt, aber immer war es unpassend und Sie hatte keine Zeit. Das mit nicht melden, hab ich Ihr so erklärt, dass ich Sie nicht nerven oder bedrängen wollte. War ja auch so.
Dann wollte Sie wissen, ob ich mir Zeit lasse oder nicht an Sie gedacht hab, weil ich so rar bei Ihr war. Dann gibt Sie mir noch so ein elfmeter und frägt mich.. hauptsache, du bist dir sicher, was du willst.. meine Antwort kam prompt.. dass ich Sie näher kennenlernen mag und eine Beziehung mit Ihr aufbauen. Das hat Sie wohl nicht ganz so erwartet, ich weiss nicht, ob Sie so getan hat als ob, kam ihr überraschend. Hab ihr dann wieder erklärt, warum weshalb und ich es Ernst meine. Dann wollte Sie wissen, wie ich mir eine Beziehung mit Ihr vorstelle. Das war mir dann zu viel Seelenstrip am späten Abend und habe ich vorgeschlagen, es auf heute nach der Schule zu vertagen, um persönlicher zu sein. Jedenfalls heute morgen, haben wir uns "leider" schon gleich auf dem Weg zur Schule getroffen und standen kurz raus. Wir unterhielten uns, plötzlich hat mich irgend ein Mädel angesprochen einfach so, ob ich den und den kenne. Das Gespräch dauerte ein wenig. Im Nachhinein, hat sich meine Wasserfrau beschwerd, weil ich Ihr in dem Moment keine Aufmerksamkeit schenkte. Sie hat sich sofort ignoriert gefühlt... Ohje, dacht ich mir, das fängt ja gut an. Sie ist schon eine kleine Diva muss ich sagen und sehr zickig. Auch versucht Sie ständig Sachen zu verdrehen oder mich zu manipulieren mit tatsachen die nicht stimmen. Wie .z.B. habe Sie nie gefragt was trinken zu gehen.. oder ich hörte Ihr nicht zu, als Sie mich im Gespräch mit dem anderen Mädel, was zwischenfragen wollte. Nach der Schule, sind wir beide raus, sie telefonierte paar mal und hat mir dann gleich berichtet, dass Ihre Freundinnen auf Sie warten. Alles klar dacht ich mir, soviel Zeit werden wir heute wohl nicht verbringen und die Sache von gestern klären. Wir gingen spazieren, bis zur nächsten Haltestelle. Dabei wollte Sie wieder wissen, was ich an ihr so anziehend finde. Immer wieder so indirekte Fragen oder Aussagen, dass Sie vielleicht anders ist und doch nicht so, wie ich es mir vorgestellt und ihr auch beschrieben hab. Habe das Gefühl, Sie testet mich permanent und versucht irgend ne Reaktion aus mir raus zu kitzeln. Sie manipuliert recht viel..nun ist wieder nix geklärt, wir haben bissle gequatscht und haben uns verabschiedet. Also streiten oder Wortgefechte können wir sehr gut, dass is schon mal sicher. Komm mir eh manchmal vor, so wie z.B. heute, als wären wir schon lange ein Paar. Was meint ihr Wassermann- Frauen.. Grundsätzlich, sie hat wohl interesse oder..? Will Sie, dass ich mich mehr um Sie Bemühe? Sind dass alles Ihre zickereien und Fragereien, ein Hinweis, ich soll jetzt etwas aktiver werden..? Helft mir bitte, ich kann das ganze nicht mehr richtig einordnen, zuviele ungenaue Infos aufeinmal.
Sie ist immer so cool und dabei ist es doch irgendwie alles widersprüchlich. Dann sagt Sie ja auch kaum was über sich selbst und was Sie fühlt, Ihre Geheimnisvolle Art, macht das ganze auch nicht einfacher. Bestätigung scheint ihr wichtig zu sein. Will jetzt auch nicht überpacen, denn dass kann ich als Widder denke ich sehr gut. Was wäre denn da der beste Weg zu Ihrem herzen?
Über Tipps oder Kritik, bin ich sehr dankbar.
LG..
wie lange kennt ihr euch denn schon? Das ging ihm wohl alles viel zu schnell evtl. hast Du ihn sogar verschreckt vorerst.. er denkt sich jetzt, wenn Sie schon bei einer Umarmung & einem flirt so ist, was passiert bloss bei einem Kuss oder mehr.. Kann ihn irgendwo auch verstehen, denn ich mag auch keine anhängliche Frauen. Und was ist schon eine Umarmung mit kleinem flirt.. In so einem Eroberungs-Repertoire, gehören weit mehr aus Dinge..aber nu hat er wohl Angst weitere Schritte einzuleiten.
Und da wir gern erobern, hast Du ihn da etwas blockiert nu. Du bist gefühlvoll und einfühlsam, hast es auch so gemeint, versteh ich.. musst dich aber etwas zurückhalten bei Widdermännern, sonst wird das nix. Versuche dezent zu bleiben und halte das Gleichgewicht. Gib ihm die Signale und sei Geheimnisvoll.
Widder sind nun mal Kämpfer und ohne Kampf keine beute..
Viel Glück..
Verlustängste? ;-) Was ist das.. :-D
Versteh die Frage eigentlich nicht ganz, aber Verlustängste dürfte wohl jeder irgendwie haben.
Sprichst Du damit auch ein wenig indirekt die Eifersucht an?
Kennst Du denn Verlustängste? :-)..
Hallo,
hat mit entscheidungsunfreudig rein gar nix zu tun.
Er zerschlägt sich momentan den Kopf in seinen vier Wänden, wie er nun die Sache letztendlich angehen soll. Ich selbst, hasse so Zwickmühlensituationen, dass macht mich einfach nur wahnsinnig. Es geht ja darum eine vernünftige und richtige Entscheidung zu treffen, wie soll diese aber (in deinem Fall) stattfinden? Überleg mal.. Auf der einen Seite, ist da sein Verstand und auf der anderen Seite sein weinendes Herz.
Er will dich nicht verlieren und er weint sogar vor Dir. Na wenn dass mal kein SOS-Signal ist. Verzweifelt ohne Ende und unsterblich in Dich verliebt. Als Mann und dann noch Widder, seine Liebe gestehen, mit vollem Gefühl... wow...
Sei bitte einfühlsam und gib ihm seine Zeit die er für braucht. Diese ist sehr wichtig. Lass ihn Grübeln, bis er für sich eine Entscheidung getroffen hat. Im übrigen, ist er sicher keine Memme nur weil er vor Dir weint. Wir Männer haben auch Gefühle - oh Ja! Er hat meinen Respekt, dass er so offen mit seinen Gefühlen umgeht.
Es bedarf Stärke, seine Schwächen Preiszugeben.
Jedenfalls, in seiner Haut würd ich jetzt nicht gern stecken, ich weiß wie es ist.
Viel Glück euch beiden
LG- yente_12773308
..
Hallo Samaya,
dieser Post hat hier noch gefehlt, supergut verständlich beschrieben und ich kann jetzt einiges besser Nachvollziehen.
Und trifft auch voll und ganz zu, mit meinen Erfahrungen die ich bisher machen durfte.. Jetzt ergibt das ganze einen Sinn, für das ein- oder andere Verhalten der Schützedame.
Top :BIEN: - Danke ..
Habe die Problematik nicht ganz verstanden.
Ihr seit jetzt 3,5 Wochen zusammen, okey.
Er ist total lieb und zärtlich, wir kuscheln viel, "heile Welt", wohl die übliche Anfangsphase, okey.
Sagt er Dir einfach so von alleine: Wir dürfen jetzt noch nicht "ich liebe dich sagen" weil es zu früh ist? Muss doch ein Grund haben, warum er soetwas zu Dir sagt.. Solch grosse Lippenbekenntnisse nach erst 3,5 Wochen find ich schon etwas übertrieben. Hat er wohl Recht.
Das mit dem nicht öffentlich zeigen, dass Ihr zusammen seids, musst ihn mal direkt fragen, warum er nur vor seinen Freunden was macht oder überhaupt.
Wann ist er mit seiner Ausbildung fertig? Er weiß dass Du noch 6 Jahre vor Dir hast? Wenn er nächstes mal wieder sagt, er will zurück in seine Heimatstadt, sofort damit konfrontieren, wie es mit euch dann weitergeht.
Viele Tipps kann ich Dir leider nicht geben, sind Dinge, die Du selbst klären musst. Ansonsten bleibt Dir nur die Ungewissheit.
Hat auch nix mit Widdermann zu tun. Und ich fange mal gar nicht erst an, mit so Theorien, dass er Dich in seiner Lebensplanung nicht miteinbezieht. Was er sich dabei denkt, weiss ich auch nicht, aber ihr habt ja eine Beziehung, warum fragst Du ihn nicht einfach. Seit ihr nicht offen miteinander?
Wenn Du Dir schon nach 3,5 Wochen schon den Kopf zerbrichst, warum, weshalb, wieso, an seine "Liebe" zweifelst, würde ich mir so meine gedanken machen.
Entspann Dich und klär erstmal die o.g. Punkte, danach meld Dich wieder. ;-)
LG- dorita_12906227
..
ich unterschreibe mal alles was mrssupertramp8 hier geschrieben & beschrieben hat.. halte dich daran. lass es locker angehen, wir widdermänner sind lockere typen. mach einen neuanfang und sei einfach positiv eingestellt, wird schon gut gehen. nicht zuviel nachdenken, denn das merkt widdermann dann auch schnell und er flieht. wenn du mehr wissen magst, darfst mir gern ne pm schicken.
lg ..
eben ja, wenn es nach der Astrologie gehen würde, schon ein Widerspruch. Werde es jetzt aber auch so abhaken, es war Zufall oder wie auch immer..zwei identische Frauen.
Über diese eine Schützin kann ich Dir keine konkreten Daten sagen wie Asz. Mond etc.. Lass ich jetzt gut sein, es ist nur eine Affäre.. will mich da jetzt auch nicht unnötig reinsteigern.
Danke für dein Beitrag.
LG- zilla_12519157
..
Ich bin vom Sternzeichen ausgegangen oder habe mich gefragt.., weil dieses Schema, gleich zweimal vorgekommen ist und das Verhalten jeweils sehr identisch. na gut, hab ich wohl Frauen kennengelernt, die eher gern mal klammern und vom Sternzeichen Schütze sind.. Schade eigentlich, wie es scheint ist das nicht so typisch Schütze, die sind ja auch freiheitsliebend...
Alle guten Dinge sind drei, die nächste Schützin, wird dann so sein, das ich's aushalten kann.. :-)